• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Foren-Trikot

Schwester-Leikeim schrieb:
ihr solltet nicht vergessen,daß wir mitten in der ferienzeit sind!!!
ich würde es besser finden,wenn nach der ferienzeit abgestimmt/bestellt wierd und das jeder weiß wie teuer es wierd

lg susanne

Da hast Du natürlich Recht Susanne, aber ich hätte das Trikot schon ganz gerne möglichst zeitnah und nicht erst im Herbst. Um evtl. Nachbestellungen aus dem Weg zu gehen wäre ein kurzes Rundschreiben an alle User sinnvoll, auch wenn das ein großer Aufwand ist.

Lansky schrieb:
Da hast Du natürlich Recht Susanne, aber ich hätte das Trikot schon ganz gerne möglichst zeitnah und nicht erst im Herbst. Um evtl. Nachbestellungen aus dem Weg zu gehen wäre ein kurzes Rundschreiben an alle User sinnvoll, auch wenn das ein großer Aufwand ist.

ich würde eins nehmen.....aber ich möchte natürlich wissen wie teuer es wierd......und so mehr leute eins haben wollen,umso günstiger es wierd oder nicht?!

Ja logisch wird`s dann günstiger. Wir haben knapp 8000 Mitglieder im Forum, wieviele davon aktiv sind weiß ich nicht, wenn nur 10% ein Trikot bestellen würden dürfte das ganze nicht sehr teuer werden.

Was haltet Ihr also davon ein Rundschreiben an alle User zu starten? Wenn wir das nämlich auf die lange Bank schieben verläuft es sicher im Sand.

Also, anscheinend hat das Forum einen Werbepartner. Der vertreibt auch Bekleidung. Wenn man sich mal mit dem in Verbindung setzt und anfrägt ob die an sowas interessiert sind könnte man denen vorschlagen eine Special-Edition für Forumsmitglieder anbietet. Das würde für uns eine Vorabbestellung erübrigen und man kann sich das Trikot dann bei denen ansehen. Für Canyon wäre es eine Plattform sich zu präsentieren und das bei etwas um die 8.000 Mitgliedern..........................

Aber das geht eben nicht von heute auf morgen, vor allem nicht heute denn heute ist ja Sonntag. Wegen des Designs muß man eben beiinteresse mit denen reden.

Grüßle

Chris

Oh da hab ich echt was falsch verstanden. Der Vorschlag klingt sehr gut, sollte man mal in der nächsten Woche in Angriff nehmen.

Das würde uns nur den Vorteil des Mengenrabatt nehmen, aber ist das wichtig?

b-r-m schrieb:
hose_proud.JPG

Sag mal, sind das etwa Körperflüssigkeiten, die dem Schritt entstammen? Ich meine nur, weil du schreibst, es wäre eine Feucht-Hose. Da hat dann jemand aber mächtig viel Eisen im Stuhl, wahrscheinlich verdautes Blut. Damit sollte man zum Arzt, könnte ´ne schlimme Geschichte sein!:eek:

Lansky schrieb:
Oh da hab ich echt was falsch verstanden. Der Vorschlag klingt sehr gut, sollte man mal in der nächsten Woche in Angriff nehmen.

Das würde uns nur den Vorteil des Mengenrabatt nehmen, aber ist das wichtig?

Man hat auch den Vertrieb an die weitergegeben und keiner muß dann für alle bestellen, Geld auslegen, dem Geld evtl hinterherrennen usw. Wer eines will bestellt und bezahlt bei denen. Oder willst Du die Sache in die Hand nehmen um alle zu versorgen und so ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Man hat auch den Vertrieb an die weitergegeben und keiner muß dann für alle bestellen, Geld auslegen, dem Geld evtl hinterherrennen usw. Wer eines will bestellt und bezahlt bei denen. Oder willst Du die Sache in die Hand nehmen um alle zu versorgen und so ????

Grüßle

Chris

na also.....hast gut gemacht......:D :p :D

Ernsthaft: Ohne Sponsor hätte es meiner Meinung nach mehr style. Hat man den nötig, geht es nicht ohne? Also mich interessiert Bob Shop so rein gar nicht.

b-r-m schrieb:
Hier mein Wettbewerbsbeitrag zu Deutschland sucht die Forumshose: Modell Inkontinenzia passend zu meinem bereits eingereichten Wettbewerbsbeitrag für ein Trikot Nationalstolz. :rolleyes:
hose_proud.JPG

Also ich halte an, wenn die Blase nicht mehr will und laß es nicht während der Fahrt in bzw. durch die Hose laufen, um da ein paar Sekunden zu schinden.

Ich weiß ja nicht wie die anderen das hier handhaben?

pacato schrieb:
Ernsthaft: Ohne Sponsor hätte es meiner Meinung nach mehr style. Hat man den nötig, geht es nicht ohne? Also mich interessiert Bob Shop so rein gar nicht.

Gut, jetzt wissen wir was Du nicht willst, hast auch eine Idee die uns weiterbringt ????

da würde ich auch eins mitbestellen
wie würde das trikot von hinten aussehen?
hoffe wir bestellen bald und nicht erst im oktober oder so

also bitte last uns eine schnelle lösung finden, würd natürlich auch helfen wie auch immer, last es mich wiesen!!!

Lasst Euch die Trikots doch von Owayo.de machen. Da braucht man keinen Sponsor, da die Preise in Ordnung sind und von der Qualität sind die auch gut.
bei einem eigenen Design kostet es 150 Euro Aufpreis, aber bei entsprechender Anzahl fällt das auch nicht mehr ins Gewicht.

So. Ich hab mal eine Anfrage per Mail an Canyon geschickt inwieweit die uns da weiterhelfen würden. Ich halte Euch natürlich in diesem Fred auf dem Laufenden. Wegen eines eventuellen Designs brauch ich aber Eure Unterstützung denn sonst wird es ein zwar buntes, aber langweiliges Trikot.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So. Ich hab mal eine Anfrage per Mail an Canyon geschickt inwieweit die uns da weiterhelfen würden. Ich halte Euch natürlich in diesem Fred auf dem Laufenden. Wegen eines eventuellen Designs brauch ich aber Eure Unterstützung denn sonst wird es ein zwar buntes, aber langweiliges Trikot.

Grüßle

Chris

Sehr gute Idee! aberrrrrrrrrr bei der bekannten Affinität:eek: :confused:

Die große Schlucht schrieb:
Sehr gute Idee! aberrrrrrrrrr bei der bekannten Affinität:eek: :confused:

Gequatscht oder geschrieben haben schon viele hier, ich hab einfach mal gedacht ich fang mal an eine Idee auch anzupacken. Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden. Aber auch noch keine Designvorschläge die ich mich auch trauen würde zu präsentieren.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gequatscht oder geschrieben haben schon viele hier, ich hab einfach mal gedacht ich fang mal an eine Idee auch anzupacken. Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden. Aber auch noch keine Designvorschläge die ich mich auch trauen würde zu präsentieren.

Grüßle

Chris

Gibt es irgendwo Formvorlagen für Trikots und Hosen als Vektorgrafik, damit man die Vorlagen im PC vernünftig zusammenbasteln kann?

Ich bräuchte die generellen Umrisse Trikot und Hose.

Zurück