• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Zwei gerahmte Bilder in Düsseldorf abholen und verwahren bis sie ihren Weg in den Norden finden, je nach dem auch aus den Rahmen nehmen und gerollt versenden?

Findet sich da jemand? Danke schonmal...:)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus München hier, der mir gegebenfalls ein 20"-Kinderrad abholen und zuschicken könnte?
Mein Kind würde sich sehr freuen 😊

Ich bräuchte eine Besichtigungs- und/oder Abholhilfe eines 2 Rades für meinen Sohn in Bad Oeynhausen.
Für mich sind es hin & zurück 4h die ich ungern für einen totalen Trümmer auf mich nehmen würde.
Natürlich nehme ich niemanden persönlich in die Haftung wenn etwas übersehen wird. Wir reden hier von von unter 80€ VB.
Zu mir kommen würde das dann entweder per Forumstransport oder ich setzte mich persönlich in Marsch.
Natürlich zeige ich mich auch gerne erknenntlich, z.B. verfüge ich über div. Werkzeugmaschinen und mechanische Möglich- und Fähigkeiten.
@Elcau vieleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
findet sich jmd. aus der Bundeshauptstadt Berlin, der / die in 12165 Steglitz ein Rad abholen und verschicken könnte?
Volle Kostenübernahme + Gage versteht sich von selbst 👍
Details via PN.

Fährt jemand langfristig von Mannheim nach Berlin und kann einen Mittelformat-Vergrößerer mitnehmen?

Könnte mir jemand behilflich sein beim Weitertransport des grünen RuFa Crosser von Herdecke/Dortmund nach Nürnberg-Fürth-Erlangen oder grob gesagt nach Mittelfranken?

Wäre schön wenn sich für den Rufa Crosser jemand zeitnah findet, der steht in der Nähe der A1, A45 , also kei großer Umweg wenn jemand auf der Durchreise Richtung Süden ist.

Gibt es hier zufällig jemanden , der oder die mir ein Rad in 35112 Fronhausen
(B3 zwischen Marburg und Gießen) einladen und in den Rhein Neckar Kreis mitbringen könnte?

Eigentlich könnte ich nur den Rahmen gebrauchen.
Es ist nichts wirklich besonderes und wird auch schon seit April angeboten.
Doch wenn es irgendwie unkompliziert zu mir kommen könnte, würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück