• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Zufällig jemand am Ostrand von Kassel, der mir etwas abholen und zuschicken würde?
Geld käme vorab per Paypal, kleines Päckchen...
Bitte PN!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi, hoffe der Thread hier ist korrekt:
Würde jemand in 13585 Spandau ein LRS für mich erwerben und Richtung Köln schicken? PayPal im Voraus + Aufwandsentschädigung.
Danke
 
Kann mir bitte jemand den Alan Crosser in 79206 Baden-Württemberg - Breisach am Rhein abholen? Wäre mega gut. bin schon mit dem VK in kontakt... aber ihr wisst ja... manche Angebote in den Kleinanzeigen sind schnell wie Bananen in der DDR! D A N K
 
Ist hier jemand aus der Nähe von 51570 Nordrhein-Westfalen - Windeck und könnte ein Rennrad für mich abholen? Natürlich gibts auch eine Aufwandsentschädigung.
Viele Grüße,
Eddi
 
Hat hier jemand in England, Sheffield jemanden sitzen der/die ein Rad abholen und versenden könnte?
 
hat jemand einen Tipp wie man in England ein Rad abholen, verpacken und nach Deutschland versenden lassen kann?
 
Hallo, ich benötige nun auch Mal Abholhilfe. Ganztägig (Ladengeschäft) in München Innenstadt, bzw abends und am WE bei privatadresse. Ein vorderes Laufrad. Uebergabe sollte später durch Mitnahme, mitgabe Richtung Frankfurt erfolgen.

Ich sage schon Mal danke nach München. Gern per PN oder hier antworten

Liebe Grüße
Axel
 
Hier auch niemand aus der gegend?

nicht sehr nahe, aber in Schlagdistanz. Zeit ist aber ziemlich rar bei mir. Wahrscheinlich klappt es nicht, da sehr viel zu tun, aber vorsorglich frage ich trotzdem mal nach: Falls es noch aktuell ist: wann müsste er abgeholt werden?

p. s. überprüfen, ob alles gut ist, kann ich nur per Anleitung, hab noch kein Kennerauge...
 
Ist denn hier wirklich keiner aus der Nähe von 51570 Nordrhein-Westfalen - Windeck? :confused:

Falls doch würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,
Eddi
 
Hi,
vielleicht finde ich ja hier meine letzte Rettung..
wohnt jemand in der Nähe von PLZ 88677, in Markdorf (nähe Bodensee) und könnte mir etwas kleines abholen? .. gegen Vorkasse, Versand und Aufwandentschadigung natürlich.
Der eBay KA Verkäufer will nicht versenden.

In der Karte hab ich erstmal niemanden gefunden.

Besten Dank,

Peter

Screenshot_20191021-102223_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Hallo, ich benötige nun auch Mal Abholhilfe. Ganztägig (Ladengeschäft) in München Innenstadt, bzw abends und am WE bei privatadresse. Ein vorderes Laufrad. Uebergabe sollte später durch Mitnahme, mitgabe Richtung Frankfurt erfolgen.

Ich sage schon Mal danke nach München. Gern per PN oder hier antworten

Liebe Grüße
Axel

Keiner aus München hier?? Bitte, ist ne easy Sache: Laufrad abholen, bei Gelegenheit an mich in MUC übergeben und so lange in den Keller stellen. Ist bezahlt und abgewickelt. Danke!!!?
 
Zurück
Oben Unten