• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Jemand aus der Ecke Bodensee/Konstanz hier, der sich was anschauen und ggf. verschicken kann? Würde mich freuen

Danke
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
@chkamb: Bekommst du dein Polygon auch in die Karten-Ebene die ich erstellt habe? Ansonsten gibt es nachher zu viele verschiedene Karten-Ebenen.
 
Hi @roykoeln

@chkamb hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Könntest du bitte den Link in Deinem ersten Post aktualisieren? Maps hat irgendwie die alte Karte verloren .
Ich habe jetzt eine neue Karte in Google Maps erstellt, in der sich alle mit Google Konto nochmals eintragen können.

Karte zum Abholhilfe - Thread


Danke!
Peter
Bin bis heute Abend nur mobil, dann in Vorbereitungen, kann sein, dass das erst Montag klappt!
 
Fährt eventuell einer der österreichischen Kollegen zum jetzt kommenden Klassikertreffen in Köln - und kann mir aus Wien ein Rad mitbringen auf dem Weg?
 
Kommt wer aus Südbayern bzw aus der Nähe Kempten ? Hätte nen Rad in Eisenberg , das ne Abholung benötigen würde.

Und fährt wer von Dortmund / Bochum / Herne aus nach Berlin in nächster Zeit ?
 
@chkamb: Bekommst du dein Polygon auch in die Karten-Ebene die ich erstellt habe? Ansonsten gibt es nachher zu viele verschiedene Karten-Ebenen.
da müßtest du bitte eine anleitung hier kurz hinschreiben. habe das eher nach gefühl gemacht..

edit: ähm, ich glaube ich ahbe jetzt auch deine ebenene gelöscht... ich weiß aber nicht wie.. mea culpa. ich dachte, ich lösche nur meine..

edit 2: wieder da. und jetzt weiß ich, wie es geht

Anleitung:
  • auf oben genannten link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufügen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schließen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars
Unbenannt.PNG


@roykoeln : kannst du bitte die Anleitung im ersten Post einfügen? danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul

Meine Eltern leben in Landau und mein Vater könnte sich da evtl. drum kümmern. Aber einen ordentlichen Radkarton hat er sicherlich nicht. Wie soll es denn verschickt werden?

Ich hatte es schon wieder vergessen, aber ist noch aktuell! Jemand in der Gegend Landau/Pfalz die möglichkeit Rennrad(reste) für mich zu sichern?

EDIT: kann auch via Hermes gemacht werden... also das weitersenden an mich.
 
Ich hatte es schon wieder vergessen, aber ist noch aktuell! Jemand in der Gegend Landau/Pfalz die möglichkeit Rennrad(reste) für mich zu sichern?

EDIT: kann auch via Hermes gemacht werden... also das weitersenden an mich.

Ist gar kein Problem, mein Vater wird das sicherlich gerne machen. Aber auch ich werde Mitte September für ein paar Tage in Landau sein. Schreib mir doch einfach eine PN, wenn es akut wird...
 
Ist hier Jemand zufällig in Berlin Charlottenburg? Und könte ne Kleinigkeit für mich abholen? Wäre super, danke für Rückmeldungen!!!
Liebe Grüße
Axel
 
Moinsens,
ist in 4 Tagen (+ x) jemand in oder in der Nähe von Devecey, Franche-Comté, Frankreich ?
Das liegt zwischen Dijon und Belfort.

Es geht um ein interessantes Frameset. :D

Danke :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Eine sehr schöne Gegend dort. Wäre ich dieses Jahr in Urlaub gefahren, wäre ich genau dort vorbeigekommen.
Leider habe ich dieses Jahr keinen Urlaub.. :crash:
 
Eine sehr schöne Gegend dort. Wäre ich dieses Jahr in Urlaub gefahren, wäre ich genau dort vorbeigekommen.
Leider habe ich dieses Jahr keinen Urlaub.. :crash:

Mit dem Nachsatz kann ich es einfach nicht liken.
Aber für den ersten Teil gibt es ein. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten