Gehirnwurst
asdasdasdasd
Hast du das silberne Cinelli gekauft?
Nein, aber es wird in den nächsten Tagen im Rickert-Thread gepostet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das silberne Cinelli gekauft?
Ich würde fast vermuten, dass sich die Anfrage des Kollegen erübrigt hat, da er nicht reagiert, obwohl er online war. Das ist das, was ich hier in diesem Thread mitunter bedauerlich finde und auch kürzlich schonmal geschrieben habe: Leute bitten um Hilfe, man bietet etwas an und es erfolgt keine Reaktion mehr. Dann hat man irgendwann keine Lust mehr, Abholhilfe zu leisten.Wenn’s nicht dringend ist, könnte ich es im neues Jahr wohl verschicken.
Das ging mir mit dem Kollegen übrigens auch schon mal so.Ich würde fast vermuten, dass sich die Anfrage des Kollegen erübrigt hat, da er nicht reagiert, obwohl er online war.
Das war auch das letzte Mal. Ich möchte mir nicht wie ein Bittsteller vorkommen, der sich andienen muss. Dazu habe ich genug andere Dinge zu tun.Das ging mir mit dem Kollegen übrigens auch schon mal so.
Es fügt sichHallo Eike,
Ich fahre um den Jahreswechsel die Strecke Siegen - (ggf. Montabauer) - Limburg - Darmstadt und zurück. Ein paar Tage später dann nach Braunschweig. Falls jemand vorher die Strecke von Mayen bis zu einer der genannten Städte (oder Orte die an der Strecke liegen) übernimmt, könnte ich das Rad einsammeln.
Nun doch wieder aktuell meine Nachfrage.Hat eventuell jemand die Möglichkeit, ein Rad von Mayen in Rheinland Pfalz nach Mecklenburg oder Hamburg mitzubringen?
Ich sach schon mal Danke!
Eike
Und erst mal für eine spätere Abholung in Leipzig sichern und beherbergen? Hätte da jemand vielleicht die Möglichkeit?Moin,
Ist demnächst jemand von Leipzig Richtung Rostock/Schwerin unterwegs und könnte in Leipzig Zentrum ein Rad aufsammeln und transportieren?
Danke vorab und allen ein glückliches 2024!
eike
Faehrst Du da ueber Lindau?kommenden freitag vormittag fahre ich von bremen nach köln und habe platz...