• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ein ganzes Rad, Köln - München.
Ich vermute, bis Hanau /Frankfurt hilft mir jemand, bleibt eine restetappe....

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ein ganzes Rad, Köln - München.
Ich vermute, bis Hanau /Frankfurt hilft mir jemand, bleibt eine restetappe....

Wenn es in FRA zwischengelagert werden muss mach Meldung.
Nach CGN komme ich aber voraussichtlich nicht so schnell. :(
Sollte es jedoch in absehbarer Zeit einen Schauffkaffee geben, könnte ich es auch so weit mitbringen. ;)

Gibt es jemanden der von Köln nach München fährt und mir das Rapide Royal von @roykoeln einpacken würde?

…sorry. Gerade erst den Post über mir gesehen ?

Gibt es jemanden der von Köln nach München fährt und mir das Rapide Royal von @roykoeln einpacken würde?

…sorry. Gerade erst den Post über mir gesehen ?
Köln / Berlin oder Halle/S ginge auch, weil nächstes WE bin ich in Berlin und würde es nach MUC überführen.
MfG Jens

Wäre jemand evtl in der Gegend von Ludwigsburg so nett mir ein Rad abzuholen und Richtung Berlin/Brandenburg zu schicken? Das verschicken hat keine Eile und auch das Abholen muss nicht sofort sein. Wäre prima :-)
Ich hole das nochmal hoch, da ich dem Verkäufer bis heute Abend Bescheid sagen muss. Danke ;-)

Ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir ein Rad aus München abholen kann und Richtung Berlin/Brandenburg mitnehmen kann.

@kasitier ? Du konntest mir ja schon mal helfen in der Richtung.

Köln / Berlin oder Halle/S ginge auch, weil nächstes WE bin ich in Berlin und würde es nach MUC überführen.
MfG Jens

Hallo Leute,
bin zwar schon lange Mitglied in diesem Forum, habe den Link aber gerade erst wiederentdeckt, da mir ein Freund von diesem Abhol-Thread erzählt hat.
Wie das genau funktioniert, habe ich nicht gefunden. Ich bräuchte jemand, der mir aus 36282 Hessen - Hauneck ein Rad holt und dann nach Österreich versendet. Kenn mich natürlich geografisch in Dutschland gar nicht aus...
Wer kann mir dazu helfen?

Vielen Dank schon mal
Stefan
Hallo Stefan,
wenn du niemanden findest, der das Rad nach Österreich verschickt, gibt es noch die Möglichkeit: Vielleicht ist jemand bereit, das Rad in 36282 Hessen - Hauneck abzuholen und es innerhalb von Deutschland nach 88131 Lindau zu schicken bzw. zu bringen, dann kann ich es gerne dort abholen und versenden oder bei mir zwischenlagern.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der das für eine entsprechende Aufwandsentschädigung macht.
Viel Glück.
LG, Bernd

Huhu. :)
Fahre am Freitag von München nach Berlin und kann da nen Rad oder Rahmen mitnehmen.
Beste Grüße.

Hallo,
Nachdem ja demnächst größere Touren in Berlin anstehen könnte mit jemand eine Gazelle Richtung Süden mitbringen?
Frankfurt München Würzburg Bamberg?
Danke und schönen Abend

Zurück