Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der andere Sir @SirPolston ?@SirFaust vielleicht?
Ich habe eine Bitte zum abholen eines etwas anderes eisernes … Diesmal kein Stahl oder Alu, aber Blei. Meine Frau hat eine Schuldruckwerkstatt auflösung angeboten bekommmen, aber tief im Osten bei Dresden (Moritzburg OT Friedewald) … und ich suche jetzt jemand der mir die Sachen abholen, verpacken und zuschicken könnte.
Mit eine Radtour wäre es leider nicht abzuholen da die 2 Schubläden sperrig sind – aber nicht so groß wir die übliche Setzkästen!. Ich wäre auch bereit etwas für die Mühe zahlen zu wollen …
Ich wohne nicht mehr in Dresden. Bin nur noch ab und an als Pendler zur Arbeit dort. Mitm Zug.Nee, der andere Sir @SirPolston ?
Ich könnte das für dich abholen, kommerzielle Abwicklung bitte selbst organisieren.Ist hier irgendjemand aus dem Großraum Frankfurt/Main, der zufällig dieses Rad für mich kaufen und irgendwie auf die Reise nach Norddeutschland (Großraum H, HH, BS, MD) könnte ? Aufwand wird natürlich erstattet ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/enik-rennrad-rennmaschine/2427149918-217-4570
Danke
Oliver
Der @steelbike , war aber schon länger nicht hierHaben wir eigentlich Stuttgarter/innen unter uns? Hoffentlich nicht. Falls ja, wäre ich versucht, hier mal ein Gebot in den Ring zu werfen.
Anhang anzeigen 1264835
Wenn Du was damit anfangen kannst, gerne. Ich würde es eh wieder nur verschenken.Soll ich es Dir wegschnappen?
"hoffentlich nicht" - DochHaben wir eigentlich Stuttgarter/innen unter uns? Hoffentlich nicht. Falls ja, wäre ich versucht, hier mal ein Gebot in den Ring zu werfen.
Anhang anzeigen 1264835