• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abnehmen! Hier der Thread dazu!!

AW: Abnehmen! Hier der Thread dazu!!

Mein aktuelles Gewicht heute: 70,3 kg, das ist eine Gewichtsreduktion von 1,7 kg in dieser Woche. In diesem Sinne besinnliche Weihnachten!

Ähm, mein aktuelles Gewicht beträgt 104kg (190cm Größe) damit habe ich noch ein wenig aufgestockt.

Gruß Gruni

Hab genau einen Kilo runter, 62,5 auf 61,5. :D Jetzt statt Mittagessen auf die Rolle, in diesem Jahr muss ich noch was schaffen

Schwimmen, Skitouren, Schneeschuhe, Rennrad, Laufen, Krafttraining, Eishockey, Schlittschuhlaufen :love:

selbst hier im Lölner Raum konnte man 4 Tage auf den Seen laufen und Hockey spielen. Ich bestehe nur noch aus Prellungen und Abschürfungen:eek: war aber richtig genial:daumen:

Giro

bei mir hat sich auch nichts getan...bin bei meinen 94.5 geblieben...rechne aber nächste Woche mit einem Quantensprung :-)

So, ich muss auch was tun!!!
Im Sommer war ich (197cm) auf phänomenale 96kg runter und inzwischen bin ich wieder auf 103kg! Hiermit erkläre ich den Kilos den Krieg! Ziel: Während des Winters unter 100kg zu bleiben!
Gruss aus dem hohen Norden

Ich wünsche allen Leuten die abnehmen wollen viel Glück bei ihrem Vorhaben:)ich selber habe vor gut zwei Jahren in 5 Wochen 10 Kilo abgenommen und in einem weiteren halben Jahr 7 Kilo.Dies funktionierte nur da ich mich selber in meinem Körper unwohl gefühlt habe und nichtmehr so weiter machen wollte wie bisher.Auserdem war ich auf der Suche nach einer Freundin und ich wollte natürlich für die Frauenwelt schön aussehn und kein hässlicher Fettklops sein.Also ich denke es Abnehmen funktioniert nur dann gut wenn man selber will und sich selber in dem Moment nicht wohl fühlt.Von jemand anderem hab ich mir dies nie sagen lassen.Im Moment bin ich 1,77 groß und wiege 57 kilo.Kann aber schonmal 60 Kilo werde.

Hallo,
meinen Respekt hast Du.
Also Dein Gewicht war ehemals 74Kg bei 177cm. Mit diesen Werten bezeichnest Du Dich als häßlicher Fettklops?!
Ich habe im Moment ebenfalls 74Kg bei 177cm und fühle mich nur ein wenig zu füllig.
In meiner aktiven Marathonzeit (2:44,27h) wog ich 66-67Kg und fast jeder stellte mir die Frage ob ich krank sei. Du hast jetzt 57 Kg, sag mal ehrlich sieht das noch gesund aus?
Trotz allem ist es mein unbedingter Wille bis Ende April (inkl. 10 Tage Trainingscamp) 70Kg zu wiegen.

Gruß, flandrien

Hi
Also es gibt Bilder auf denen ich sehr dick aussehe.Wenn ich diese Bilder heute sehe dann bin ich froh zum Radsport gefunden zu haben!Es hat mich echt weiter gebracht.Du kannst ja gerne meine Gallerie besuchen.Dort ist auch ein Bild von mir.Also Viele sagen ich bin zu dünn aber ich finds jetzt nicht so dramatisch.Wenn ichn enges t-shirt trage siehts scho wild aus:Daber ich kann nur jedem der sich in seiner Haut unwohl fühlt empfehlen etwas abzunehmen.Und vorallem wirklich selber abnehmen wollen.Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Hi,
habe im Kampf gegen die Pfunde übertrieben und sitze hier mit fetten Halsschmerzen.... bei mir meist der Beginn einer heftigen Erkältung...so ein M...

66kg bei 1,83 und ich denk ich hab's zu weit getrieben... Ich hab das Gefühl dass ich Kraft eingebüsst habe.... Ich ernähre mich weiterhin normal... 3 mal am Tag und achte darauf net mehr als 2300kcal am Tag zu mir zu nehmen.

Frage: Muss ich wieder zunehmen damit ich wieder spritziger/kraftvoller werde oder gezielt meine ernährung umstellen.

P.S. Ich hab mich net abgemagert, das liegt am hohen Trainingsumfang.

gruss

Die Weihnachtsfeiertage und die danach haben sich geradezu katastrophal auf mein Gewicht ausgewirkt... Bin jetzt bei knapp unter 80 kg, das sind für meine Begriffe mindestens 6 kg zuviel. Ich muss Plätzchen/Schokolade/anderen Süßkram nur angucken, und schon nehme ich zu!
Und ich habe beileibe nicht am Sport gespart, war fast jeden Tag auf dem Rad unterwegs oder bin 'ne Runde gelaufen oder war im Studio.
Gestern war ich echt geschockt ob meiner Gewichtsentwicklung. In den nächsten Tagen geht's dem "Hüftgold" an den Kragen...

Jaja, die Weihnachtsschokolade... :(
Hab mich bis heute nicht auf die Waage getraut, seit den 61,5 letztes Mal...
Naja.... 63,4... Scheißdreck :mad: Da war ich seit 1,5 Jahren net mehr.

Ich brauche Motivation, woher kriegt man sowas????????? :wut:
Oder wen der mir auf die Finger haut ^^ :droh:

66kg bei 1,83 und ich denk ich hab's zu weit getrieben... Ich hab das Gefühl dass ich Kraft eingebüsst habe.... Ich ernähre mich weiterhin normal... 3 mal am Tag und achte darauf net mehr als 2300kcal am Tag zu mir zu nehmen.

Frage: Muss ich wieder zunehmen damit ich wieder spritziger/kraftvoller werde oder gezielt meine ernährung umstellen.

P.S. Ich hab mich net abgemagert, das liegt am hohen Trainingsumfang.

gruss

Du musst auch noch drauf achten viele Proteine zu dir zu nehmen. Ansonsten wird bei zu großer Kalorienersparniss zuviel Muskelmasse abgebaut!

MfG kämpferamberg

Jaja, die Weihnachtsschokolade... :(
Hab mich bis heute nicht auf die Waage getraut, seit den 61,5 letztes Mal...
Naja.... 63,4... Scheißdreck :mad: Da war ich seit 1,5 Jahren net mehr.

Ich brauche Motivation, woher kriegt man sowas????????? :wut:
Oder wen der mir auf die Finger haut ^^ :droh:

Wo bist du denn dick:eek: , du leidest doch an Realitätsverlust, mann mann mann.:mad:
Sei ma froh das du net wie der Rasmussen(Hühnchen) aussiehst, immer diese Gewichtsfanatiker:lol:

Wo bist du denn dick:eek: , du leidest doch an Realitätsverlust, mann mann mann.:mad:
Sei ma froh das du net wie der Rasmussen(Hühnchen) aussiehst, immer diese Gewichtsfanatiker:lol:

Ich habe nicht gesagt dass ich dick bin. Ich finde mich auch nicht dick wenn ich in den Spiegel gucke!!!!!
Aber ich möchte ganz gerne (im Speedskating!!) nicht im Amateurbereich fahren, mein Langzeitziel ist eine Platzierung bei den deutschen Meisterschaften. Gut wäre ein Fettquotient von ca 10% bei den wichtigen Rennen, sonst so 12%. Und da bin ich im Moment weit von entfernt. Am Donnerstag kann ich's genau sagen, da ist die nächste LD.

(Achso, und wenn du die Fotos meinst, da hab ich 56-58kg ;) )

Hallo,

dann will ich meine Werte auch mal zum Besten geben.
Letzte Woche 84,6 kg und 29% Fettanteil bei einer Körpergröße von 180 cm.
Das Gewicht ist für mich vollkommen OK, da muß sich nichts drann ändern, hatte schon mal 15kg mehr drauf, allerdings bei deutlich niedrigerem Fettanteil.
Mein Ziel ist es bis mitte Mai den Fettanteil zu halbieren.
Sehe ich auch als erreichbares Ziel an.

Olaf

Dies war wohl das erste Weihnachten seit Jahren, bei dem ich nicht zugenommen habe... (Dafür durfte ich bei den Plätzchen auch vor allem nur zusehen und nicht selbst essen...) Ich habe es in den letzten 2,5 Monaten geschafft 10 kg zu verlieren und nun stehen erst mal noch ca. 5 kg an und dann sehe ich weiter (aber schön langsam, sonst kommt´s eh gleich wieder zurück). Momentan bin ich bei ca. 85 kg bei 185 cm

Den Fettanteil weiß ich nicht, allerdings fühlen sich die 85 von heute weitaus fitter an als die 85 von vor ein paar Jahren, als ich noch nicht RR gefahren bin ... :)

Ich werde allerdings sicher nicht wieder bis zu den 65kg herunter hungern wie einmal zu Studienzeiten - da gab es 3 Monate nur Hühnersuppe und Gymnastik und Schwimmen ... das war dann doch etwas übertrieben - ausserdem sah ich dann aus wie ein Skelett mit breiten Schultern (vom Schwimmen) ... ;)

Morgen,

ich hatte schon einen geringeren Fettanteil, will aber nicht klagen....14,2% bei 72,5kg und 182cm

Moin,

ich wiege momentan 76,0kg bei 1,86m, nehme ab, indem ich (wie einige hier bereits schrieben) einfach den Alkohol auf nahezu null reduziere. Das Resultat merke ich schon nach 1 Woche. Nach 18 Uhr nichts mehr essen, auch nicht übermässig Obst, logisch auch nicht naschen. Einfach die Kauleiste ruhighalten. Tagsüber esse ich zum Frühstück was handfestes, Mittags nur was Kleines und zwischendurch nen Apfel. Abends ab und zu warm und hier nur bis ich keinen Hunger mehr habe, nicht bis ich satt bin bzw. nichts mehr rein passt. Das funktioniert!
Ich will auf 74kg runter, aber nicht mit hungern, mit Training. Schaun mer mal...:eek:

Gruss Cerveloix

Zurück