• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fahre höchst wahrscheinlich am Sonntag von Nürnberg nach Ludwigsburg und zurück.
Also A6 und A81.

Falls die Strecke jemandem etwas bringt meldet euch.

Gruß
Tobi
 
Ich bräuchte einmal Abholhilfe von schwäbisch Gmünd bei @RAL_9005 nach München für ein kleines Rahmenset plus lrs in 26 Zoll.
Grüße
 
Ich fahre nächste Woche die Strecke Nürnberg-Graz und zurück, falls Bedarf besteht.
 
Moin, ist hier jemand im LK Pinneberg unterwegs, der ein Rad ebendort abholt und für mich aufbewahrt. Bis zum nächsten Feiertag/Brücken Tag, an dem ich mich dann auf den Weg aus dem tiefen Westen mache?
Schöne Grüße
Dieter
 
Gibt es jemanden aus der Nähe von 97225 Zellingen, der evtl. ein Cannondale begutachten (kein Klassiker) und es evtl. auch gleich mitnehmen könnte. Transport nach Berlin wird dann organisiert.

Ach, ist natürlich nicht für mich... ich hab leider keinen Platz mehr.:rolleyes:
 
Moin, könnte jemand in Ulm ein Rad 52er RH abholen und nach Berlin bzw Richtung Norden oder Osten bringen? Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden aus der Nähe von 97225 Zellingen, der evtl. ein Cannondale begutachten (kein Klassiker) und es evtl. auch gleich mitnehmen könnte. Transport nach Berlin wird dann organisiert.

Ach, ist natürlich nicht für mich... ich hab leider keinen Platz mehr.:rolleyes:
@sulka bist du wieder im Dienst?
 
Gibt es jemanden aus der Nähe von 97225 Zellingen, der evtl. ein Cannondale begutachten (kein Klassiker) und es evtl. auch gleich mitnehmen könnte. Transport nach Berlin wird dann organisiert.

Ach, ist natürlich nicht für mich... ich hab leider keinen Platz mehr.:rolleyes:
Ich fahre am 15.6 daran vorbei, würde das reichen?
 
Ist zufällig jemand aus Hamburg, der ein Rad ansehen/kaufen und dann lagern/verschicken könnte? :rolleyes:

Besten Dank!

Jan
 
Ist hier jemand bekannt in der Nähe von 21789 Wingst (nähe Cuxhaven), der/die einen Versand nach Bayern organisieren könnte? Besten Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten