• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Fährt zufällig jemand in naher Zukunft die Strecke Augsburg Ruhrgebiet/Münster? Noch besser wäre jemand, der zur Börse nach Deurne am 5.5. fährt. Es geht um ein Rad, das mir ein liebes Forumsmitglied schon abgeholt hat.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ihr Lieben.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, zu fragen. Aaahh doch .. jetzt weiß ich.
Backen zusammen und ab dafür!

Es beginnt in Lemgo und endet, im Idealfall, in Berlin.

Beim Corpus Delicti handelt es sich NICHT um ein Fahrrad, sondern um Zeitungen, Radsport-Zeitungen, natürlich!
Diese sind nicht der Grund meines Zögerns, mich nach Abholhilfe umzuschauen. Nicht per se jedenfalls. Grund ist deren Gewicht.
Satte ähem 100kg Radsport-Zeitungen für mein Archiv. Ja 100 .. Kilogramm.

Das Papier-Monster ist verpackt und versandfertig. p&p würden mich allerdings BÄÄÄÄNG!! €100 kosten. DARUM dieser Eiertanz.
Es ist mir nunmal a priori einfach unangenehm, jemanden zu bitten, sich mit 100kg "Egalwas" rumzuschlagen.
Sollte sich niemand finden, ist auch alles gut und ich lass es mir senden.
Sollte sich jemand melden "Hier icke, keen Ding Alter. Fahr ick Dir, die Mediens!" gibts Heldenstatus und best Karma!!!!! :daumen:

Oooooooohhhhhhh LLLLEMGO :p
 
Die rot weiße Gazelle sucht ne Mitfahrgelegenheit von HH nach HB. Dort soll sie mit den carbonteilchen vom Profiamateur beschlagen werden. Vielleicht fährt irgendein viehtransport zufällig demnächst die Strecke?
 
Zufällig jemand aus der Ecke 53840 Nordrhein-Westfalen - Troisdorf der sich ein Rad ansehen könnte und ggf. versenden. Natürlich nicht umsonst
 
Gibt es jemanden der ein Rad für mich in Dinslaken abholen und versenden oder an folgende Orte weiterleiten könnte? Hamburg, Celle Bremerhaven

Es soll auch nicht umsonst sein!

Vielen Dank!

Gruß Sebastian
 
Suche Mitfahrgelegenheit für ein Rennrad entweder ab Raum Köln oder ab Raum Saarbrücken in den Schwarzwald, bestenfalls bis Furtwangen. Das gute Stück glänzt und macht kein Dreck :)
Musste feststellen, dass Hermes nichts mehr anbietet, stehe jetzt etwas auf dem Schlauch.
 
Hamburg - Bremen

Mein Gazelle Rahmen, der seit einigen Wochen bei [user]towa87[/user] steht und nun endlich zu mir will, damit da die schwarzen Carbon-Teile rankommen,braucht Überführungshilfe! Fährt irgend jemand in absehbarer Zeit die o.g. Strecke (Hamburg-Altona - Bremen) und könnte mir den Rahmen mitbringen?

dscf2056-jpg.641273
 
Hamburg - Bremen

Mein Gazelle Rahmen, der seit einigen Wochen bei [user]towa87[/user] steht und nun endlich zu mir will, damit da die schwarzen Carbon-Teile rankommen,braucht Überführungshilfe! Fährt irgend jemand in absehbarer Zeit die o.g. Strecke (Hamburg-Altona - Bremen) und könnte mir den Rahmen mitbringen?

dscf2056-jpg.641273
Ich kann dir keinen Termin nennen, aber wenn ich das nächste Mal meinen Bruder in HH besuchen, melde ich mich. ;)
 
Suche Mitfahrgelegenheit für ein Rennrad entweder ab Raum Köln oder ab Raum Saarbrücken in den Schwarzwald, bestenfalls bis Furtwangen. Das gute Stück glänzt und macht kein Dreck :)
Musste feststellen, dass Hermes nichts mehr anbietet, stehe jetzt etwas auf dem Schlauch.
Der Hermes Radtransport kann nach wie vor über die deutsche Bahn gebucht werden. Das ist sogar billiger. Allerdings kann es sein, dass der Kurier bei der Abholung die Fahrkarte sehen will. Die lässt sich aber direkt nach der Abholung stornieren.
 
Der Hermes Radtransport kann nach wie vor über die deutsche Bahn gebucht werden. Das ist sogar billiger. Allerdings kann es sein, dass der Kurier bei der Abholung die Fahrkarte sehen will. Die lässt sich aber direkt nach der Abholung stornieren.
Also einfach über DB buchen und das Rad wird bei mir abgeholt, sicher??
 
Gibt es vielleicht jemanden, der in naher Zukunft die Strecke Augsburg Frankfurt fährt und ein Rad mitnehmen könnte. Augsburg Ruhrgebiet/Münster wäre noch besser ;)
 
Hey, jemand aus dem Raum Aachen hier? Ich such nen Rahmen für meine Frau, aber das zieht sich irgendwie langsam wie Kaugummi. Jetzt hab ich was tolles, aber der Typ versendet nicht und antwortet, vielleicht auch deswegen, nicht. :(
 
Hey, jemand aus dem Raum Aachen hier? Ich such nen Rahmen für meine Frau, aber das zieht sich irgendwie langsam wie Kaugummi. Jetzt hab ich was tolles, aber der Typ versendet nicht und antwortet, vielleicht auch deswegen, nicht. :(

Hast du schon jemanden gefunden?
 
Zurück
Oben Unten