Wenn das Rad bis Paderborn kommt, kann ich das wahrscheinlich machen und direkt nach Köln mitnehmen.Fährt hier jemand im Dezember von Bielefeld nach Köln oder in Richtung Köln (Münster,Essen) und könnte ein Rad bei @Bianchi-Hilde einsammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Rad bis Paderborn kommt, kann ich das wahrscheinlich machen und direkt nach Köln mitnehmen.Fährt hier jemand im Dezember von Bielefeld nach Köln oder in Richtung Köln (Münster,Essen) und könnte ein Rad bei @Bianchi-Hilde einsammeln?
Februar wahrscheinlich..Fährt hier jemand im Dezember von Bielefeld nach Köln oder in Richtung Köln (Münster,Essen) und könnte ein Rad bei @Bianchi-Hilde einsammeln?
Ich sag’s immer wieder gerne, für sowas ist BlaBlaCar perfekt. Einfach mal nach einer passenden Tour suchen und dem Fahrer nen höflichen Text schreiben. Ich biete immer 2-3 Plätze zu buchen für ein Rad und das hat bis jetzt immer super geklappt. Für 2 Boxen, die nicht sperrig sind wird es sicher günstiger.Hallo,
etwas artfremd, aber auch schon Oldtimer.
Suche für zwei Boxen, eventuell mit Füßen, eine Mitfahrgelegenheit von 24395 Gelting Angeln, Richtung Köln.
Bin auch sehr dankbar für gute Tipps, bezüglich bezahlbare und zuverlässige Speditionen.
im erstpost ist der link zu einer googel - karte, ich bin jetzt kein kein spezialist, aber die wurde mal gepflegt und ich meine, man kann sich selbst eintragen...Gibt es eigentlich eine Funktion hier die es einem erlaubt bestimmte Keywords auszusuchen so dass man das dann in den Notifications mitbekommt. Konkret, bin ich zB gerne bereit in Braunschweig für Foristen Räder zu sichern/zu besichtigen (obwohl hier nicht besonders viel auftaucht) schaue aber nur sehr sporadisch in diesen Abholhilfefaden.
Könnte dir beim abholen behilflich sein und evtl auch zwischenlagern. Versand wäre theoretisch auch kein Problem, einzig Karton bräuchte ich. Alles weitere gerne per pn. GrußIst jemand aus Frankfurt der ein Rad abholen und verschicken könnte?
Alternativ: ist jemand in Frankfurt, dass sich für mich 5 Stunden Zugfahrt (einfach) lohnt?![]()
Noch aktuellGuten Morgen, könnte mir Jemand nen Laufradsatz in Köln Ehrenfeld abholen und mir zusenden. Oder fährt dann jemand von Köln Richtung Frankfurt am Main.
Die Straßen sind wieder frei. Es ist "nur noch" ein Rahmen, paar Koti und optional ein LRS. Alles in einer Transporttasche. Danke!Ahoj. Kann jemand (im Dezember) ein Rad von Mainz nach Chemnitz/Dresden/Olbernhau mitnehmen. Kann ja sein, jemand fährt zufällig aufn Weihnachtsmarkt in Olbernhau![]()
Wo steht das Fahrrad denn in Hürth?Moin,
ich suche jemanden der mir in Hürth (bei Köln) ein Rad abholen kann.
Anschließender Versand wäre natürlich auch ein Traum, allerdings nicht notwendig oder dringend.
Ggf. kann ich Anfang Januar vorbeifahren.
Der Aufwand wird natürlich auch entlohnt!
Wo ist das in Ehrenfeld? Ich fahre evtl. morgen oder Samstag dort vorbei. Verschicken kann ich mangels Materials gerade leider nicht.Noch aktuell
Wo steht das Fahrrad denn in Hürth?
Wenn’s nicht dringend ist, könnte ich es im neues Jahr wohl verschicken.Wo ist das in Ehrenfeld? Ich fahre evtl. morgen oder Samstag dort vorbei. Verschicken kann ich mangels Materials gerade leider nicht.
Hast du das silberne Cinelli gekauft?Danke, aber steht mittlerweile in Berlin. War eine lange Fahrt am letzten Sonntag![]()