• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Für den Transport eines Rennrads von Herdecke (Großraum Dortmund) nach Berlin
suche ich eine Mitfahrgelegenheit*. Das Rad steht ab Montag bei Chris @FSD – danke!
*
Falls jemand eine Mitnahme in der Bahn ermöglichen möchte ... damit wäre ich natürlich auch sehr glücklich!
enik_iseran.jpg
Vielen Dank an Chris @FSD für die
Abholung & Lagerung des Enik Iseran.
WER könnte das Rad demnächst von
Herdecke nach Berlin
transportieren?
 
Das einzige ohne Karton dürfte der Versand mit Hermes gewesen sein, den es leider so nicht mehr gibt.
 
Suche Mitfahrgelegenheit für ein bis zwei Räder von Solingen nach Norddeutschland (Hamburg, Celle, Bremerhaven oder einfach nur in den Norden).

🙏 Vielen Dank 🙏
Benötige eine Verbringung von Köln o. Mönchengladbach nach Braunschweig, Peine o. Salzgitter.
Eine fliegende Übergabe irgendwo an A2 / A7 auf Höhe BS, PE o. SZ wäre sicher auch machbar.
Es geht um 2 Lautsprecherboxen je 27x42x25 cm 9kg.
Muß nicht kurzfristig sein, ein Forumskollege hat sie gestern schon mal gesichert.
Dazu kommt noch ein Fahrrad ohne Laufräder, das muss nach Hannover.
Sollte sich kombinieren lassen...
So wie es aussieht werde ich meine Räder am Freitag selber holen. Das bedeutet, dass ich die Strecke Hamburg-Solingen und zurück fahren werde. Falls dort auf der Strecke etwas mitgenommen werden soll meldet euch.
 
So wie es aussieht werde ich meine Räder am Freitag selber holen. Das bedeutet, dass ich die Strecke Hamburg-Solingen und zurück fahren werde. Falls dort auf der Strecke etwas mitgenommen werden soll meldet euch.
Also wenn @knutson22 meine Boxen mit annehmen würde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Zurück
Oben Unten