• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

ich habe ein grandioses Bastelprojekt gefunden, welches von 27321 Thedinghausen ( Nähe Bremen ) nach Köln müsste.
Zahle gern nach Vereinbarung Sprit & Kaffee ;)

Die Laufräder müssen nicht mit.
Können mit Schnellspanner demontiert werden…trotzdem sperrig!

Anhänge

• IMG_9369.jpeg
    IMG_9369.jpeg
    273,5 KB · Aufrufe: 32
Hallo, könnte jemand ein Faltrad aus 79793 abholen und versenden? Eine Aufwandsentschädigung wäre natürlich drin und einen Karton könnte ich auch organisieren. Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus 55743 Idar-Oberstein hier, der mir ein Carbonrad abholen könnte und es irgendwann später versenden würde.

Ich würde den Aufwand entsprechend entlohnen; der „Spaß“ wäre mir einiges wert!

Jemand aus 55743 Idar-Oberstein hier, der mir ein Carbonrad abholen könnte und es irgendwann später versenden würde.

Ich würde den Aufwand entsprechend entlohnen; der „Spaß“ wäre mir einiges wert!
Leider nicht mehr aktuell; das SIMPLON Pavo mit der schönen Superrecord 11fach wurde offenbar verkauft… War in meinen Augen auch unfassbar günstig. Ich hätte dem Anbieter bis 250€ für Porto und Versand angeboten, aber der wollte par-tout nicht versenden… Sachade!

:(

Fährt jemand aus Deutschlands grösster Metropolgegend via A2 nach Berlin? Und könnte auf halbem Weg nahe Wolfsburg ein Rad an die frische Luft setzen? Wäre schön

Hallo,

ich habe ein grandioses Bastelprojekt gefunden, welches von 27321 Thedinghausen ( Nähe Bremen ) nach Köln müsste.
Zahle gern nach Vereinbarung Sprit & Kaffee ;)

Die Laufräder müssen nicht mit.
Können mit Schnellspanner demontiert werden…trotzdem sperrig!
Keiner in der Nähe mit Kombi ?
Wie gesagt, Laufräder sind entweder schon weg oder mit Schnellspanner ausbaubar.

Hallo, fährt demnächst zufällig jemand aus dem Allgäu in Richtung Berlin oder Magedeburg?

Die halbe Strecke würde mir da im Zweifel auch schon reichen :)

Hallo zusammen

Kann jemand ein mtb in 60385
Bornheim einsammeln und ggf. Versenden?

Versand und Verpackung geht natürlich auf mich und ein Bonus soll auch drin sein 😁

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück