• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Aschaffenburg/Darmstadt komme ich regelmäßig dran vorbei. Bin oft auf der A5/A3 dort unterwegs. Wenn’s passt, wieso nicht.
Danke. Ich war wohl zu langsam oder vielleicht auch ein fake-Angebot. Eine komplette C-Record - Gruppe mit Deltas in OVP für nur 436 €. Angebot ist glücklicherweise schon gelöscht.
:)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Der liebe @TobyK hat noch ein Rad in seinem Keller gelagert, bei dem leider der Vorbau festgegammelt ist, so dass ein Versand per Post leider nicht infrage kommt.

Fährt jemand zufällig irgendwann mal von AUGSBURG nach BERLIN?

Aufwandsentschädigung wie immer selbstverständlich!
Augsburg-Berlin Ist übrigens leider noch aktuell. Jedenfalls solange der blöde Vorbau nicht rauskommen will. 🥺

Ich habe es nicht eilig, das Rad habe ich bereits bezahlt, aber möglicherweise braucht @TobyK irgendwann den Platz. 😞

Bin deshalb weiter dankbar für Ideen. 🙏

Augsburg-Berlin Ist übrigens leider noch aktuell. Jedenfalls solange der blöde Vorbau nicht rauskommen will. 🥺

Ich habe es nicht eilig, das Rad habe ich bereits bezahlt, aber möglicherweise braucht @TobyK irgendwann den Platz. 😞

Bin deshalb weiter dankbar für Ideen. 🙏
Ich könnte auch Leipzig als Zwischenstopp anbieten. Abholung bzw. Entgegenkommen im Umkreis wäre auch kein Problem.

Edit, weil unklar ausgedrückt: Ich fahre nicht die Strecke Augsburg - Leipzig.

Ich wollte nur die Möglichkeit anbieten, das Rad bei einem etwaigen Transport eines anderen Forumskollegen bis nach Leipzig hier unterzustellen und grundsätzlich anbieten, dass ich bei interessanten Angeboten Abholungen im Raum Leipzig durchzuführen und die Räder hier auch (vorerst) unterbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich frage mal vorab, denn konkret ist noch nichts:
Jemand hier, der etwas aus Maisach bei Fürstenfeldbruck bei München abholen und an mich versenden könnte? Kein Riesenzeug, passt in einen Rucksack und anschließend gut gepolstert in einen normalen Karton 🙂

Gespannte Grüße, Micha

Hallo sympathische Berliner Foristen!
Ich hab mal wieder eine Bitte an euch,

da gibt es in 12683 Berlin-Biesdorf einen wunderschönen Legend Titan-Crosser.
Vielleicht besteht die Möglichkeit das mir einer von euch dieses tolle Rad abholen und Richtung Bremen schicken kann.

Ich würde die ganze Sache mit 300 Euro vergüten.

In Hoffnung grüßt euch,
Thomas

Vielleicht besteht die Möglichkeit das mir einer von euch dieses tolle Rad abholen und Richtung Bremen schicken kann.

In Hoffnung grüßt euch,
Thomas
Der "Marktentleerer" schlägt wieder zu. 🤣

Biesdorf ist ziemlich weit weg von mir.
Im Sommer gerne, momentan eher nicht, sorry.

Vielen lieben Dank für dein Angebot,Andreas.
Ist nicht weiter schlimm ich will auch niemanden durch halb Berlin düsen lassen nur wegen einem Rad.
Aber das eine oder andere Teil wird sich in den nächsten Monaten bestimmt finden dann würde ich mich gerne bei dir melden.

In Hoffnung grüßt euch,
Thomas

Hallo,
das ist zwar eine Reise quer durch Berlin, ich könnte dir das Rad abholen. Jedoch immer nur abends da ich mich nur in schlimmsten Notsituationen quer durch Berlin im Berufsverkehr quälen möchte. Sprich ich könnte so gegen 20 Uhr losfahren und wäre gegen 21 Uhr da. Ich kann das Rad aber max 1 Tag in der Wohnung einstellen, weil auch alles voll ist, ich könnte es ansonsten im Auto lassen und abdecken. Verpacken ist auch schwierig da ich in allen Kiste Inhalt ist. Ggf. eine für den Rahmen oder Räder . Ggf. hat Andreas da was und ich bringe ihm das Rad?
Ev. gibts auch die Möglichkeit ich verbinde das mit einem Besuch in Hamburg falls du da eine Möglichkeit hast hinzukommen oder ich es dort zu jemanden bringe

Hallo,
das ist zwar eine Reise quer durch Berlin, ich könnte dir das Rad abholen. Jedoch immer nur abends da ich mich nur in schlimmsten Notsituationen quer durch Berlin im Berufsverkehr quälen möchte. Sprich ich könnte so gegen 20 Uhr losfahren und wäre gegen 21 Uhr da. Ich kann das Rad aber max 1 Tag in der Wohnung einstellen, weil auch alles voll ist, ich könnte es ansonsten im Auto lassen und abdecken. Verpacken ist auch schwierig da ich in allen Kiste Inhalt ist. Ggf. eine für den Rahmen oder Räder . Ggf. hat Andreas da was und ich bringe ihm das Rad?
Ev. gibts auch die Möglichkeit ich verbinde das mit einem Besuch in Hamburg falls du da eine Möglichkeit hast hinzukommen oder ich es dort zu jemanden bringe
Nicht jeder Wunsch kann (oder muss) in Erfüllung gehen. ;)

Hallo,
Das ist wirklich sehr lieb von dir gemeint nur diesen Aufwand möchte ich dir nicht zumuten.
Wenn's nichts wird auch nicht schlimm,so lebensnotwendig ist es auch nicht...
...oder doch...?

Zurück