• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

verschicken wollte ich vermeiden, ansonsten allerliebst von dir!
danke für dein angebot!
wenn jemand aus köln/bonn, rhein/ruhr nach sinsheim fährt, würde das aber gut passen!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
verschicken wollte ich vermeiden, ansonsten allerliebst von dir!
danke für dein angebot!
wenn jemand aus köln/bonn, rhein/ruhr nach sinsheim fährt, würde das aber gut passen!

Aber sehr gerne doch! Und Du kannst Dir sicher sein, dass es der Rahmen bei mir trocken, warm und kuschelig hätte. Meld' Dich einfach, wenn es akut werden sollte. ;)
 
Guten Morgen, kommt jemand aus Dem Raum Trier, der mir ein Rad abholen und versenden würde? Besten Dank!

ich such auch jemanden der mir eins aus Trier abholt... handelt es sich etwa um das selbe Rad? :eek:

Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Achja wenn jemand was aus Raum Regensburg zum abholen hat.. dafür würd ich mich gerne bereit erklären!!
 
Hi, trage mich mit den Gedanken einer Anschaffung in Frankfurt (Komplettrad). Müsste nach Bamberg (oder Nürnberg). Kann jemand helfen?

LG
 
Fährt hier wer demnächst aus dem Raum Ruhrgebiet Richtung Hannover?
Es geht um drei einzelne Laufräder mit Stahlfelgen. Da lohnt sich kein Versand. @kubrai und ich würden uns freuen.
 
Guten Morgen, kommt jemand aus Dem Raum Trier, der mir ein Rad abholen und versenden würde? Besten Dank!

ich such auch jemanden der mir eins aus Trier abholt... handelt es sich etwa um das selbe Rad? :eek:

Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Achja wenn jemand was aus Raum Regensburg zum abholen hat.. dafür würd ich mich gerne bereit erklären!!
Falls ihr auch einig geworden seid ;) und es nur um Abholung geht, könnte ich jemanden aus vergangenen (Schul-) Tagen fragen...
 
Hallo,

wäre jemand bereit, ein komplettes Fahrrad (mit Schutzblechen+Gepäckträger) in Musberg (Stuttgart) abzuholen und eventuell zu verschicken?
Z.B. mit DHL wie hier ganz hilfreich beschrieben:
https://www.waldhelden.de/fahrrad-versenden/

Ich könnte als "Gegenleistung" das Einscannen von "Tour"-Zeitschriften (1983 - 1990) oder diversen "Rose" und "Brügelmann"-Katalogen anbieten.

Anworten bitte per Unterhaltung.

Grüße

Alexander
 
Ist jemand in der Gegend von Schwäbisch Gmünd, der einen Radkoffer abholen kann und irgendwann danach mal in die Richtung München/ Nürnberg/ Augsburg kommt?
 
Biete Transportmöglichkeit Köln - Saarbrücken und noch ein wenig weiter nach Frankreich rein.
Hin 22.7, zurück 29.7.
 
Ich frag mal vorsichtig: jemand, der perspektivisch ein Tandem aus der Nähe von Paris nach Deutschland mitnehmen kann?
 
Ich suche jemanden, der in München ein Fahrrad für mich abholt und es mir ins Rheinland schickt.
Dank und Belohnung sind garantiert. :daumen:
 
Ich suche jemanden, der in München ein Fahrrad für mich abholt und es mir ins Rheinland schickt.
Dank und Belohnung sind garantiert. :daumen:

Wirklich niemand da, der zeitnah in München (Nähe Ostbahnhof) ein Fahrrad abholen kann?
Als Belohnung gibt es einen nagelneuen blauen oder grünen Concor-Sattel (Repro-Version).
 
Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand ein Rad in Landau in der Pfalz abholen und dann nach Dresden schicken? LG Paul
 
Zurück
Oben Unten