• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe eine Bitte zum abholen eines etwas anderes eisernes … Diesmal kein Stahl oder Alu, aber Blei. Meine Frau hat eine Schuldruckwerkstatt auflösung angeboten bekommmen, aber tief im Osten bei Dresden (Moritzburg OT Friedewald) … und ich suche jetzt jemand der mir die Sachen abholen, verpacken und zuschicken könnte.

Mit eine Radtour wäre es leider nicht abzuholen da die 2 Schubläden sperrig sind – aber nicht so groß wir die übliche Setzkästen!. Ich wäre auch bereit etwas für die Mühe zahlen zu wollen …
Ich wohne nicht mehr in Dresden. Bin nur noch ab und an als Pendler zur Arbeit dort. Mitm Zug.

Jemand in 82024 Taufkirchen (a.k.a. München Süd), der einen Rahmen in Augenschein nehmen und prüfen könnte und ggf. sichern kann?

Mahlzeit!
Jemand hier aus Meerbusch der zwei kleinere Fahrradtaschen abholen und versenden könnte?
Wäre super, Aufwand wird natürlich erstattet.
Danke!
Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kann jemand aus Richtung Hameln ein Rad ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen ?
Alle Kosten werden natürlich erstattet.

Haben wir eigentlich Stuttgarter/innen unter uns? Hoffentlich nicht. Falls ja, wäre ich versucht, hier mal ein Gebot in den Ring zu werfen.

1684865239384.png

Fahre höchst wahrscheinlich am Sonntag von Nürnberg nach Ludwigsburg und zurück.
Also A6 und A81.

Falls die Strecke jemandem etwas bringt meldet euch.

Gruß
Tobi

Ich bräuchte einmal Abholhilfe von schwäbisch Gmünd bei @RAL_9005 nach München für ein kleines Rahmenset plus lrs in 26 Zoll.
Grüße

Ich fahre nächste Woche die Strecke Nürnberg-Graz und zurück, falls Bedarf besteht.

Moin, ist hier jemand im LK Pinneberg unterwegs, der ein Rad ebendort abholt und für mich aufbewahrt. Bis zum nächsten Feiertag/Brücken Tag, an dem ich mich dann auf den Weg aus dem tiefen Westen mache?
Schöne Grüße
Dieter

Zurück