• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Was meinst du? Gibt es dafür einen Faden hier?

Mitfahrzentrale ist ein Online Portal, wo jemand, wenn er von A nach B fährt, freien Platz im Auto anbietet. Steigt jemand irgendwo zu (natürlich vorher vereinbart), teilt man sich die Fahrtkosten. Sehr soziel die Nummer, hatte ich auch schon des öfteren verwendet und angeboten.
Wenn man jemand nettes erwischt, transportiert er/ sie auch schonmal ein Rad oder ähnliches anstelle von Personen. Man zahlt dann eine kleine Aufwandsentschädigung.
 
Ne bin immer mobil,Bahn u Auto wobei Bahn mich nix kostet
Alternativ kannst du auch Fernbus fahren.Bei Frühbuchung kommst du für 12 Euro von B nach K
in 12 Stunden
Ich kann leider nicht am Klassikerbörsen-Wochenende nach Köln, um den Rahmen persönlich abzuholen, daher die erneute Anftrage:

Fährt einer der Berliner Foristi nach Berlin zur Börse und kann für @roykoeln einen Rahmen hin- und einen anderen für mich zurück transportieren?
 
da müßtest du bitte eine anleitung hier kurz hinschreiben. habe das eher nach gefühl gemacht..

edit: ähm, ich glaube ich ahbe jetzt auch deine ebenene gelöscht... ich weiß aber nicht wie.. mea culpa. ich dachte, ich lösche nur meine..

edit 2: wieder da. und jetzt weiß ich, wie es geht

Anleitung:
  • auf oben genannten link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufügen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schließen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars
Anhang anzeigen 482265

@roykoeln : kannst du bitte die Anleitung im ersten Post einfügen? danke.

Danke für die Anleitung. Habe mein Gebiet auch mal eingetragen. Ist relativ groß da es sich rund um Dortmund und bis ins Bergische Land erstreckt. Bin da auch regelmäßig in der Woche beruflich unterwegs.
 
da müßtest du bitte eine anleitung hier kurz hinschreiben. habe das eher nach gefühl gemacht..

edit: ähm, ich glaube ich ahbe jetzt auch deine ebenene gelöscht... ich weiß aber nicht wie.. mea culpa. ich dachte, ich lösche nur meine..

edit 2: wieder da. und jetzt weiß ich, wie es geht

Anleitung:
  • auf oben genannten link zu google maps gehen: Karte zum Abholhilfe - Thread
  • bei google maps mit google account anmelden
  • unterhalb der oben mittigen suchfeld-leiste auf das Polygon-Symbol klicken
  • auf "Linie oder Form hinzufügen" klicken
  • Linie/ Form ziehen und am Anfangspunkt schließen
  • beim aufpoppenden Fenster eigenen Forums-Namen eingeben, Farbe wählen
  • das wars
Anhang anzeigen 482265

@roykoeln : kannst du bitte die Anleitung im ersten Post einfügen? danke.
und wie wechselt man als User zwischen den Ebenen? (@planist "verschwindet" darunter...)
 
Ich kann leider nicht am Klassikerbörsen-Wochenende nach Köln, um den Rahmen persönlich abzuholen, daher die erneute Anftrage:

Fährt einer der Berliner Foristi nach Berlin zur Börse und kann für @roykoeln einen Rahmen hin- und einen anderen für mich zurück transportieren?
Versuchs doch mit der Anfrage mal im Faden zu der Kölner Börse - vielleicht liest es da eher jemand.
 
Ne bin immer mobil,Bahn u Auto wobei Bahn mich nix kostet
Alternativ kannst du auch Fernbus fahren.Bei Frühbuchung kommst du für 12 Euro von B nach K
in 12 Stunden
Danke, ich bleibe bei meiner R-Klasse. Zügig und komfortabel, wann, und wohin ich will. Alternativ, wenn es mal im Winter in die Berge geht, oder wenig Platz benötigt wird, den X3 meiner Liebsten.
 
Zurück
Oben Unten