• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Foren-Trikot

Sprintertier schrieb:
Gut, jetzt wissen wir was Du nicht willst, hast auch eine Idee die uns weiterbringt ????

Ähh? Steht da doch. Ohne Sponsor.

Abgesehen davon würde ich es schlichter halten, immer überall irgendwelche Streifen, sehe ich auf jedem zweiten Trikot.

Vorschlag für die Phantasie:

1. Farben wie die Startseite, dunkel auf hell.
Logo vorne Pocketprint, Titel klein drunter, hinten sehr groß, kein Titel. Dunkle Bündchen o. Armenden.

2. Die cooler Version:
Schwarz auf weiß oder silber, sonst identisch.

Weniger ist mehr.

cbk schrieb:
Ich würde den Nick hinten groß über die Rückentaschen drucken, damit man nicht nur die Leute seiner Truppe am Desgin erkennt sondern auch gleich weiß, we da vor einem fährt. ;)

Aber ich muß dann nicht immer nur im Forumstrikot fahren ?? Dann will ich nämlich keins, ich will auch meine Angeberprofitrikots fahren dürfen.

Grüßle

Chris

und ich würde es so machen und ich so ... aber ich fände es so viel besser - und ich nehme es nur so...

manomann - macht halt jeder einen klaren Vorschlag, diese werden gesammelt und dann wird abgestimmt... sonst geht das noch jahre so weiter...

viel Spass noch beim "Ichwillaber-Spiel"...

Anton-Ritter schrieb:
und ich würde es so machen und ich so ... aber ich fände es so viel besser - und ich neheme es nur so...

manomann - macht halt jeder einen klaren Vorschlag, diese werden gesammelt und dann wird abgestimmt... sonst gehr das noch jahre so weiter...

viel Spass noch beim "Ichwillaber-Spiel"...

Ahnst jetzt, warum ich bei sowas das Hauruck-Prinzip durchaus vorteilhaft halte? :jumping:

Sprintertier schrieb:
Aber ich muß dann nicht immer nur im Forumstrikot fahren ?? Dann will ich nämlich keins, ich will auch meine Angeberprofitrikots fahren dürfen.

Grüßle

Chris

wenn Du das Trikot nicht trägst mußt Du aber wenigstens am Helm Deinen Nick deutlich sichtbar tragen!!
:p

cbk schrieb:
Ahnst jetzt, warum ich bei sowas das Hauruck-Prinzip durchaus vorteilhaft halte? :jumping:
-ich habe nun schon mehrfach alternative Möglichkeiten genannt, aber wenn´s keinen interessiert, dann halt nicht...

cbk schrieb:

Ist doch schon passiert. Canyon kennt das Forum und hat auch die nötigen Vertriebswege und Mittel das zu realisieren. Wartets doch einfach mal ab bevor jetzt schon gemeckert wird. Ob ich ein Adidas Logo haben will frägt auch keiner, und ob es das Canyon Logo wird, auch egal .

Ich als Canyon würde das schon alleine deshalb machen weil ich den Vertrieb nur über´s Internet machen würde (das hat ja jedes Frumsmitglied) Die Wahrscheinlichkeit, dass der Interessent sich auch gleich auf der Homepae deren katalog "Spasseshalber" durchblättert ist da serh hoch, und der ein oder andere ordert dann nicht nur das Trikot. Deshalb hab ich wenn es um die Absprache schon auch die Hoffnung, dass es bei einem Kleinen Auftritt von denen auf dem Trikot bleiben kann. Denn die dürfen meiner Meinung nach auch für dieses Trikot auf der Seite hier werbenwi sie es ja auch schon tun für Ihre TdF Angebote usw.

Grüßle

Chris.

Ich würde auch eins nehmen aber nur in kombination mit einer Hose in XL

Ich würde auch mind. eins abnehmen, samt Hose. Kommt natürlich auch auf das Design an.

Mir persönlich gefallen die vom Tour Forum mit den Smilies sehr...*duckundwech*.

Gruß

Andreas

Guten Morgen Leute

Da hab ich ja gestern wieder mal eine große Diskussion verpasst, naja manchmal muß man schlafen.

Da wir uns ja praktisch auf nichts einigen können und die Disskusion etwas in die falsche Richtung führt sollte man das mal etwas professioneller in Angriff nehmen.
Als erstes würde ich ein Rundschreiben an alle Forumsmitgleider aufsetzen, um deren Interesse in Erfahrung zu bringen. 12 Interessenten sind deutlich zu wenig, das hat dann nichts mit Foren-Trikot zu tun. Als Rekord waren 792 Mitglieder online, da sollten doch ein paar mehr bereit sein ein Trikot zu kaufen. Bei owayo z.b. kostet das Trikot ab 100 Bestellungen 27 €.
Außerdem könnte man mit dem Rundschreiben einen Wettbewerb ins Leben rufen damit jeder einen sinnvollen Vorschlag machen kann der Lust dazu hat.

Ich würde ja so ein Schreiben aufsetzen aber als normaler User kann man nur 5 PN auf einmal verschicken. Dies müsste dann also bitte einer der Mods oder der Admin in Angriff nehmen.

Wenn wir über owayo bestellen würden wäre ich auch bereit die Logistik zu übernehmen. Geld einsammeln, Trikots bestellen, Trikots verschicken. Aber bis dahin dauerts ja noch etwas.

Was haltet Ihr davon?

Völlig wurscht ist mir, wer die Trikots produziert, und ob da ggf. in klein "nalini", "canyon", "owayo" oder "fizzlifuzz" draufsteht.
Allerdings ist mir das Design nicht wurscht, und das was da auf die Schnelle präsentiert wurde, würde bei mir nicht den Weg aus dem Schrank finden.
Zu überdenken ist m.E. auch der Nick auf dem Trikot. Ich erinnere an dieser Stelle an die Tauschaktionen nach der KD-Trikotaktion. Und wenn dann z.B. Maier mit Schulze auf der Brust rumfährt, weiß ich wirklich nicht, ob das besonders sinnvoll ist.

Gruß Frank

Tach

Das Trikot finde ich ohne Aufdruck nicht schlecht, die Farben des Trikot passen ja schonmal zu den des Forum. Zumindest ansatzweise. Vielleicht findet sich ja noch ein anderes was etwas weniger schwarz hat.
Die Schriftart ist nicht so gut, da es in diesem Forum diese Schriftart nicht gibt (zumindest habe ich sie noch nicht gesehen) und man sollte doch schon so eine ähnliche nehmen wie sie hier zu finden ist. Dazu kommt es das die Schriftart von weitem nicht so gut lesbar ist.
Den Kollegen auf dem Rad finde ich ganz nett, da es ja der selbe ist wie hier.
Das zum Thema "Corporate Identity".

Was mich stört ist die Werbung am Kragen, Seite und Arm kann zwar nicht erkennen was da steht, aber bestimmt nicht "Rennrad News.de".
Da sollte man doch ne andere Lösung finden. Gut, wenn es deswegen weniger kostet ist es OK.
Da wir ja alle Hobbifahrer sind, möchte ich nicht für ein Laden Werbeplakat
sein. Es sei denn das ich dafür Geld, oder andere Sachen günstiger bekomme was bestimmt nicht so sein wird.
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber der Preis sollte schon mit genannt werden, wenn man sowas anbietet.
Ok, jetzt habe ich alles kritisiert, hoffe es nimmt mir keiner übel!!! :D

Ich wäre auch dabei, aber das Design ist noch verbesserungsfähig. Ich habe es an der KD-Aktion gemerkt wieviel Arbeit dahinter steckt, und wie lange sich eine solche Produktion hinziehen kann. Dass das Trikot noch diese Saison getragen werden kann glaub ich (!) nicht. Die genannte Aktion dauerte von August bis November...

Kuvasz

Zurück