colnagolover
Aktives Mitglied
Hallo, kann mir jemand in 85716 Unterschleißheim ein Rad abholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide noch aktuell?könnte mir jemand in München Untergiesing-Harlaching ein Kinderfahrrad einsammeln?
kann mir jemand in 85716 Unterschleißheim ein Rad abholen?
Meins hat sich erledigt. Trotzdem danke für die Nachfrage!Beide noch aktuell?
Beide noch aktuell?
Ok, dann schreib mich mal an mit den Facts.Meins ist noch aktuell
Leider nicht mehr aktuell; das SIMPLON Pavo mit der schönen Superrecord 11fach wurde offenbar verkauft… War in meinen Augen auch unfassbar günstig. Ich hätte dem Anbieter bis 250€ für Porto und Versand angeboten, aber der wollte par-tout nicht versenden… Sachade!Jemand aus 55743 Idar-Oberstein hier, der mir ein Carbonrad abholen könnte und es irgendwann später versenden würde.
Ich würde den Aufwand entsprechend entlohnen; der „Spaß“ wäre mir einiges wert!
Ist verkauft. Hat er mir vorhin geschriebenLeider nicht mehr aktuell; das SIMPLON Pavo mit der schönen Superrecord 11fach wurde offenbar verkauft… War in meinen Augen auch unfassbar günstig. Ich hätte dem Anbieter bis 250€ für Porto und Versand angeboten, aber der wollte par-tout nicht versenden… Sachade!
![]()
Keiner in der Nähe mit Kombi ?Hallo,
ich habe ein grandioses Bastelprojekt gefunden, welches von 27321 Thedinghausen ( Nähe Bremen ) nach Köln müsste.
Zahle gern nach Vereinbarung Sprit & Kaffee
Die Laufräder müssen nicht mit.
Können mit Schnellspanner demontiert werden…trotzdem sperrig!
Ich nicht aber Bornheim gibt es mehrereHallo zusammen
Kann jemand ein mtb in Bornheim einsammeln und ggf. Versenden?
Versand und Verpackung geht natürlich auf mich und ein Bonus soll auch drin sein
Danke
Frankfurt Bornheim zb...;-)Ich nicht aber Bornheim gibt es mehrere