Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich eventuell nächste Woche machen. Schreib mir einfach mal eine pn falls noch aktuellIch würde mich riesig über eine Abholhilfe in Munderkingen freuen. Zwischen Ehingen und Riedlingen in Bawü liegt das.
Es wäre ein, wenn auch kleines, komplettes Look. Entstehende Kosten würde ich natürlich übernehmen.
Hallo, es hat sich erledigt. Eine Freundin von uns holts morgen ab. Danke aber noch mal!Könnte mich sonst ab ca. Mitte der Woche auch drum kümmern.
Das Lauer oder das Andere (was war das noch mal)?Hallo, es hat sich erledigt. Eine Freundin von uns holts morgen ab. Danke aber noch mal!
Das Gitane - nicht meine Grösse aber mit schönen Details und Teilen. Ich denke ich werde die Nuovo Record Schaltung, welche ich gerne für ein anderes Projekt verwenden möchte, gegen eine Huret tauschen. Die Campa Bremsgriffe werden dann auch gegen Mafac getauscht. Die Omega V Felgen sind auch nicht so passend, mal sehen was ich damit mache, kommt auf die Naben an.Das Lauer oder das Andere (was war das noch mal)?
Das Gitane - nicht meine Grösse aber mit schönen Details und Teilen. Ich denke ich werde die Nuovo Record Schaltung, welche ich gerne für ein anderes Projekt verwenden möchte, gegen eine Huret tauschen. Die Campa Bremsgriffe werden dann auch gegen Mafac getauscht. Die Omega V Felgen sind auch nicht so passend, mal sehen was ich damit mache, kommt auf die Naben an.
Anhang anzeigen 1068932
Ich schau mir den Sattel an sobald ich selber das Rad in den Händen halte. Falls ich keine Verwendung finde melde ich mich.
Ist jemand aus der Nähe Heidelberg/Mannheim und könnte ein Rad abholen bzw evtl dann auch versenden?
Danke!
Hallo,
gibt es hier jemanden in
1. Bergisch Gladbach
2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg
der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?
Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.
Danke
Oliver
Danke, hat sich aber leider erledigt :/Melde dich gern bei mir, wenn Bedarf besteht.
Danke, hat sich aber leider erledigt :/