• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6-Tage-Rennen Berlin und große DSLR

nurbs

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
698
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden (Biebrich)
Hallo zusammen,

Ende Januar werde ich mir einen Abend lang das Spektakel im Velodrom ansehen. Da ich auch sehr gerne Fotografiere überlege ich, ob ich meine große Spiegelreflex-Kamera mitnehmen soll. Jedoch bin ich mir unsicher ob ich damit durch die Secutity komme. Bei jedem drittklassigen Fußballspiel wird man mit größeren Kameras nicht ins Stadion gelassen. Weiß jemand wie das bei den Sixdays in Berlin gehandhabt wird?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Reiner_2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Reiner_2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Guckst Du hier unter Ziff. 20.3.9. und Ziff. 26: https://sixday.com/de/agb/
Für den privaten, nichtkommerziellen Eigenbedarf ist die Mitnahme und Benutzung der Kamera zulässig. Trotzdem viel Spaß bei der Diskussion am Einlass. Nimm einen Ausdruck der AGB als Argumentationshilfe mit.
 
Zurück
Oben Unten