• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Keiner aus München hier?? Bitte, ist ne easy Sache: Laufrad abholen, bei Gelegenheit an mich in MUC übergeben und so lange in den Keller stellen. Ist bezahlt und abgewickelt. Danke!!!?
Habs Grade erst gelesen.
Wenn's bei mir in der Ecke ist könnt ich dirs abholen. Will mich aber jetzt nicht vordrängen ?
Kannst mir ja Mal ne PN mit der Abholadresse schicken
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Sowas, is knapp 1,30m lang
MfG Jens
f120dc62d9006ad3e5c41e7e170b4af9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben... wird jemand ab Mitte Oktober aus der Soester Gegend nach Berlin (oder in zumindest in die Nähe) fahren und könnte mir mein klitzekleines Rahmenset bei Uwe Marschall in Möhnesee abholen?;)

Ich wollte das eigentlich sehr gerne persönlich machen, allerdings liegt bei mir gerade so einiges im Argen. Versenden wäre zwar zur Not auch möglich, aber einen persönlichen Transport fände ich sicherer. Die Aktion eilt auch nicht und könnte auch noch im November stattfinden. Würde mich selbstverständlich auch an den Benzinkosten etc. beteiligen.
das einzige was ich anbieten kann, dass nächste woche mittwoch ich es in den ICE reinnehme, wenn jemand das entlang der strecke an einem der bahnhöfe mir reinreicht.. fahre von köln nach B
 
Ich weiß ist utopisch, aber ab und an hat man ja Glück.....
Eine Maschine 70kg und so groß wie ein Fernseher als es noch sowas wie „Sendeschluss“ gab, soll von Nürnberg nach Braunschweig.
Natürlich nicht für umme ..... Geld oder mechanische Dienstleistungen kann ich anbieten.
Die Maschine kann wohl auch teilweise zerlegt werden um die Häppchen leichter zu machen und Ein- bzw. Ausladehilfe gibt es auch.
 
Zurück
Oben Unten