• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

30 Grad pufffffff

Das Wetter ist z.Z. absolut scheußlich!

Man kann garnichts machen! Sobald ich zu hause bin ziehe ich mir meinen Schlafanzug an, und lege mich ins Bett.

Außerdem darf man sich immer zweimal am Tag duschen, und neu einkleiden.


Nur gut, dass es jetzt wieder kälter wird!
 
..und schon kann man nicht mehr fahren.....
da stehe ich um 6:00 Uhr auf um heute morgen mal 4-5 Std. zu kurbeln:

Regen und Gewitter...




So eine
images


Mann da wären mir auch 35° noch lieber...:(
 
Moin,

bei uns braut sich auch was zusammen,wie vorher gesagt.:mad:
Da bist mal nen Tag Zuhause,aber das sch**ß Wetter macht uns wieder nen Strich durch die Rechnung.Eigentlich könnt ich ja arbeiten gehen! :(
 
Ich finde: Je heißer - desto besser. Geht mehr auf die Kondi und nicht so auf die Knochen. (Verspannungen, Rückenschmerzen...)
 
Kapitalist schrieb:
Das Wetter ist z.Z. absolut scheußlich!

Man kann garnichts machen! Sobald ich zu hause bin ziehe ich mir meinen Schlafanzug an, und lege mich ins Bett.

Außerdem darf man sich immer zweimal am Tag duschen, und neu einkleiden.


Nur gut, dass es jetzt wieder kälter wird!

Moin,

ja ja, das Wetter!! Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Herbst und Frühlinig sind zum fahren einfach zu unbeständig!! Mann was bist Du denn für ein Weichei. Pack Dein Rad bei Ebay rein und verkauf die Möhre. Anschließend kannst Du Deine Beiträge vom Admin löschen lassen und das Forum verlassen. Wegen so ein paar Grad Celsius so ein geschieß machen. Versuch es mal mit Hallen Halma in einer klimatisierten Halle dass passt eher zu Dir!!:cool: :cool:

Gruß k67
 
kastel67 schrieb:
Moin,

ja ja, das Wetter!! Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Herbst und Frühlinig sind zum fahren einfach zu unbeständig!! Mann was bist Du denn für ein Weichei. Pack Dein Rad bei Ebay rein und verkauf die Möhre. Anschließend kannst Du Deine Beiträge vom Admin löschen lassen und das Forum verlassen. Wegen so ein paar Grad Celsius so ein geschieß machen. Versuch es mal mit Hallen Halma in einer klimatisierten Halle dass passt eher zu Dir!!:cool: :cool:

Gruß k67

Recht undiplomatisch ausgedrückt, aber im Grunde zutreffend. :eek:
 
@kastel: Gedacht habe ich das auch, wollte es nur nicht anbringen. :daumen:

@stefanpan: So sehe ich das auch. Ich verliere viel schneller an Gewicht, wenn es heiß ist und das ist nicht nur Wasser, wie ich festgestellt habe. Auch die Fettverbrennung läuft dann optimal ab.
 
kastel67 schrieb:
Moin,

ja ja, das Wetter!! Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Herbst und Frühlinig sind zum fahren einfach zu unbeständig!! Mann was bist Du denn für ein Weichei. Pack Dein Rad bei Ebay rein und verkauf die Möhre. Anschließend kannst Du Deine Beiträge vom Admin löschen lassen und das Forum verlassen. Wegen so ein paar Grad Celsius so ein geschieß machen. Versuch es mal mit Hallen Halma in einer klimatisierten Halle dass passt eher zu Dir!!:cool: :cool:

Gruß k67


ja,ja ,das Wetter:cool:

Was gibt es zurzeit besseres als am Spätnachmittag zu Radeln.
Auf dem Rad ist es eh nicht so warm,mir gefällt dieses Wetter.
Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein:)

Das schlechte wetter kommt früher als ihr denkt.
 
Moin,

ich find die Hitze auch goil....
Und dazu wird man immer mehr zum Streifenhörnchen.


Wobei ich die Temps beim Arbeiten auch nicht gebrauchen kann.
 
kastel67 schrieb:
Moin,

ja ja, das Wetter!! Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Herbst und Frühlinig sind zum fahren einfach zu unbeständig!!
Mann was bist Du denn für ein Weichei. Pack Dein Rad bei Ebay rein und verkauf die Möhre. Anschließend kannst Du Deine Beiträge vom Admin löschen lassen und das Forum verlassen. Wegen so ein paar Grad Celsius so ein geschieß machen. Versuch es mal mit Hallen Halma in einer klimatisierten Halle dass passt eher zu Dir!!:cool: :cool:

Gruß k67


Ich mag nur die Hitze nicht!
Außerdem ist Hitze eklig (siehe Bild von Anton-Ritter)


Gegen Regen, oder kälte habe ich überhaupt nichts im Gegenteil: Ich mag Regen, und Schnee

Am coolsten ist Fahrradfahren bei extrem starkem Regen. nachts macht es auch spaß, aber nicht bei so einer Hitze.
 
Kapitalist schrieb:
Ich mag nur die Hitze nicht!
Außerdem ist Hitze eklig (siehe Bild von Anton-Ritter)


Gegen Regen, oder kälte habe ich überhaupt nichts im Gegenteil: Ich mag Regen, und Schnee

Am coolsten ist Fahrradfahren bei extrem starkem Regen. nachts macht es auch spaß, aber nicht bei so einer Hitze.


Da wäre doch Norwegen oder Schottland das richtig für dich;)
Das Regnet es die ganze Zeit.
 
Also Regen ist gar nicht´s für mich... wenn´s über 18 Grad warm ist und
es regnet während der Fahrt einmal-das geht ja noch, aber in den kalten Regen reinfahren... puuuuuhhhh :( ..
Wie meine Signatur schon sagt hab ich Solarantrieb- je mehr Sonne desto besser läuft es.Auch bei unter 0 ° C ! Bei trübem Wetter macht das Training nur halb so viel Spaß.
Wenns dann jedoch über die 30°C hinausgeht wird es schon heavy-da lässt die Leistung wieder nach.

Grüße , Sonnig
 
kastel67 schrieb:
Moin,

ja ja, das Wetter!! Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm, Herbst und Frühlinig sind zum fahren einfach zu unbeständig!! Mann was bist Du denn für ein Weichei. Pack Dein Rad bei Ebay rein und verkauf die Möhre. Anschließend kannst Du Deine Beiträge vom Admin löschen lassen und das Forum verlassen. Wegen so ein paar Grad Celsius so ein geschieß machen. Versuch es mal mit Hallen Halma in einer klimatisierten Halle dass passt eher zu Dir!!:cool: :cool:

Gruß k67


Wen meinst du jetzt damit???...

gibt wohl immer idioten die hier rum stressen müssen!

also ich war heute von 11:00 bis 14:00 unterwegs und fand es nur geil,auf dem Rad habe ich nix von der schwüle gemerkt,nichmal bei den Anstiegen.
 
Rene26Wiesbaden schrieb:
Wen meinst du jetzt damit???...

gibt wohl immer idioten die hier rum stressen müssen!

also ich war heute von 11:00 bis 14:00 unterwegs und fand es nur geil,auf dem Rad habe ich nix von der schwüle gemerkt,nichmal bei den Anstiegen.

Moin Kleiner, Dich habe ich auch nicht gemeint!:D :D :D Wo bist Du bei dem Wetter gefahren??

Gruß k67
 
...top bedingungen!

bin gegen mittag mit ner weste losgefahren, weil es doch recht frisch war.
ein paar hügel später lief mir die brühe derart, dass man am besten eine kleine auffangschüssel auf dem oberrohr hätte montieren sollen...;)

...aber ich mag dieses bedingungen. diese dreckskälte der vergangenen monate...brrr! :D
 
Mensch principia,

wie kannst Du bei dem Wetter mit ner Weste losfahren,dass ist ja grob fahrlässig! :D

Ich bin heute Vormittag doch noch los,war herrlich.Es ist zwar seit heute Morgen so ne ganz gefährliche Farbe am Himmel,die nichts gutes verheist,aber es hat bis jetzt gehalten.Vorhin kam mal im Radio,dass ne Unwetterwarnung für Franken angesagt ist.Naja,im Moment donnerts ab und an.
Aber durch die krasse Hitze der letzten Tage ist das ja kein Wunder,dass sind wir ja leider schon gewöhnt.Kaum isses mal etwas :D warm,dann gibts wieder nen Knall.
Mein Herr Ciclo zeigt mir grade den max. Wert des Tages von 40°Grad an,der will mich wohl veräppeln.Also 35°Grad hatte ich heute die meiste Zeit drauf,die 40°Grad hat er wohl gemessen als ich nen Stop an der Eisdiele eingelegt habe.:lutsch:
Heute war aber meiner Meinung nach die Hitze erträglicher als gestern,was aber an dem leichten Lüftchen lag. :p
 
Zurück
Oben Unten