• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Abholhilfe für ein 54er Basso SL Reiserad mit montierten Schutzblechen und Gepäckträger (ohne Low-rider und ohne Lichtanlage).

56242 Quirnbach (A3 Frankfurt-Köln bei Montabaur)

nach Berlin

Das Rad ist bezahlt und kann auch bis in den Sommer dort bleiben. Helfen würde mir eine zeitnahe Mitnahme nach Berlin.

Das Übliche: Benzinkostenbeteiligung und Karmapunkte nach Absprache :) .

PS: Die Abholhilfe für Rahmen/Gabel in Meerbusch ist nicht mehr aktuell. Ich habe einen Karton mit Verpackungsmaterial gesendet.....

basso_scout_sl.jpg
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo liebe gemeinde

ich benötige Eine Abholhilfe für ein Bottecchia aero Oval aus der Chiemsee Region.

Es müsste dann auch noch in den norden zu mir nach Mecklenburg 😱

sieht da jemand eine Möglichkeit zu helfen ?
Viele grüße

Martin
 

Anhänge

  • 14D06C31-700A-4F7A-88C9-1D6F4F5B74D9.png
    14D06C31-700A-4F7A-88C9-1D6F4F5B74D9.png
    1,6 MB · Aufrufe: 73
ich fasse mal zusammen:
3 laufräder vom sicherungsbunker köln nach münchen, oder in den rhein/main raum
ein rad ins erzgebirge, chemnitz ginge wohl auch
ein rad in den norden, mindestens über die elbe.
 
Da habe ich mich falsch ausgedrückt,
Bei dem Kaufpreis hätte ich gern einen Agenten vor Ort 😅 darf dann auch gern Versandt werden.
Wenn du es mir bringen magst, ist das natürlich nochmal besser,
Abschluss Prämie bei Wunschpreis 🤣
 
Eine weitere Anfrage an den hochgeschätzten
sicherungsbunker köln
Könnte jemand für mich ein komplettes Rad in 50259 Pulheim bei Köln sichern?
Ewiger Dank & 1000 Karmapunkte wären gewiss. Ich zahle natürlich auch sehr gerne etwas oder zeige mich in Form von Teilen erkenntlich.
Das Rad müsste dann perspektivisch nach Hannover oder Berlin.

Vielleicht wird der große Köln-Berlin Shuttle, von dem @neongruen neulich mal sprach, doch bald mal Wirklichkeit:
Falls ein Berlin Shuttle rollt: ich hole für @richdarich in der kommenden Woche ein Rad ab. Wäre super, das Rad mit auf den Shuttle werfen zu können :D

van-w-bikes_4412.jpg
 
Eine weitere Anfrage an den hochgeschätzten

Könnte jemand für mich ein komplettes Rad in 50259 Pulheim bei Köln sichern?
Ewiger Dank & 1000 Karmapunkte wären gewiss. Ich zahle natürlich auch sehr gerne etwas oder zeige mich in Form von Teilen erkenntlich.
Das Rad müsste dann perspektivisch nach Hannover oder Berlin.

Vielleicht wird der große Köln-Berlin Shuttle, von dem @neongruen neulich mal sprach, doch bald mal Wirklichkeit:
Noch ein Rad?
 
Vielleicht wird der große Köln-Berlin Shuttle, von dem @neongruen neulich mal sprach, doch bald mal Wirklichkeit:
Der sollte jetzt bald mal losrollen...der Sicherungsbunker Köln Mitte ist voll :rolleyes:
nippes4r.jpg

Quelle

Ich muss wohl doch mal einen Karton besorgen...oder findet sich doch ein Köln-Berlin Express?
 
.. ein Köln-Berlin Express?

fulminantes Stichwort, denn ..
.. nach genau solch einer Köln-Berlin-Connection wollte ich auch eben kleinlaut fragen (was ich hiermit nun wohl auch tue).

bei meinem Transportgut handelt es sich hingegen "lediglich" um läpp'sche 10 Jahrgänge à ≈ 50 Zeitungen .. ähää 😳 .. von Köln Lindenthal nach Berlin Irgendwo oder Berlin Weißensee.

ob da wer was machen kann? 😬
 
Hallo,

könnte jemand für mich ein Rad in Wuppertal Langerfeld-Beyenburg sichern? Übergabe evtl. auch am Bahnhof möglich. Ist kein Rennrad sondern ein modernes Crossrad.
Transfer nach Bayern müsste dann auch noch organisiert werden…
 
Moin moin,

ich habe ein Koga Miyata Road Traveller in Bietigheim Bissingen, bei einem Freund, stehen. Gibt es jemanden unter Euch der es von Bietigheim Bissingen (oder Stuttgart Hbf) aus nach Hamburg oder in die Richtung bringen könnte? In Hamburg habe ich ein Auto und wäre mobil. Ich Könnte also auch auch ins Umland fahren um es abzuholen. Z.B. Bremen, Hannover, Lübeck oder etwas weiter.

Ich bin wirklich über jedes Angebot dankbar, welches mir das Rad näher nach Hamburg bringt. Und natürlich soll der Dienst nicht für lau sein. Ein paar Talerchen für Sprit und Transport, plus ein paar leckere typisch Hamburger Kaltgetränke soll es auf jeden Fall geben.

Sensationelle Grüße aus der schönsten Hansestadt
 

Anhänge

  • IMG_20210508_220123.jpg
    IMG_20210508_220123.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 28
Gibt es hier jemanden der für mich einen Rahmen in Würzburg einsammeln könnte? Der Verkäufer möchte nicht versenden. Dann entweder mir zuschicken, oder einlagern, bis ich das nächste mal die Eltern besuche (die Wohnen auch in der Nähe - denen möchte ich aber das Hobby nicht aufhalsen 😅 )
 
Zurück
Oben Unten