stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Ginge, wenn Du ihn verpackst. Wo steht das in B? -> PN !evtl. Platz für einen Rahmen B->K (für @roykoeln)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginge, wenn Du ihn verpackst. Wo steht das in B? -> PN !evtl. Platz für einen Rahmen B->K (für @roykoeln)?
Ginge, wenn Du ihn verpackst. Wo steht das in B? -> PN !
@stahlraser fährt auch Zug.
Als Verpackung ginge ja mit etwas Vorsicht 2 rollen frischhaltefolie...
Glück auf! Kann jemand in Mannheim ein Rad anschauen? Mitnehmen und versenden\aufbewahren bis zum weitertransport? Danke!!
Sach mal ein paar Eckdaten, wenn es irgendwie nach München gebracht werden kann könnte ich es erst mal beherbergen.Die Übersichtskarte war leider nicht ertragreich: jemand von gaaaaaaanz unten (Garmisch-Partenkirchen) hier? Zu allem Überfluss ginge es auch noch um ein ganzes Rad.
Super, dankeDa kann ich eventuell behilflich sein und Aufbewahren wäre auch kein Problem. Für einen möglichen Versand müsstest Du allerdings eine ordentliche Portion Geduld mitbringen.
nicht sehr nahe, aber in Schlagdistanz. Zeit ist aber ziemlich rar bei mir. Wahrscheinlich klappt es nicht, da sehr viel zu tun, aber vorsorglich frage ich trotzdem mal nach: Falls es noch aktuell ist: wann müsste er abgeholt werden?
p. s. überprüfen, ob alles gut ist, kann ich nur per Anleitung, hab noch kein Kennerauge...
Kann ich machen. Um welchen Stadtteil handelt es sich ?Hallo Zusammen! Kann jemand in Hamburg ein Rad abholen/versenden\aufbewahren bis zum Weitertransport?
Wäre ein mir ein Fest ! und soll nicht umsonst sein...
Danke!!
Mfg Daniel
Hi! Wer aus der Nähe von 14641 hier der mir ein basso abholen und verschicken könnte? Den Aufwand würde ich natürlich demjenigen bezahlen.
Grüße
Das Ding in der Haarlake 26, Wustermark, was kurz für 100€ drin stand?
Sach mal ein paar Eckdaten, wenn es irgendwie nach München gebracht werden kann könnte ich es erst mal beherbergen.
MfG Jens
Moin, ist hier jemand aus Bielefeld, der eventuell ein Rad abholen und versenden kann? Ist noch nicht fix, muss ich aber vorher wissen...
Verpackung, Versand und Aufwandsentschädigung geht natürlich auf mich......
Hilde ist doch Wahlbielefelder