Kelme - Chaleco Blanco
Aktives Mitglied
Wie ist denn der Split zustande gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fahren das nach Hause, Lipowitz damit Zweiter.
1a Sprintvorbereitung für Pedersen...Also endlich wieder freie Bahn für Max Schachmann!
Hat er Paris-Nizza nicht immer gewonnen, wenn der eigentliche Favorit ausfiel? Also, hau rein!
Bleibt die Frage wieso er den Sprint angefahren hat...und trotzdem bissl knapp geworden.![]()
Bleibt die Frage wieso er den Sprint angefahren hat.
Die anderen Teams waren alle mindestens mit 2 Leuten vertreten...
Yow, aber macht nicht reinhängen und die anderen in Überzahl die Arbeit machen lassen und dann mitsprinten mehr Sinn? So wäre mein Amateurverständnis...Ach, nach seiner Attacke einfach etwas Zug auf der Kette gelassen, vielleicht, damit nicht am Ende noch Löcher, und Sekundenabstände aufgehen..
Er wollte es machen wie Morkov seinerzeit, als Abfahrer trotzdem noch mit in die Top5 rutschen.Yow, aber macht nicht reinhängen und die anderen in Überzahl die Arbeit machen lassen und dann mitsprinten mehr Sinn? So wäre mein Amateurverständnis...
...oder das alte Movistar Taktikbuch ist wieder aufgetauchtEr wollte es machen wie Morkov seinerzeit, als Abfahrer trotzdem noch mit in die Top5 rutschen.![]()
Er sieht aber immer mindestens 39 Jahre älter aus, wie er ist.
Das Endergebnis von UAE passt auch zu diesem Bild (brutal), Almeida kann so etwas nicht und ich denke er wird das auch nicht mehr lernen.
Ich musste auch erst nochmal schauen wie alt er wirklich war, als ich das bild auf insta sah
Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei es dieses Jahr kaum schlimmer werden kann als im letzten Seuchenjahr. Vingegaard ist hoffentlich bald wieder fit.Habe heute mal die Rennen von gestern und heute nachgeguckt. Chapeau an Jorgenson (richtig geschrieben?). Ich finde ja, das Visma dieses Jahr dennoch nicht so stark als Team daher kommt wie im VJ, auch wenn die Einzelerfolge sich durchaus blicken lassen können. Vinge wirkte unabh. vom Sturz im letzten Jahr auch stärker auf mich als dieses Jahr. Tirreno-Ad. finde ich wiederum spannender als Paris-Nizza dieses Jahr.
Campenaerts ist auf jeden Fall ein richtig guter Einkauf für Visma. Und man hat das Gefühl, er selbst hat auch Spaß daran.Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei es dieses Jahr kaum schlimmer werden kann als im letzten Seuchenjahr. Vingegaard ist hoffentlich bald wieder fit.
Bei dem Profil gestern habe ich nichts erwartet und es wurde eine richtig gute Etappe quasi ab Übertragungsbeginn, da hat Campenaerts ordentlich aufgedreht. Ich habe den Eindruck, dass sie ihn richtig gut einsetzen.