• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Suche jemanden in München der ein Rad in Neuhausen-Nymphenburg besichtigen und abholen kann. Alles weitere gerne per pn. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!
Grüße
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hey Zusammen, wer könnte einen Rahmen in PLZ 82041 abholen und nach Mönchengladbach verfrachten?

Danke!
 
Fährt jemand im Oktober/November von Berlin nach Dresden oder Prag über Dresden? Ich hätte da noch ein Fahrrad, das auf die nächste Etappe möchte. Es steht aktuell östlich von Berlin (ja es geht östlicher als Berlin 😉) Übergabe in DD direkt an der Abfahrt Altstadt A14 möglich.

D A N K !
Ist noch aktuell. Vielleicht fährt jemand über die Feiertage und hat noch Platz für ein Rad. Ich zeige mich natürlich auch erkenntlich 🎉
 
Ich kann morgen von Berlin nach Bielefeld was mitnehmen bis max. die Größe und Gewicht eines Rahmens oder eines LRS. Fahre mit dem Zug, d.h. ich kann ggf. unterwegs an den Halten was rauswerfen, also WOB und H.
 
DRESDEN - HAMBURG und zurück.

Hello Folks,
meine Schwester hat ihr angeblich schönes aber fahruntaugliches Gazelle Rennrad in Dresden (Neustadt) rumstehen und ich würde es ihr gerne bei mir zu Hause in Hamburg (Wilhelmsburg) in Stand setzen.

Falls sich da was ergibt...hat absolut keine Eile. Genausowenig kann ich sagen, wie lange ich brauche, bis es wieder zurückgehen kann/soll.

Habe keine Ahnung welches Modell und was gemacht werden muss...
 
Hallo Zusammen, könnte jemand für mich 3 Satz Laufräder und einige Teile (Schaltwerke, Kurbel, Bremsen etc.) in 55768 Hoppstädten-Weiersbach abholen und nach Berlin versenden?
Das wäre toll.
Danke,
Alex
 
Hallo Zusammen, könnte jemand für mich 3 Satz Laufräder und einige Teile (Schaltwerke, Kurbel, Bremsen etc.) in 55768 Hoppstädten-Weiersbach abholen und nach Berlin versenden?
Das wäre toll.
Danke,
Alex
Falls Du das SR Schaltwerk aus dem Konvolut weiterverkaufst, meld Dich bitte bei mir 😄 ich war etwas zu langsam
 
Zurück
Oben Unten