• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Verstehe.
Ich danke Dir für das Angebot, doch in dem Fall wird sich eine frühere Möglichkeit ergeben.

Gibt es vielleicht jemanden, der einen Lrs aus 64354 Reinhausen abholen könnte?

Könnte jemand einen Sattel in 64832 Babenhausen abholen und mir schicken?
Verkäuferin möchte absolut nicht versenden.

Ein kleines "RR" aus Immenreuth reizt mich. Den Versand traut sich der VK nicht zu. Vielleicht hier jemand? Rest gerne per UH.

Jemand aus der Nähe von Heidenheim, der ein Rad sichern könnte?

nächster versuch.

gibt es jemand, der mir aus 49078 niedersachsen - osnabrück, rheiner landstraße ein vorderrad abholen könnte und es nach schwäbisch gmünd schicken. der verkäufer schafft den versand nicht. interessiert bin ich nur an der nabe (evtl. den speichen), felge + mantel könnte auch in osnabrück bleiben bei bedarf.

besten dank.

grüße aus gmünd ... micha
@Le Cingle´ vllt?

Hi,
die Karte war an der Stelle nicht ergiebig, aber ist hier jemand aus dem Raum Tübingen (großzügig Reutlingen oder Stuttgart)?
Es geht um eine Abholhilfe für ein komplettes Rad. Und evtl. Versand bzw. im besten Fall noch eine Mitnahme Richtung Berlin, aber das wäre Zukunftsmusik.

Danke schonmal

Hi,
von Euch fährt nicht durch Zufall innerhalb der nächsten zwei Wochen mit dem Auto von Hamburg nach Berlin und hätte Zeit und Lust, mir gegen Aufwandsentschädigung ein Rad in 23879 Mölln abzuholen und nach Berlin mitzubringen? Von Hamburg Richtung Berlin auf der A24 fahrend wäre das ein Abstecher von insgesamt 23 km. Das Rad ist bereits bezahlt und müsste nur abgeholt werden.
Vielen Dank schon mal!

P.S.: Wenn sich hier niemand findet, würde ich innerhalb der nächsten zwei Wochen selbst von Berlin nach Mölln und retour hinfahren und könnte dann wohl auf der Hinfahrt für einen von Euch was transportieren.

Schade, aber Mölln weicht dann doch etwas weit von der Strecke Rostock Berlin ab. Ich komme da in nächster Zeit auch nicht so wirklich hin ?‍♂️.

Es ist wie bei den Fahrradrunden: Es ist weniger ein Kilometer sondern eher ein Zeitproblem.

Aber sag mal, pendelst Du nicht auch des Öfteren nach Berlin ;)

Schade, aber Mölln weicht dann doch etwas weit von der Strecke Rostock Berlin ab. Ich komme da in nächster Zeit auch nicht so wirklich hin ?‍♂️.
Das ist wirklich viel zu weit weg von Rostock, aber dank Dir trotzdem!
Am Rande bemerkt haben mich drei Exemplare aus Deiner wirklich beeindruckenden Herde erst auf die dumme Idee gebracht. Den weiten Weg von der deutsch-holländischen Grenzen hat das gute Ding heute schon hinter sich gebracht. Und von Holland aus betrachtet liegt Mölln schon quasi kurz vor Berlin. Und so muss ich jetzt demnächst mal insgesamt 500 km hin und zurück gurken. Sowas kann man außerhalb dieses Forums eigentlich gar niemanden erzählen, ohne dass einen alle für total bekloppt erklären. ?
Und Hauptsache ist eh, dass es dann mal hier ankommt. ?

Oh, ich möchte aber nicht schuld sein am Elend der anderen :eek:. Und schon gar nicht dreifach ?

Erst diese ganzen neumodischen geilen Gazellen und diese Crosser hier zeigen und dann nichts mit allem zu tun haben wollen! Es war von vornherein klar, dass dann bis dahin Unwissende wie ich dann damit anfangen, auf markplaats.nl abzuhängen, Holländisch-Kurse belegen und und und. :D Eine kleine Mitschuld trifft mich natürlich auch, hätte es ja nicht kaufen müssen. ?

Zuletzt bearbeitet:
In Rostock gibt oder gab es gerade einen schicken Gazelle Rahmen via Kleinanzeigen. Den könnte ich mitbringen :D

Zurück