• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Jemand aus der Nähe Regensburg hier?
Hätte gerne ein Rad in 93176 Beratzhausen gekauft, bzw. ersteigert.
Es müsste irgendwie nach 69207 Sandhausen, bei Heidelberg, kommen oder der Rahmen versendet werden.
Auktion läuft übermorgen aus.
Alles weitere gerne per D.N.
Ist wieder aktuell, da wieder eingestellt.
Es handelt sich um ein abgerocktes Cadex MTB, an dem.ich mich gerne kreativ auslassen würde und auch schon die passenden Teile hier hätte.

Niemand?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Sollte jemand aus Donauwörth nach Mannheim oder Heidelberg fahren oder irgendwo in die Nähe, und obendrein noch 2 Peugeot 205 Stoßstangen mitnehmen können - das wäre grandios und bestimmt nicht umsonst!

Wohnt jemand in der Nähe (etwas südlich) von Aachen und könnte ein Rad besichtigen und abholen? Idealerweise ginge es dann weiter richtung Ruhrgebiet. Es geht um dieses Rad hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

1751646366317.png

Mich interessiert vor allem die hübsche Centaur CT Gruppe.

Wohnt jemand in der Nähe (etwas südlich) von Aachen und könnte ein Rad besichtigen und abholen? Idealerweise ginge es dann weiter richtung Ruhrgebiet. Es geht um dieses Rad hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhang anzeigen 1643139

Mich interessiert vor allem die hübsche Centaur CT Gruppe.
Der Rahmen und der LRS sind aber viel interessanter ;)

Der Rahmen und der LRS sind aber viel interessanter ;)
Ein Ausflug nach Aachen lohnt sich doch auch aus Bremen, wir können uns das Rad dann ja teilen 👻

Aber gut das du es sagst, falls jemand Interesse an „Rest“ hat, kann er diese gerne für sich behalten. :)

Also ich denke ja, dass der liebe Martin mir einen gefallen tun möchte, indem er potenziellen Abholer*innen den Rahmen schmackhaft machen möchte 😁

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen wäre mir eh zu klein… ich finde die Lackierung aber sehr hübsch. Für den LRS hätte ich auch keine Verwendung…

Jemand hier, der mir aus 22605 Altona - Hamburg Bahrenfeld ein MTB abholen und zwischenlagern könnte? Habe mich verliebt!

Was "artfremdes"....

Anhang anzeigen 1643782

Steht in 64560 Riedstadt und ich hätte den ganz gerne... Ist nur zu weit für mich

Kann jemand den vielleicht holen und versenden gegen Kostenübernahme und Aufwandsentschädigung?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich weiß das die Dinger bei euch im Emsland unheimlich beliebt sind, aber gibt es keine Igel bei euch, als wie in Neukamperfehn im Urlaub waren, fuhr bald in jedem Garten son Ding rum :rolleyes: .

Ich weiß das die Dinger bei euch im Emsland unheimlich beliebt sind, aber gibt es keine Igel bei euch, als wie in Neukamperfehn im Urlaub waren, fuhr bald in jedem Garten son Ding rum :rolleyes: .
Was ist mit Igeln? Werden die von Mährobotern platt gemacht? :o :o :o

Zurück