• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6-Tage-Rennen Berlin 2010

deadrat

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Freundinnen und Freunde des starren Antriebs,

geht hier eigentlich irgendjemand zu den kommenden 6 Tage Rennen die am Donnerstag beginnen?
Ich hab 2 Karten für den Donnerstag.
Weiß jemand, wie dieser Rahmenbaucontest da vor Ort aussieht, gibts Teiletauschecke oder sowas? Forentreffen :D ?
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

ich wollte evtl. donnerstag abend hin. was ich gelesen hab kostet die billigste karte 30€.

cheers,

bert
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Über ein Forum hab ich zwei Sponsorenkarten für jeweils ein 10er gekriegt. Vielleicht gibts da auch noch 2 Karten fürn Dienstag. Interesse?
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Also ich hab dem mal ne Mail geschrieben, eventuell hätt ich auch noch 2 Karten fürn Dienstag für jeweils 10€.
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Also, die 2 Karten für den Dienstag sind definitiv noch da...für jeweils nen 10ner.
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Jaja, sorry,
ich geb dir mal per PN die Mail von ihm.

Sitz hier auch nicht den ganzen Tag hinter ;-)
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

so. finaler tag und finale anfrage.
kommt jemand noch an 2 karten für heute abend?
für weniger als der originalpreis.
von vertretern oder so,....
vielen dank.
grüße
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Besonderer Dank geht heute an "deadrat" ! Die Sache mit den Tickets hat heute doch noch geklappt und es ist wieder mal ein schönes Rennen gewesen!

Spannend wie immer waren die Sprints der Spezialisten Maxe Levi, Enders und des Berliner Newcomers Döhrer! Der Final-Sprint zwischen Levi und Döhrer wurde spannend im Stehversuch entschieden, als der standstärkere Levi Dörer von vorne zu fahren gezwungen hat und danach außenrum den Sprint um Reifenbreite gewonnen hat.
Dufte waren auch wie immer die Steher die mit ihren donnernden Schrittmachern Hochgeschwindigkeits Duelle lieferten...

Die eigentlichen Helden des Abends waren denke ich aber die min. 4 Kuriere, die mit ihren Fixies mit 23er Bereifung und teilw. ohne Schutzbleche, beim knöchelhohen Schnee gekommen sind. Großer RESPEKT Jungs :) ! Die Besitzer der pinken Colnagos, schwarzen Fixies, des zugekleisterten Fixies und des Alu-Schalters dürfen sich outen sofern sie mitlesen. Glaube aber zu wissen, wer hinter welchem Rad steckt.

2010T2B08_Sprinter_REnders_Fra.jpg


2010T1B06_Sprinter_MLevy_Fra.jpg


2010T3B05_Sprinter_MLevy_SDoehrer_Fra.jpg


2010T4B15_Sprinter_Doehrer_Levy_Nimke_Fra.jpg


2010T1B07_Steher_Aebi_Joerg_Podlesch_Scholz_Fra.jpg



Lahm war allerdings die dazugehörige "Messe" aus nur 2 Halbhändlern bestand, die 0815 Zeug mit inkompetenten Vorführern zeigten... Kein einziger Fixie Laden war dieses Mal dabei.Vielleicht ist es auch besser so....


Ein tolles Radsport-Fest war es trotzdem :)
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Gern geschehen, schön, dass es dir gefallen hatt.

Am Donnerstag gab es leider kein Rennen, bei dem die Radfahrer erst standen und dann lossprinten (Steherrennen sind ja die mit dem Motorrädern, richtig?), dass hätte mich wohl auch mehr geflasht. Wie heißen denn diese Rennen?

Die Messe drumherun fand ich ebenfalls sehr enttäuschend, da hätt ich mir ein wenig mehr vom Sport erhofft.
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Stehversuche sind einfaches Taktikgeklüngel bei normalen Sprintduellen. Denn wer als erster fährt, hat quasi schon verloren :)
 
AW: 6-Tage-Rennen Berlin 2010

Nö, zumindest nicht am Dienstag

Nur Radsport Heinze und Bianchi Importeur
 
Zurück
Oben Unten