• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Liebe Foristen in und um Berlin,

kann mir jemand einen RR Rahmen-Set in Charlottenburg abholen und dann an mich schicken.
Leider will der Verkäufer nicht versenden. Abholung müsste allerdings noch diese Woche erfolger, Versand hat Zeit.

Vielen lieben Dank
Johannes

Liebe Foristen in und um Berlin,

kann mir jemand einen RR Rahmen-Set in Charlottenburg abholen und dann an mich schicken.
Leider will der Verkäufer nicht versenden. Abholung müsste allerdings noch diese Woche erfolger, Versand hat Zeit.

Vielen lieben Dank
Johannes
nicht vor samstag..

Hmm…ich rufe trotzdem nochmal in den ländlicheren Raum:
Ich suche jemanden am Bodensee, der mir in 88677 Markdorf einen Zentrierständer abholen kann. :rolleyes:

Der liebe @TobyK hat noch ein Rad in seinem Keller gelagert, bei dem leider der Vorbau festgegammelt ist, so dass ein Versand per Post leider nicht infrage kommt.

Fährt jemand zufällig irgendwann mal von AUGSBURG nach BERLIN?

Aufwandsentschädigung wie immer selbstverständlich!
Zählt AUGSBURG als ländlicher Raum?
(Die Antwort der Berliner kenne ich natürlich …)

Zählt AUGSBURG als ländlicher Raum?
(Die Antwort der Berliner kenne ich natürlich …)
Den Berlinern an sich - auch wenn es den/die/das gar nicht gibt - wird ja eine gewisse Arroganz nachgesagt.
Hätte ich mich früher auch nicht von ausgenommen, doch seit dem ich mehr mit dem Fahrrad im Lande unterwegs bin, hat sich das komplett verändert.
Mittlerweile schätze ich auch den vermeintlichen ländlichen Raum sehr.

Ich suche jemanden am Bodensee, der mir in 88677 Markdorf einen Zentrierständer abholen kann. :rolleyes:

Ja, wie der Andreas schon geschrieben hat, wohne ich auf der anderen Seeseite in KN.
D.h. wenn ich mit Fähre und PKW rüber fahre kostet alleine die Fähre schon 25,40€. Wenn ich an Land bleibe und die längere Strecke nehme sind es hin und zurück 140Km.
🤷‍♂️
Ausserdem habe ich keine Winterreifen auf dem PKW.
🤷‍♂️
Edit: In der Nähe wohnt, wenn er nicht gerade in China ist, der @Kunshan Radler

Ein Kollege lebt in Immenstaad, was um die Ecke ist. Er könnte es bestimmt holen, aber ich will ihn nicht mit dem Versand behelligen. Wenn es nicht dringend ist, ist er beruflich alle paar Wochen in meiner Gegend (Würzburg) und ich kann den Versand machen. Details per Nachricht

Ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Schweizer Kollegen. Auf Tutti ist ein seltenes Kleinwerkzeug inseriert (für 15 Franken), das ich unbedingt brauche. Leider kann ich mangels Schweizer Handynummer kein Konto bei Tutti eröffnen und suche daher jemanden, der/die den Kontakt herstellt.

Danke im Voraus!

EDIT: Erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wohnt hier einer Grenznah zu Holland und könnte mir nen Rad abholen. Standort wäre Oldenzaal (Niederlande)

LG

Wohnt jemand zufällig in Lahnstein (bei Koblenz), könnte mir dort ein 26"-Rad sichern und fährt dann noch ganz zufällig in den nächsten Wochen Richtung Köln? 🫣
Bin leider aktuell gesundheitlich immernoch ziemlich angeschlagen und obwohl es nur knapp 1 1/2 Stunde pro Wegstrecke mit dem Auto sind, wäre das aktuell eher schwierig 😕😔

Hallo, könnte mir vielleicht jemand bei folgendem Schmuckstück in Dinslaken behilflich sein und dieses abholen und vorerst bei sich unterbringen?

Ein Versand oder ein Transport nach Leipzig (oder in die Richtung) wären natürlich ein absoluter Traum, aber eine Abholung würde mir fürs erste auch schon enorm helfen!

Irgendjemand, der in der Gegend von Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg ist und mir ein paar Teile abholen und verschicken könnte ?
@Ofenfrisch :
Geplant ist, daß ich am Wochenende nach Oberhausen fahre, um dort ein paar Teile abzuholen. Die Gazelle in Dinslaken ist ja quasi "nebenan". Das könnte ich wohl machen. Das einzige, was dazwischenkommen könnte, wäre das Wetter.
:)

Zurück