• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

83. Paris - Nizza 2025

Wer gewinnt Paris - Nizza 2025?

• Vingegaard

Stimmen: 35 68,6%
  • Joegenson

Stimmen: 3 5,9%
  • Almeida

Stimmen: 4 7,8%
  • Vlasov

Stimmen: 1 2,0%
  • McNulty

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 2 3,9%
  • Buiitrago

Stimmen: 0 0,0%
  • Sivakov

Stimmen: 3 5,9%
  • O Connor

Stimmen: 1 2,0%
  • Ein Anderer

Stimmen: 2 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
..und trotzdem bissl knapp geworden. 🫣

(Also für Pedersen, das Ding musste er ja einfach abschießen. )

Bleibt die Frage wieso er den Sprint angefahren hat.
Die anderen Teams waren alle mindestens mit 2 Leuten vertreten...

Ach, nach seiner Attacke einfach etwas Zug auf der Kette gelassen, vielleicht, damit nicht am Ende noch Löcher, und Sekundenabstände aufgehen..

Ach, nach seiner Attacke einfach etwas Zug auf der Kette gelassen, vielleicht, damit nicht am Ende noch Löcher, und Sekundenabstände aufgehen..
Yow, aber macht nicht reinhängen und die anderen in Überzahl die Arbeit machen lassen und dann mitsprinten mehr Sinn? So wäre mein Amateurverständnis...

Auf der Etappe einfach 40 Jahre gealtert.

Screenshot_20250314-213326.png

Auf der Etappe einfach 40 Jahre gealtert.

Anhang anzeigen 1589118
Das Endergebnis von UAE passt auch zu diesem Bild (brutal), Almeida kann so etwas nicht und ich denke er wird das auch nicht mehr lernen.
UAE wurde heute von Visma zerstört, dabei hatte man jetzt viele Möglichkeiten es Jorgenson schwer zu machen. Jetzt kann Jorgenson das verwalten, er muss nicht sofort hinterher, dass machen jetzt andere für ihn.

Habe heute mal die Rennen von gestern und heute nachgeguckt. Chapeau an Jorgenson (richtig geschrieben?). Ich finde ja, das Visma dieses Jahr dennoch nicht so stark als Team daher kommt wie im VJ, auch wenn die Einzelerfolge sich durchaus blicken lassen können. Vinge wirkte unabh. vom Sturz im letzten Jahr auch stärker auf mich als dieses Jahr. Tirreno-Ad. finde ich wiederum spannender als Paris-Nizza dieses Jahr.

Die Etappe heute wird auf 110km verkürzt. Der Berg in der Mitte fällt raus. Quasi Sprintdistanz.

Habe heute mal die Rennen von gestern und heute nachgeguckt. Chapeau an Jorgenson (richtig geschrieben?). Ich finde ja, das Visma dieses Jahr dennoch nicht so stark als Team daher kommt wie im VJ, auch wenn die Einzelerfolge sich durchaus blicken lassen können. Vinge wirkte unabh. vom Sturz im letzten Jahr auch stärker auf mich als dieses Jahr. Tirreno-Ad. finde ich wiederum spannender als Paris-Nizza dieses Jahr.
Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei es dieses Jahr kaum schlimmer werden kann als im letzten Seuchenjahr. Vingegaard ist hoffentlich bald wieder fit.
Bei dem Profil gestern habe ich nichts erwartet und es wurde eine richtig gute Etappe quasi ab Übertragungsbeginn, da hat Campenaerts ordentlich aufgedreht. Ich habe den Eindruck, dass sie ihn richtig gut einsetzen.

Also ich denke die einzelerfolge können sich nicht so wirklich sehen lassen bislang. Davon gibts nämlich kaum welche. Entsprechend platz 17 für Visma im teamranking.

Aber das ändert sich ja vielleicht mit paris-nizza

Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei es dieses Jahr kaum schlimmer werden kann als im letzten Seuchenjahr. Vingegaard ist hoffentlich bald wieder fit.
Bei dem Profil gestern habe ich nichts erwartet und es wurde eine richtig gute Etappe quasi ab Übertragungsbeginn, da hat Campenaerts ordentlich aufgedreht. Ich habe den Eindruck, dass sie ihn richtig gut einsetzen.
Campenaerts ist auf jeden Fall ein richtig guter Einkauf für Visma. Und man hat das Gefühl, er selbst hat auch Spaß daran.

Da waren gestern ne Menge guter tt Fahrer in der Spitze. Haben sie richtig gut gemacht dann. Alle die immer hinten am Feld fahren sind richtig abgestraft worden.

Zurück