• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,

ist jemand hier aus der Nähe von Itzehoe, nördlich von Hamburg etc...?

Bräuchte jemand, wer mir ein Fahrrad in Wilster (PLZ 25554) abholen, in einen Fahrradkarton packen würde und an mich versenden würden.
Kostenübernahme und Vergütung sind selbstverständlich!

Würde mich sehr freuen. Bitte PN an mich

Grüße aus dem Süden der Republik

Jürgen

H A T S I C H D A N K E I N E S S E H R H I L F S B E R E I T EN F O R U M S T E I L N E H M E R S
E R L E D I G T.
V I E L E N D A N K, J O H A N N E S !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand, der ein Rad aus Gießen (Mittelhessen) bzw. irgendwo an der A5 ganz in den Norden mitnehmen kann? Das Kaff selbst heißt Scharbeutz (Timmendorfer Strand), aber der sehr nette Käufer kommt bestimmt auch ne Ecke entgegen, zB. Lübeck.
Das Radl ist bereits bezahlt, müsste also nur übergeben werden.
Aufwandsentschädigung ist natürlich Ehrensache. Wäre mega froh, wenn ich mir das Versand-Gedöns spare.
 
Ich suche für ein Rad eine Mitfahrgelegenheit von München, Augsburg oder Mering in den Norddeutschen Raum, vorzugsweise nach Hamburg (Bremen, Bremerhaven, Celle, Hannover oder irgendwo anders in den Norden wäre auch schon nicht schlecht).

Besten Dank!
 
Bestände vielleicht die Möglichkeit, dass wir eine Transporthilfe für ein komplettes Rad von mir (46047 Oberhausen oder 52074 Aachen) oder von der Börse in Geel aus im November nach 19055 Schwerin zu @VerschlimmBessert hinbekommen bitte? Ich würde mich freuen. Komplettradversand ist ja immer so eine Sache....
 
Hallo zusammen

Gibt es hier jemanden der ein Paket mit 3 Flaschen Nahrungsergänzungsmittel empfangen kann und an einen deutschen Hermes-Shop weiterleiten kann?

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüsse

Martin
 
Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde

LG
 
Hallo zusammen

Gibt es hier jemanden der ein Paket mit 3 Flaschen Nahrungsergänzungsmittel empfangen kann und an einen deutschen Hermes-Shop weiterleiten kann?

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüsse

Martin
Ich weiß zwar nicht genau, wie das funktioniert, aber das kriege ich hin und
helfe gern. Schreib mir einfach.
 
Jemand da der mir nen Sattel in Friedrichshain bei Berlin abholen und zusenden könnte? Der Verkäufer möchte nicht versenden :(

Bierchen geht dann auf mich ;)
 
Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde

LG
Hast Du schon jemanden? Ich arbeite in BS, bin da aber nur per Rad mobil und große Sachen versenden ist auch so eine Sache....
Melde Dich mal , ich will versuchen Dir zu helfen.
 
Hallo, jemand aus Braunschweig hier der vielleicht nen Rad oder auch nur die Gruppe mit Laufrädern abholen und verschicken könnte? Oder dann in die Richtung Frankfurt am Main kommen würde

LG
Ist bei mir ähnlich wie bei @byf , bin auch nur per Rad unterwegs. Kommt also ein wenig darauf an wo in Braunschweig das abzuholen ist. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in ca 2 Wochen was nördlich von Frankfurt, in 61273 Wehrheim, abholen könnte. Vielleicht könnten wir ja einen Versende-Tausch machen?
 
Könnte jemand in Cottbus einen Rahmen für mich sichern? Der soll danach in Richtung Braunschweig, wäre aber nicht eilig.

edit: also das Sichern wäre schon eilig, bloß der Weitertransport nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten