Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwimmen, Skitouren, Schneeschuhe, Rennrad, Laufen, Krafttraining, Eishockey, Schlittschuhlaufen :love:
Ich wünsche allen Leuten die abnehmen wollen viel Glück bei ihrem Vorhabenich selber habe vor gut zwei Jahren in 5 Wochen 10 Kilo abgenommen und in einem weiteren halben Jahr 7 Kilo.Dies funktionierte nur da ich mich selber in meinem Körper unwohl gefühlt habe und nichtmehr so weiter machen wollte wie bisher.Auserdem war ich auf der Suche nach einer Freundin und ich wollte natürlich für die Frauenwelt schön aussehn und kein hässlicher Fettklops sein.Also ich denke es Abnehmen funktioniert nur dann gut wenn man selber will und sich selber in dem Moment nicht wohl fühlt.Von jemand anderem hab ich mir dies nie sagen lassen.Im Moment bin ich 1,77 groß und wiege 57 kilo.Kann aber schonmal 60 Kilo werde.
66kg bei 1,83 und ich denk ich hab's zu weit getrieben... Ich hab das Gefühl dass ich Kraft eingebüsst habe.... Ich ernähre mich weiterhin normal... 3 mal am Tag und achte darauf net mehr als 2300kcal am Tag zu mir zu nehmen.
Frage: Muss ich wieder zunehmen damit ich wieder spritziger/kraftvoller werde oder gezielt meine ernährung umstellen.
P.S. Ich hab mich net abgemagert, das liegt am hohen Trainingsumfang.
gruss
Jaja, die Weihnachtsschokolade...![]()
Hab mich bis heute nicht auf die Waage getraut, seit den 61,5 letztes Mal...
Naja.... 63,4... ScheißdreckDa war ich seit 1,5 Jahren net mehr.
Ich brauche Motivation, woher kriegt man sowas????????? :wut:
Oder wen der mir auf die Finger haut ^^ :droh:
Wo bist du denn dick, du leidest doch an Realitätsverlust, mann mann mann.
![]()
Sei ma froh das du net wie der Rasmussen(Hühnchen) aussiehst, immer diese Gewichtsfanatiker:lol: