• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abnehmen! Hier der Thread dazu!!

AW: Abnehmen! Hier der Thread dazu!!

Hmm... muss mich hier mal kurz freuen, hab ja auch hier reingeschrieben bevor ich auf Crash-Diät gesetzt worden bin :D Hab jetzt seit ner guten Woche 4,5 Kilos weniger, und der Fettquotient ist auch wieder normal, hab ich heut testen lassen :D :D :D
Sowas mach ich aber garantiert nie wieder :eek: Also, jetzt zusammennehmen. :cool:

in einer einzigen Woche soviele Kilos runter??
wie geht das? Einfach Null-Diät reicht da nicht! Außer du hast 30 kg Übergewicht
;)

eine woche 4,5 kilo hört sich schon sehr komisch an, auch wenn man davon ausgeht dass das meiste wasser war.. aber vll. hast du ja nen wunder rezept entdeckt :D dann teile es und ma mit :cookie:

@ letzte drei:

hatte se vorher schonmal geschrieben: morgens gut (mit KH) frühstücken und dann nur noch Proteine (in Shakeform). Dazu noch leichten Ausdauersport und es soll ordentlich schmilzen. Und das wegen unveränderter Verbrauchersubstanz...

@ letzte drei:

hatte se vorher schonmal geschrieben: morgens gut (mit KH) frühstücken und dann nur noch Proteine (in Shakeform). Dazu noch leichten Ausdauersport und es soll ordentlich schmilzen. Und das wegen unveränderter Verbrauchersubstanz...

Den Spass ne Woche lang und der Stoffwechsel geht in Rente..
Das würde ja heißen, sagen wir mal du nimmst 3mal Täglich nen Proteinshake mit 300ml Milch und Morgens paar Brötchen- du kommst also eine Woche lang nicht ma auf 1000 Kcal. Heißt du hast 4,5kg abgenommen wovon das meiste in der ersten Woche Wasser ist, wegen den wenigen KH's.. und dafür den Stoffwechsel ordentlich in den Keller gefahren!
Sowas bringt es vorne und hinten nicht :eyes:

@ Gnu: ...ich hab das Gefühl entweder weißt Du nicht was Du schreibst, oder Leistungsdiagnostiker was er empfiehlt...

Gut frühstücken meint wohl >500kcal mit KH und mittags und abends Proteine.
Letztenendes: wer (dauerhaft) abnimmt hat recht!

@ Saluki: vielleicht kannste ja auch bei Gelegenheit was dazu sagen?

kramflow, 4,5 kilo in ner woche ist einfach bullshit da muss man nicht lang überlegen..

davon 4 Kilo Wasser:D ist doch nicht ungewöhnlich in der ersten Diätwoche:aetsch:

...wer abnimmt hat recht, durch 4,5kg bullshit oder nich is doch egal! Ich find die Art der Diät plausibel, wenn 4kg in zwei Wochen das Ziel sind. Wenn das eben schneller erreicht wurde, auch in Ordnung oder sogar besser.
Ich fänd es gut, wenn es zu der Aussage zum Gewichtsverlust auch noch nen Kommentar nach ner Woche "normal" gibt, was Gewicht und Leistung angeht.
Vorher halt ich mich zurück, mit Kommentaren zu "was geht" und "was nicht".

ja ist doch klar was passiert, wenn jemand durchs hungern in einer woche 4,5 kg abnimmt... begriff jojo effekt.
ich will nicht abstreiten das es nicht möglich ist nach einer woche - 4kg auf der waage zu sehen, aber das hat nix mit abnehmen zu tun :rolleyes:

Jetzt sag ich auch was dazu:
4,5kg Gewicht weniger in einer Woche ist möglich,
4,5kg Fett in einer Woche ist nicht möglich!
3kg (nur Fett) in einer Woche wäre möglich bei einer Nulldiät und einem täglichen Verbrauch von 3000kcal, -aber wer kann das schon?
Ergo: 3-4kg vom Gewichtsverlust sind "unter normalen Umständen" Wasser!
Man muß beim Abnehmen ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden, -odrrr?

Wo ich hier die Abnehm-Experten habe:
Was sagt ihr zu der Möglichkeit die Abendmahlzeit durch die Einnahme von Eiweiß-Drinks zu ersetzen?
Habt Ihr da Erfahrungswerte? Wird damit die Gefahr von Muskelabbau bei Diät verstärkt?:eek:

MFG Chriss

Ist eigentlich sogar recht gut, wenn du abends nur nen eiwißshake zu dir nimmst- aber tags über auch genug kcal verputzen ;)
das eiweiß soll abends die fettverbrennung im schlaf anregen.
und mit eiweiß verhinderst du eher verluste der muskelmasse.

Mann Leute, so meint ich dass doch nicht^^

Wollte sagen, vor einer Woche habe ich das Ziel erreicht 4,5 kg weniger zu haben!!!!!

Türlich geht das nicht in einer Woche... Und auch wenn's schnell ging - Muskelmasse habe ich eher weniger verloren, was die Fettquotientenmessung bestätigt.
Und das bestätigt auch dass man mit einem Eiweißshake abends wohl kaum Muskelmasse abnimmt...
Abgesehen davon wird man mir bei der Leistungsdiagnostik ja nicht so'n Sch*** verordnen.

Achso, und was den Jojoeffekt angeht -- ich berichte gerne ob der eintritt. Bisher (1 Woche), noch nicht... ;)

hehe da hast du ja das Forum in helle Aufregung versetzt ;)
Glückwunsch und viel Glück beim Gewicht halten :D

Zurück