Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ganzes Rad, Köln - München.
Ich vermute, bis Hanau /Frankfurt hilft mir jemand, bleibt eine restetappe....
Transportrichtung ist von cgn nach muc!Wenn es in FRA zwischengelagert werden muss mach Meldung.
Nach CGN komme ich aber voraussichtlich nicht so schnell.
Sollte es jedoch in absehbarer Zeit einen Schauffkaffee geben, könnte ich es auch so weit mitbringen.![]()
Köln / Berlin oder Halle/S ginge auch, weil nächstes WE bin ich in Berlin und würde es nach MUC überführen.Gibt es jemanden der von Köln nach München fährt und mir das Rapide Royal von @roykoeln einpacken würde?
…sorry. Gerade erst den Post über mir gesehen ?
Hat sich bei mir erledigt!Juhu, ich hab jetzt endlich auch mal was gefunden und möglicherweise auch Unterstützung- ich frage trotzdem auch hier noch mal: kann mir jemand ein Rädchen von Würzburg nach Berlin schaffen?
Transportrichtung ist von cgn nach muc!
Ich hole das nochmal hoch, da ich dem Verkäufer bis heute Abend Bescheid sagen muss. Danke ;-)Wäre jemand evtl in der Gegend von Ludwigsburg so nett mir ein Rad abzuholen und Richtung Berlin/Brandenburg zu schicken? Das verschicken hat keine Eile und auch das Abholen muss nicht sofort sein. Wäre prima![]()
Köln / Berlin oder Halle/S ginge auch, weil nächstes WE bin ich in Berlin und würde es nach MUC überführen.
MfG Jens
Hallo Stefan,Hallo Leute,
bin zwar schon lange Mitglied in diesem Forum, habe den Link aber gerade erst wiederentdeckt, da mir ein Freund von diesem Abhol-Thread erzählt hat.
Wie das genau funktioniert, habe ich nicht gefunden. Ich bräuchte jemand, der mir aus 36282 Hessen - Hauneck ein Rad holt und dann nach Österreich versendet. Kenn mich natürlich geografisch in Dutschland gar nicht aus...
Wer kann mir dazu helfen?
Vielen Dank schon mal
Stefan
Huhu.
Fahre am Freitag von München nach Berlin und kann da nen Rad oder Rahmen mitnehmen.
Beste Grüße.
Haha, ich habe aber keine Zeit für große Touren. Weder in München noch in Berlin...Ich stell bei den KA mal den Filter auf München um?
Fahr Donnestag da kann ich dich mitehmen.Haha, ich habe aber keine Zeit für große Touren. Weder in München noch in Berlin...![]()
Ach nein, dann verpassen wir uns ja. Hatte schon überlegt wer mit mir nen Augustiner trinkt und dazu eine Brezel essen könnte.Fahr Donnestag da kann ich dich mitehmen.
MfG Jens
Schaffen wir ein ander Mal.Ach nein, dann verpassen wir uns ja. Hatte schon überlegt wer mit mir nen Augustiner trinkt und dazu eine Brezel essen könnte.
Donnerstag passt leider meiner Oma nicht. ?
Ist das noch aktuell?Ich hole das nochmal hoch, da ich dem Verkäufer bis heute Abend Bescheid sagen muss. Danke ;-)
Hat sich leider inzwischen erledigt - aber vielen Dank!Ist das noch aktuell?
Ich könnte am nächsten Montag dort vorbei fahren wenn es nicht zu weit von der BAB entfernt ist.