• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3Rensho - Geschichte und Aufbau-Thread

Weiter gehts!
Steuersatz ist da:
image.jpg


Und die Sattelstütze mit Kampfspuren:
image.jpg
image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 3Rensho - Geschichte und Aufbau-Thread
Das Innenlager ist auch gereinigt und bereit. Wiegt übrigens 297 g und ist somit 3 g schwerer als das vorher verbaute Dura Ace Lager (BB-7400).
image.jpg

Allerdings ist die Achse 115mm lang, was nochmal 2mm mehr sind als beim Vorgänger. Mal schauen, ob das bei dem zu schmal geratenen Innenlagergehäuse des Rahmens noch zu Problemen kommt. Vielleicht muss ich mir doch noch eine kürzere Achse besorgen.
 
Auch wenn es aus monetären Gründen noch ein bisschen dauern kann, glaub ich, dass ich meine Wunschfarbe gefunden hab. :)
Das Grün dieser Gazelle hat es mir richtig angetan (Bilder aus dem Traumrahmen-Album vom @Profiamateur geliehen).
Gazelle_ChampionMondial_2.jpg
Gazelle_ChampionMondial_3.jpg
Gazelle_ChampionMondial_6.jpg

Die Muffen werden, passend zu den Decals gelb gefüllt. Das Reynolds-Gelb passt ja schon mal super dazu. Je nachdem, was der Lackierer noch so anbietet, vielleicht goldene oder silberne Sparkle-Flakes dazu und an den Lenker pinkes Benotto. Das Teil darf ruhig richtig knallen. :p
 

Anhänge

  • Gazelle_ChampionMondial_5.jpg
    Gazelle_ChampionMondial_5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht. Bevor der Lrs auf die Reise geschickt wird, kommen die auch noch runter. Für mich werden es höchstwahrscheinlich Vittoria Open Corsa's. Ich mag die gelbliche Flanke sehr.
 
Da werde ich wohl leider untreu, da mir die gelblichen Flanken so gut gefallen. Paselas sind mir nix fürs Bling-Bling-Rad und die Flanken vom Grand Bois sind mir einfach zu blass.
 
Hab gerade nochmal auf der Panaracer-Website geschaut, aber nichts passendes gefunden. Wer eine Empfehlung für nen schicken japanischen Clincher-Reifen mit heller/gelblicher Flanke hat, kann das hier ja mal kundtun. :)
 
Wenn ich es lesen könnte, würde mich das auch nicht stören (=eh nicht) irritieren. Die Bilder weiter unten in Deinem Link habe ich erst nach dem Beitrag gefunden.
 
Zurück
Oben Unten