• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,

gibt es hier jemanden in

1. Bergisch Gladbach

2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg

der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?

Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.

Danke

Oliver
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ein sehr schönes Denti Master sucht gegen Kostenbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kölner Raum nach Wien.
Vielen Dank im voraus.
 
EBike Transport aus BaWü(73312 Geislingen) nach MH-Ruhr, bzw Mitnahme wenn die Strecke eh mal gefahren wird, wird gesucht. Kann das jemand? Ist für einen Bekannten...ich hab schon ne Gehhilfe im Keller und es mochte auf 84km nicht ans Herz zu wachsen.
 
Hallo,

gibt es hier jemanden in

1. Bergisch Gladbach

2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg

der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?

Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.

Danke

Oliver

Hallo,

gibt es hier jemanden in

1. Bergisch Gladbach

2. 63762 Großostheim bei Aschaffenburg

der jeweils ein Rad für mich abholen könnte ?

Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich lebe in einen Bereich Deutschlands in dem Rennräder früher Mangelware waren.

Danke

Oliver
abholen gerne, versand ganz ungerne, schaffe ich selbst bei meinen verkäufen kaum.
einlagern und versandhilfe organisieren geht gut!
 
Hallo!
Ich suche jemanden, der in 95194 Regnitzlosau (Bayern, nahe Grenze zu Tschechien) ein Radtasche abholen kann. Am besten wäre Versand (kann ja systembedingt nicht viel kaputt gehen...) einlagern wäre aber auch in Ordnung.
Übernehme natürlich alle Unkosten und Kaltgetränke der Wahl :bier:
 
Hallo,
könnte mir jemand etwas im Raum Papenburg abholen und zuschicken? Der Verkäufer ist zwar grundsätzlich zum Versand bereit, will aber erstmal den Weg über Selbstabholer versuchen.
Es ist kein Fahrrad sondern etwas leicht verpack-/versandbares.

Danke soweit, ich zeige mich gern erkenntlich.
 
Kann mir jemand aus Steinhagen (Nordrhein Westfalen) ein Jugend-Rennrad abholen und ggf. versenden? Versandkarton wäre schon dabei...

5413082b-fc32-46f7-8239-1881d283885d
 
Kann mir jemand aus Steinhagen (Nordrhein Westfalen) ein Jugend-Rennrad abholen und ggf. versenden? Versandkarton wäre schon dabei...

5413082b-fc32-46f7-8239-1881d283885d

Abholen und einlagern wäre problemlos, bin allerdings erst nach Ostern wieder im Lande. Weiterverschicken ungern, wenn es dann krumm bei Dir ankommt, gibt das lange Debatten.
 
Hallo!
Ich suche jemanden, der in 95194 Regnitzlosau (Bayern, nahe Grenze zu Tschechien) ein Radtasche abholen kann. Am besten wäre Versand (kann ja systembedingt nicht viel kaputt gehen...) einlagern wäre aber auch in Ordnung.
Übernehme natürlich alle Unkosten und Kaltgetränke der Wahl :bier:

Könnte ich anbieten
 
Hallo Zusammen, vielleicht klappt es ja dieses Mal! Könnte mir jemand Lenker&Vorbau, Schalthebel, Kurbel & Schaltwerk aus einer Anzeige in Berlin Friedrichshain abholen und zusenden? 🙈 Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an...

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten