• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich wäre über eine Abholhilfe in Filderstadt sehr dankbar! Falls jemand in der Gegend wohnt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kosten werden selbstredend übernommen.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich würde mich riesig über eine Abholhilfe in Munderkingen freuen. Zwischen Ehingen und Riedlingen in Bawü liegt das.
Es wäre ein, wenn auch kleines, komplettes Look. Entstehende Kosten würde ich natürlich übernehmen.
Könnte ich eventuell nächste Woche machen. Schreib mir einfach mal eine pn falls noch aktuell

Das Lauer oder das Andere (was war das noch mal)?
Das Gitane - nicht meine Grösse aber mit schönen Details und Teilen. Ich denke ich werde die Nuovo Record Schaltung, welche ich gerne für ein anderes Projekt verwenden möchte, gegen eine Huret tauschen. Die Campa Bremsgriffe werden dann auch gegen Mafac getauscht. Die Omega V Felgen sind auch nicht so passend, mal sehen was ich damit mache, kommt auf die Naben an.
Gitane 1.jpg

Das Gitane - nicht meine Grösse aber mit schönen Details und Teilen. Ich denke ich werde die Nuovo Record Schaltung, welche ich gerne für ein anderes Projekt verwenden möchte, gegen eine Huret tauschen. Die Campa Bremsgriffe werden dann auch gegen Mafac getauscht. Die Omega V Felgen sind auch nicht so passend, mal sehen was ich damit mache, kommt auf die Naben an.
Anhang anzeigen 1068932

Sehr schönes Rad! Ich fand die Preise, auch das für den Lauer ja wirklich sehr günstig! Die Campa felgen sind zeitlich nicht passend, ausgespeicht und verkauft dürften schon 1/3 des Kaufpreises refinanzieren. Falls du den Lüders Sattel nicht brauchst, hätte ich als echter Berliner Interesse. :)

Sehr schönes Rad! Ich fand die Preise, auch das für den Lauer ja wirklich sehr günstig! Die Campa felgen sind zeitlich nicht passend, ausgespeicht und verkauft dürften schon 1/3 des Kaufpreises refinanzieren. Falls du den Lüders Sattel nicht brauchst, hätte ich als echter Berliner Interesse. :)
Ich schau mir den Sattel an sobald ich selber das Rad in den Händen halte. Falls ich keine Verwendung finde melde ich mich.
Ich hatte allerdings vermutet dass es sich um einen Brooks Sattel handelt. Woran hast du erkannt das es ein Lüders ist?

Ich schau mir den Sattel an sobald ich selber das Rad in den Händen halte. Falls ich keine Verwendung finde melde ich mich.
Ich hatte allerdings vermutet dass es sich um einen Brooks Sattel handelt. Woran hast du erkannt das es ein Lüders ist?

Ist ein Brooks, aber durch Lüders modifiziert. Ist auf einer der Nieten eingeschlagen.

Hallo Zusammen!
Ich versuch jetzt auch mal mein Glück.
Könnte jemand ein Rad für mich in Braunschweig fischen und versenden, einlagern oder evtl. irgendwie Richtung Nürnberg transferieren? :)

Ist jemand aus der Nähe Heidelberg/Mannheim und könnte ein Rad abholen bzw evtl dann auch versenden?
Danke!

Hi,
gibt es jemanden bei Lahr im Schwarzwald der etwas abholen könnte?
Es geht nicht um ein Rad, sondern um ein Teil für eine Heizung.
Geht erstmal um die Möglichkeit... Dann kann man weiter schauen.

Gruß und Danke!

Hallo,

gibt es hier jemanden in

1. Bergisch Gladbach

2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg

der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?

Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.

Danke

Oliver

Ein sehr schönes Denti Master sucht gegen Kostenbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kölner Raum nach Wien.
Vielen Dank im voraus.

Zurück