• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Foren-Trikot

Und genau das gefällt mir. Wäre aber kein Muß für mich, obwohl er dezent auf der Brust nicht stört.

- der "link" zum forum wäre gut ( nur nicht anklickbar :D )

- der nick wäre spitze

- werbung? ja, aber nicht "flächendeckend" !

winke0008.gif

Wenn die Menge (also der Preis) stimmt nehme ich auch eins. Mit oder ohne Hose, ist eigentlich egal.
Also mir macht das nix aus wenn da Canyon-Werbung drauf ist, ich fände das sogar gut, denn das Logo von Canyon würde ja auch nicht sooo arg von den allgemeinen Forumfarben (in dem Fall blau) abschweifen. Ich fahr gern mit Werbung. :dope:

mir gefällt das trikot sehr gut!
weiß nur nicht welche größe ich brauche bzw. wie das trikot ausfällt.
in meinem telekom trikot von 1997 hab ich Deutsch = 6.
das psst ziehmlich gut, nur welche größe ist das in buchstaben?
gibts hier leute die auch so ca 172cm klein sind? wenn ja welche größe nehmen die? :D

vorher müsste ich auch noch wissen wie teuer das werden würde
THX

aber hier im Forum bekommt man doch bei jeder Frage gleich ein schönes Spektrum an möglichen Antworten - das ist doch viel spannender ;)

Wie fällt das Shirt den aus, kann ich mich an den normalen größen in etwas orientieren ?
Vlt. wurde die Frage schon gestellt :
Was kostet der Spaß ?
Rückgabe wenns net Passt ?

SörenMilimonka schrieb:
gibts hier leute die auch so ca 172cm klein sind? wenn ja welche größe nehmen die? :D

Ich denke, das hängt nicht minder von der Breite ab. Mit 172cm und 150kg wirst du mit M wohl keine Freude haben ;)

Gruß,
Domsen

viper1987 schrieb:
Wie fällt das Shirt den aus, kann ich mich an den normalen größen in etwas orientieren ?
Vlt. wurde die Frage schon gestellt :
Was kostet der Spaß ?
Rückgabe wenns net Passt ?

stimmt, Die Fragen wurden schon gestellt...

manoman, es ist doch noch nicht mal klar, wo es gemacht wird, falls überhaupt - wie soll es da schon Größenangaben und dergleichen geben?

- warum wird hier eigentlich immer wieder das Gleiche gefragt???
- die vorherigen Einträge sind doch zum Lesen da - sonst könnten sie auch gleich wieder gelöscht werden...

Grüße
Anton-Ritter

Zurück