• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann mir jemand in oder wohl eher bei Leipzig ein Rad abholen, bis ich den Weitertransport Richtung Süden geklärt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es zufällig jemandem von euch möglich, ein Rad von Leipzig Richtung München/Augsburg oder in diese Gegend mitzunehmen?
@mie-music
 
Beste Forumisten & Ferroristinnnen,
ich benötige eine Abholhilfe für ein Komplettrad in 59427 Unna ... man könnte auch Großraum Dortmund sagen, glaube ich.
Wer kann das übernehmen und das Rad dann bei sich unterstellen, bis ein Transport nach Berlin organisiert ist?
Vielen Dank im Voraus.
 
Beste Forumisten & Ferroristinnnen,
ich benötige eine Abholhilfe für ein Komplettrad in 59427 Unna ... man könnte auch Großraum Dortmund sagen, glaube ich.
Wer kann das übernehmen und das Rad dann bei sich unterstellen, bis ein Transport nach Berlin organisiert ist?
Vielen Dank im Voraus.
Ist jetzt nicht direkt vor der Haustür, aber wenn sich kein anderer meldet, könnte ich das übernehmen.
 
Ich benötige eure Hilfe!

Kann mir jemand ein Rad in 40699 Erkrath bei Solingen abholen?

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
 
EDIT: hat sich erledigt. Danke an Jan, @xyz500 !

Moin, wäre jemand in der Lage ein Rad in 90403 Nürnberg abzuholen und entweder mit in Richtung Braunschweig/Wolfsburg/Hannover (oder Umgebung) mitzunehmen oder es verpackt auf die Reise zu schicken? Das wäre eine tolle Hilfe. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt Jemand zufällig in die Niederlande, genauer gesagt nach Rotterdam und könnte dort ein Rad mitbringen?
 
Für den Transport eines Rennrads von Herdecke (Großraum Dortmund) nach Berlin
suche ich eine Mitfahrgelegenheit*. Das Rad steht ab Montag bei Chris @FSD – danke!
*
Falls jemand eine Mitnahme in der Bahn ermöglichen möchte ... damit wäre ich natürlich auch sehr glücklich!
 
Für den Transport eines Rennrads von Herdecke (Großraum Dortmund) nach Berlin
suche ich eine Mitfahrgelegenheit*. Das Rad steht ab Montag bei Chris @FSD – danke!
*
Falls jemand eine Mitnahme in der Bahn ermöglichen möchte ... damit wäre ich natürlich auch sehr glücklich!

Fahre am 16.1 mit der Bahn von Mannheim nach Berlin und könnte das Fahrrad mitnehmen, wenn es bis dahin hier ist ...
 
Für den Transport eines Rennrads von Herdecke (Großraum Dortmund) nach Berlin
suche ich eine Mitfahrgelegenheit*. Das Rad steht ab Montag bei Chris @FSD – danke!
*
Falls jemand eine Mitnahme in der Bahn ermöglichen möchte ... damit wäre ich natürlich auch sehr glücklich!
Fahre am 16.1 mit der Bahn von Mannheim nach Berlin und könnte das Fahrrad mitnehmen, wenn es bis dahin hier ist ...
Oder kann jemand das Rad vom @FSD aus Herdecke zum @richdarich nach Heidelberg transferieren? Und zwar zwischen dem 11. & 15. Jan.?
Damit es (= das Rad) von dort nach Berlin gebracht werden kann.
🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten