𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Nur Flüssignahrung heute?Ich genieße mit dem Iseran mein Essen, muss ja nicht in der Garage frieren, hatte das unscharfe Bild schon im Schrauber Thread gezeigt.
Anhang anzeigen 1037345
Zum Wohl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Flüssignahrung heute?Ich genieße mit dem Iseran mein Essen, muss ja nicht in der Garage frieren, hatte das unscharfe Bild schon im Schrauber Thread gezeigt.
Anhang anzeigen 1037345
War zu früh mit dem Foto, es gab Lachsforelle an Bratkartoffeln mit Gurkensalat, tut mir jetzt leid ohne Foto, war aber leckerNur Flüssignahrung heute?
Zum Wohl![]()
Bekomme schon beim Lesen AppetitWar zu früh mit dem Foto, es gab Lachsforelle an Bratkartoffeln mit Gurkensalat, tut mir jetzt leid ohne Foto, war aber lecker.
https://www.abholservice-bypack.de/fahrrad-versandohne GewährGibt es noch diese Fahrradversender die das Rad abholen und zustellen?
Wenn ja,wo?
Ist aber immer im Vollkarton.
OK machs zu deinem DingIst aber immer im Vollkarton.
Eigentlich müssten wir uns doch hier zusammentun mit einer kleine Spedition, die 2/3 Mal im Monat durch Land fährt und die Räder einsammelt, die wir hier so (ver-)kaufen
Suche Mitfahrgelegenheit für ein bis zwei Räder von Solingen nach Norddeutschland (Hamburg, Celle, Bremerhaven oder einfach nur in den Norden).
Vielen Dank
![]()
Benötige eine Verbringung von Köln o. Mönchengladbach nach Braunschweig, Peine o. Salzgitter.
Eine fliegende Übergabe irgendwo an A2 / A7 auf Höhe BS, PE o. SZ wäre sicher auch machbar.
Es geht um 2 Lautsprecherboxen je 27x42x25 cm 9kg.
Muß nicht kurzfristig sein, ein Forumskollege hat sie gestern schon mal gesichert.
So wie es aussieht werde ich meine Räder am Freitag selber holen. Das bedeutet, dass ich die Strecke Hamburg-Solingen und zurück fahren werde. Falls dort auf der Strecke etwas mitgenommen werden soll meldet euch.Dazu kommt noch ein Fahrrad ohne Laufräder, das muss nach Hannover.
Sollte sich kombinieren lassen...
Also wenn @knutson22 meine Boxen mit annehmen würde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.So wie es aussieht werde ich meine Räder am Freitag selber holen. Das bedeutet, dass ich die Strecke Hamburg-Solingen und zurück fahren werde. Falls dort auf der Strecke etwas mitgenommen werden soll meldet euch.
Die Übergabeorte sollten sich nach Möglichkeit auf der direkten Strecke befinden, Details gerne per PN.Also wenn @knutson22 meine Boxen mit annehmen würde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Ja, darum wollte ich ja @knutson22 einspannen.... der RR Torso der von @roykoeln kommt soll ja wohl zum @knutson22 nach Hannover und Google Maps sagt du wechselst auf Höhe von H von der A7 auf die A2.Die Übergabeorte sollten sich nach Möglichkeit auf der direkten Strecke befinden, Details gerne per PN.
Kann mir jemand diese Pedale hier sichern?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Noch keine Antwort ...Warum lässt Du sie Dir nicht schicken?
Der VK schreibt doch "Versand wäre aber auch möglich bei Kostenübernahme."
Mille - Greetings
@L€X
EDITh will noch sagen das die Haken sehr sehr kurz aussehen.
Das Rad muss bei mir abgeholt werden. Es geht um das Peugeot aus dem Biete von mir. Zeitnahe Abholung wäre schön, wenn es an einem Wochenende klappen sollte, gibt es sogar Kaffee dazu.Fährt jemand in naher Zukunft vom Ruhrgebiet in Richtung Berlin, vllt nach Cottbus, Magdeburg, Leipzig, oder direkt nach Berlin?
Falls noch Platz zur Mitnahme eines Rades besteht, gerne pm an meine Wenigkeit.
Beste Grüße