Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht fahren wir auch nur die falschen Strassen. Auf frisch abgezogener Betonbahn ist das sicher saugeil.Da stößt Du hier auf taube Ohren. Viel hilft viel und selbst mit 60 Kg und 25 mm Reifen ist man hier mit 9 bar Mindestdruck unterwegs:spinner:.
:blabla: Wie oft haben die einen Platten?
vergiss nicht zu berücksichtigen - ob du deine getränkeflasche am unterrohr oder am sitzrohr befestigst -Den Druckbereich, den ich selbst verwende, ist eher etwas für Fortgeschrittene und trifft dort auch häufig auf offene Ohren. Die Bandbreite ist dabei so groß, dass sowohl Niedrigdruck-Anbeter als auch Hochdruck-Fanatiker mit dem Zeigefinger winken.
Ich passe ihn an viele Gegebenheiten an, angefangen davon ob es ein Vorderrad oder Hinterrad ist, welche reale Breite der Reifen auf der eingesetzten Felge hat, welchen Gabeltyp ich fahre, welche Außentemperatur vorliegt, dem Systemgewicht, der Gewichtsverteilung usw.
Insofern kann ich meine konkreten Druckwerte auch nur Spezialisten weiterempfehlen und nenne bei 25mm meist einen allgemeinen Richtwert von 7bar vorn und 7,5 bar hinten.
vergiss nicht zu berücksichtigen - ob du deine getränkeflasche am unterrohr oder am sitzrohr befestigst -![]()
Ob nun 7,5 0der 9,5 - zumindestens halte dich von zu wenig Luftdruck fern: Und erheblich unter 6 bar wie auf dem Weg zur Tanke ist mit Sicherheit zu wenig.
vergiss nicht zu berücksichtigen - ob du deine getränkeflasche am unterrohr oder am sitzrohr befestigst -![]()
Ich hätte da auch mal eine andere Frage: Wie groß sind denn die Chancen, einen geplatzen Reifen (vorne oder hinten) ohne Sturz bei 50 km/h und mehr zu überstehen?