• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist knapp ne Stunde von mir, wie dringend ist es denn ? Ich könnte es wahrscheinlich abholen, wenn ich das nächste mal in Richtung A2 muss. Das kann aber etwas dauern.

Ich weiß nicht wie schnell der Verkäufer es gerne los werden würde. Denke sollte schon in den nächsten 1-2 Wochen passieren. Danke erstmal!
Aber vielleicht findet sich ja jemand aus Bielefeld, das wäre ja ein bisschen näher und von Bielefeld kriege ich den Weitertransport auch etwas leichter organisiert.
 
Hallo, jemand aus dem Raum München (NordWest), der mir einen kleinen Schrank mit in Richtung Gera (Norden) bringen kann. Würde auch entgegenkommen, wenn es hilft. Das Teil ist ca. 75 x 42 x 30cm. Ich weiß, nix Fahrrad, aber alt. Man könnte den theoretisch sogar per DHL verschicken..
 
Hallo zusammen, gibts hier jemand der einen Rahmen von Berlin Steglitz Richtung Frankfurt/Aschaffenburg/ Rhein-Main-Gebiet mit nehmen kann? Handelt sich um einen Rahmen den Andreas P. verschenkt.
So liebe Forenmitglieder, es wird Zeit, dass Rahmen Nr. 5 von mir geht. :)

Heute gibt es einen MTB-Rahmen, und zwar einen von Botteccia mit Columbus Thron-Rohren zu verschenken.

Ich schätze, der Rahmen stammt aus Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre, ist somit für die Bestückung mit 26" Laufrädern gebaut und wurde (was die Gebrauchsspuren anbelangt) wohl auch hart rangenommen.

Hier die übrigen Fakten:
  • RH (c-t) = 50 cm (19 ")
  • OR (c-c) = 57,5 cm
  • Gewicht (kpl.) = ca. 2,98 kg
  • Klemmbreiten = 100/135 mm
  • Tretlagergewinde = 36 mm x 24 tpi (italienisch)
  • benötigter Stützendurchmesser = 26,8 mm (nur ungefähr ermittelt)
  • benötigtes Steuersatzmaß = 1 Zoll
Wie auch zuvor, gibt es den Rahmen (inkl. Gabel) nur gegen Abholung in Berlin Steglitz oder gegen Übergabe an einem anderen Ort in Berlin.

Genug geschrieben, kommen wir zu den Fotos:

Anhang anzeigen 1356052Anhang anzeigen 1356053Anhang anzeigen 1356054Anhang anzeigen 1356055Anhang anzeigen 1356056Anhang anzeigen 1356057Anhang anzeigen 1356058Anhang anzeigen 1356059Anhang anzeigen 1356060
Anhang anzeigen 1356061
 
Kann jemand ein Snowboard aus der Nähe von Rostock Richtung Frankfurt oder Würzburg nehmen? Das wäre meeeeega!
 
Hallo,

könnte mir bitte evtl. jemand ein Rad in 58135 Nordrhein-Westfalen - Hagen abholen und dann (vielleicht zerlegt) zu mir versenden...(oder nach Bayern transportieren) ?
 
Guten Morgen, könnte mir Jemand nen Laufradsatz in Köln Ehrenfeld abholen und mir zusenden. Oder fährt dann jemand von Köln Richtung Frankfurt am Main.
 
Hallöchen, ist hier irgendjemand von euch, der von einem lieben Forums Mitglied aus Bremen mir ein Fahrrad mit nach Berlin nehmen kann? Falls ja einfach mal melden. Wäre super! 😉👍
 
Hallo zusammen,
es weihnachtet sehr, deshalb fahren hier doch bestimmt eine ganze Menge Leute quer durch die Republik um zur Familie zu kommen, oder?
Aus diesem Grund hole ich meine Anfrage nochmal hoch:

Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen oder irgendwo dazwischen, Köln ist auch möglich) nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBessert bekommen bitte? Ich würde mich seeeeeeeehr freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....

Eine adequate Entlohnung finanzieller und kekslicher Natur ist natürlich selbstverständlich ;).
 
Hallo,
etwas artfremd, aber auch schon Oldtimer.
Suche für zwei Boxen, eventuell mit Füßen, eine Mitfahrgelegenheit von 24395 Gelting Angeln, Richtung Köln.
Bin auch sehr dankbar für gute Tipps, bezüglich bezahlbare und zuverlässige Speditionen.
 
Hallo,
etwas artfremd, aber auch schon Oldtimer.
Suche für zwei Boxen, eventuell mit Füßen, eine Mitfahrgelegenheit von 24395 Gelting Angeln, Richtung Köln.
Bin auch sehr dankbar für gute Tipps, bezüglich bezahlbare und zuverlässige Speditionen.
Ich sag’s immer wieder gerne, für sowas ist BlaBlaCar perfekt. Einfach mal nach einer passenden Tour suchen und dem Fahrer nen höflichen Text schreiben. Ich biete immer 2-3 Plätze zu buchen für ein Rad und das hat bis jetzt immer super geklappt. Für 2 Boxen, die nicht sperrig sind wird es sicher günstiger.
Man muss nur etwas bedacht schreiben, da BlaBla Car ähnlich wie Ebay Texte mit Hadynummert etc. filtert
 
Zurück
Oben Unten