• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ist vermutlich eine etwas ungewöhnlichere Anfrage hier:

Hat jemand in nächster Zeit zufällig die Möglichkeit, ein komplettes Rad aus dem Rhone-Gebiet (wo genau müsste ich mich zunächst erkundigen), nach Berlin (oder zunächst in eine andere deutsche Stadt als Zwischenhalt) zu transportieren?
Natürlich alles im Rahmen der Corona-Auflagen und mit finanzieller Aufwandsentschädigung.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
ich fahre nächsten Donnerstag aus Rhône-Alpes nach NRW, falls dir das hilft.
melde dich gerne
 
Moin,

eine erste Etappe hat das CNC Special schon geschafft, benötigt wird aber noch...

1621584432558.png


...Abholung in Frankfurt und dann Richtung Norden. Ich kann an jedem Punkt in Schleswig-Holstein übernehmen und auch Hamburg ist kein Problem.

Wäre klasse, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde. Danke !

Allen ein schönes langes Wochenende !
 
Moin,

eine erste Etappe hat das CNC Special schon geschafft, benötigt wird aber noch...

Anhang anzeigen 942340

...Abholung in Frankfurt und dann Richtung Norden. Ich kann an jedem Punkt in Schleswig-Holstein übernehmen und auch Hamburg ist kein Problem.

Wäre klasse, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde. Danke !

Allen ein schönes langes Wochenende !

Weltbeste Transportanfrage ever.


Nach Absprache kann das Rädchen auch zu einer BAB Raststätte oder einen Parkplatz um Frankfurt (Main) transportiert werden um die Zeitverluste für jemanden der auf der Langstrecke unterwegs ist in akzeptablen Grenzen zu halten.

Mille - Greetings
@L€X
 
Moin,

eine erste Etappe hat das CNC Special schon geschafft, benötigt wird aber noch...

Anhang anzeigen 942340

...Abholung in Frankfurt und dann Richtung Norden. Ich kann an jedem Punkt in Schleswig-Holstein übernehmen und auch Hamburg ist kein Problem.

Wäre klasse, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde. Danke !

Allen ein schönes langes Wochenende !
es ist ziemlich sicher, daß ich in ca drei wochen von k über hb hh hl (die dispo hat änderungen eingepflegt)h nach hro fahre.
(rückzu bin ich aber ausgebucht!)
wer das rad nach k bringt, nimmt bitte drei laufräder mit zurück nach f, die müssen weiter nach m, da gibt es aber eine option.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ziemlich sicher, daß ich in ca drei wochen von k über hb hh hl nach hro fahre.
(rückzu bin ich aber ausgebucht!)
wer das rad nach k bringt, nimmt bitte drei laufräder mit zurück nach f, die müssen weiter nach m, da gibt es aber eine option.
Was machste jetzt mit der ganzen Zeit, die du dir durch das Abkürzen der Städtenamen gespart hast?
 
es ist ziemlich sicher, daß ich in ca drei wochen von k über hb hh hl nach hro fahre.
(rückzu bin ich aber ausgebucht!)
wer das rad nach k bringt, nimmt bitte drei laufräder mit zurück nach f, die müssen weiter nach m, da gibt es aber eine option.
Hey Roy!
Du hattest nicht zufällig vor, über Hannover zu fahren, oder?
@Marcf war ja neulich so supernett gewesen und hatte mir ein ROWONA QFE bei sich ums Eck gesichert. Das Rad müsste perspektivisch nach Hannover oder Berlin.
 
Hey Roy!
Du hattest nicht zufällig vor, über Hannover zu fahren, oder?
@Marcf war ja neulich so supernett gewesen und hatte mir ein ROWONA QFE bei sich ums Eck gesichert. Das Rad müsste perspektivisch nach Hannover oder Berlin.
gerade mal geguckt - das ist unwesentlich weiter, dafür sogar schneller...
geht also. ich hab nen flachen anhänger dabei, wenn ich irgendwo längs der bab abwerfen kann...
wenn das fix ist, machen wir eine uh!
eröffne doch schon mal ein optionales zwischenlager in h!:D
 
Die schiere Verzagtheit treibt mich dazu, eine Abholhilfe-Anfrage, welche ich vor geraumer Zeit hier bereits stellte, noch einmal zu pushen.

Es dreht sich um den Transport von 10 Jahrgängen Radsport-historisch relevanter Zeitungen von Köln Lindenthal nach Berlin (Weißensee).

Dies muss auch nicht sehr zeitnah geschehen. Sollte mir die Hilfe erst in bspw 2 Monaten zu Gute kommen können .. wäre das auch supi!

Ich würde Versinken in tiefster Dankbarkeit ..

BITTE BITTE
bei-mensch-und-tier-hundeblick-setzt-kuschelhormon-oxytocin-frei.jpg
 
gerade mal geguckt - das ist unwesentlich weiter, dafür sogar schneller...
geht also. ich hab nen flachen anhänger dabei, wenn ich irgendwo längs der bab abwerfen kann...
wenn das fix ist, machen wir eine uh!
Super! Ich meld mich per UH!
eröffne doch schon mal ein optionales zwischenlager in h!:D
Das hatte ich früher schonmal versucht. Leider waren meine Eltern, die da wohnen, not amused.
 
Zurück
Oben Unten