• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Der silberne Kashimax Sattel ist schön! So einen suche ich schon länger. Falls der mal übrig ist :)
Ansonsten gab es bei der BBC gerade eine interessante Reportage über Keirin:
Sehr schön. Die guck ich mir später auf jeden Fall an. Muss mal schauen, ob der ungepolsterte Aero-Sattel zu meinem Hintern passt. Hätt da noch einen anderen Kashimax und nen Ariake Jaguar II als Optionen. Ich behalt das mal im Hinterkopf.
 
:) Wie kommts, passt die Größe nicht ganz?
Soll der Rahmen für die Straße oder die Bahn aufgebaut werden?
 
Dieses Jahr muss das Teil endlich auf die Straße. Also muss mal langsam ein Lrs her.
IMG_20210523_104025.jpg
 
Sehr löblicher Thread! ich werde eh nie verstehen wieso bei Massenware von den großen Italienern (je nach Bauzeit auch gerne mal extra schlampig produziert) jeder Kasper eine Gefühlsejakulation erleidet, und die so zauberhaft perfekt und gekonnt gemachten japanischen Meister links liegen gelassen werden.
Dem könnte ich höchstns etwas abgewinnen, wenn das hieße, dass ich mal ein Kalavinka oder Makino oder Nagasawa für kleines Geld abstauben könnte, aber es gibt einfach gar keine :p
 
Sehr löblicher Thread! ich werde eh nie verstehen wieso bei Massenware von den großen Italienern (je nach Bauzeit auch gerne mal extra schlampig produziert) jeder Kasper eine Gefühlsejakulation erleidet, und die so zauberhaft perfekt und gekonnt gemachten japanischen Meister links liegen gelassen werden.
Dem könnte ich höchstns etwas abgewinnen, wenn das hieße, dass ich mal ein Kalavinka oder Makino oder Nagasawa für kleines Geld abstauben könnte, aber es gibt einfach gar keine :p
Und versuche die erstmal in 62-64 zu finden…
 
Zurück
Oben Unten