Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht vor samstag..Liebe Foristen in und um Berlin,
kann mir jemand einen RR Rahmen-Set in Charlottenburg abholen und dann an mich schicken.
Leider will der Verkäufer nicht versenden. Abholung müsste allerdings noch diese Woche erfolger, Versand hat Zeit.
Vielen lieben Dank
Johannes
Vielen Dank, ich habe schon einen Kontaktnicht vor samstag..
Die Berliner sind eben fix.Vielen Dank, ich habe schon einen Kontakt

Tja, der "Seebewohner", welcher mir hier bekannt ist, wohnt leider auf der anderen Seeseite.Hmm…ich rufe trotzdem nochmal in den ländlicheren Raum:
Ich suche jemanden am Bodensee, der mir in 88677 Markdorf einen Zentrierständer abholen kann.![]()
Zählt AUGSBURG als ländlicher Raum?Der liebe @TobyK hat noch ein Rad in seinem Keller gelagert, bei dem leider der Vorbau festgegammelt ist, so dass ein Versand per Post leider nicht infrage kommt.
Fährt jemand zufällig irgendwann mal von AUGSBURG nach BERLIN?
Aufwandsentschädigung wie immer selbstverständlich!
@BodenseeFerdi vielleicht?Hmm…ich rufe trotzdem nochmal in den ländlicheren Raum:
Ich suche jemanden am Bodensee, der mir in 88677 Markdorf einen Zentrierständer abholen kann.![]()
Den Berlinern an sich - auch wenn es den/die/das gar nicht gibt - wird ja eine gewisse Arroganz nachgesagt.Zählt AUGSBURG als ländlicher Raum?
(Die Antwort der Berliner kenne ich natürlich …)
Hmm…ich rufe trotzdem nochmal in den ländlicheren Raum:
Ja, wie der Andreas schon geschrieben hat, wohne ich auf der anderen Seeseite in KN.@BodenseeFerdi vielleicht?
Hmm…ich rufe trotzdem nochmal in den ländlicheren Raum:
Da es sicher nicht nur mich interessiert, welche PLZ?Hi, könnte mir bitte jemand weiterhelfen mit einer Abholung eines Rahmen-Sets nähe Hannover und anschließender Sendung an mich. Wäre super nett, da der Verkäufer nur Abholung akzeptiert. Falls ja, bitte eine PN an mich -danke!
Danke und VG
Niemand?Hallo, wohnt hier einer Grenznah zu Holland und könnte mir nen Rad abholen. Standort wäre Oldenzaal (Niederlande)
LG