byf
old school coffedrinker
Weil ich meinen EX - Azubi fragen müßte wann und ob er seine Tante bei Düsseldorf mal wieder besuchen fährt.Eventuell weil?
Kann schon mal ein halbes Jahr dauern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich meinen EX - Azubi fragen müßte wann und ob er seine Tante bei Düsseldorf mal wieder besuchen fährt.Eventuell weil?
Deswegen ja das mit der eventuellen Möglichkeit....Verstehe.
Ich danke Dir für das Angebot, doch in dem Fall wird sich eine frühere Möglichkeit ergeben.
@Le Cingle´ vllt?nächster versuch.
gibt es jemand, der mir aus 49078 niedersachsen - osnabrück, rheiner landstraße ein vorderrad abholen könnte und es nach schwäbisch gmünd schicken. der verkäufer schafft den versand nicht. interessiert bin ich nur an der nabe (evtl. den speichen), felge + mantel könnte auch in osnabrück bleiben bei bedarf.
besten dank.
grüße aus gmünd ... micha
Ja, könnte ich machen (vorausgesetzt Heidenheim/Brenz ist gemeint und nicht das bayrischeJemand aus der Nähe von Heidenheim, der ein Rad sichern könnte?
Hab Dich nicht so, das sind nur 150Km... für einen Volvonauten doch ein Klacks...Schade, aber Mölln weicht dann doch etwas weit von der Strecke Rostock Berlin ab. Ich komme da in nächster Zeit auch nicht so wirklich hin ?.
Das ist wirklich viel zu weit weg von Rostock, aber dank Dir trotzdem!Schade, aber Mölln weicht dann doch etwas weit von der Strecke Rostock Berlin ab. Ich komme da in nächster Zeit auch nicht so wirklich hin ?.
Also Pendeln trifft es nicht ganzEs ist wie bei den Fahrradrunden: Es ist weniger ein Kilometer sondern eher ein Zeitproblem.
Aber sag mal, pendelst Du nicht auch des Öfteren nach Berlin![]()