• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo Lothar,

wir liegen ja gerademal 0,36 Sekunden :eek: auseinander

...das war ja ein Fotofinish ;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo.
komme mit der Ergebnistabelle nicht klar, was aber auch nicht so wichtig ist, da ich ja nicht am Start war:)
Trotzdem: Warum steht da bei 60 km= 2 Runden (war die Runde nicht 20 km lang?) und so um eine Stunde Fahrzeit
und bei 100 km 3 Runden bei einer ebenfalls utopischen Zeit (jedenfalls für 100 km). Kann mich jemand aufklären?
Moni
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo.
komme mit der Ergebnistabelle nicht klar, was aber auch nicht so wichtig ist, da ich ja nicht am Start war:)
Trotzdem: Warum steht da bei 60 km= 2 Runden (war die Runde nicht 20 km lang?) und so um eine Stunde Fahrzeit
und bei 100 km 3 Runden bei einer ebenfalls utopischen Zeit (jedenfalls für 100 km). Kann mich jemand aufklären?
Moni

Soooo Moni - dann kläre ich dich mal auf :D

..bei der 60km Strecke war die erste Runde neutralisiert und bei der 100km Strecke, die ersten beiden Runden ;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

..sodele,

nachdem die Aufbereitung auf der offiziellen Website nicht gerade der Hammer ist - hier eine brauchbare Version. ;)

Viel Spaß
 

Anhänge

  • charity_60.zip
    45,6 KB · Aufrufe: 19.435
AW: 3. Okt Weil der Stadt

..sodele,

nachdem die Aufbereitung auf der offiziellen Website nicht gerade der Hammer ist - hier eine brauchbare Version. ;)

Viel Spaß


Echt super, dass Du dir die Arbeit gemacht hast, Toll.:)

Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist für ein Hobbyfahrer ganz schön hoch, oder?:confused:

Gruß Joachim
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Mein erstes Jedermann Rennen habe ich am 3.OKT hinter mich gebracht und es ist für mich alles super gelaufen keinen
Sturz keine Panne. War einfach nur ein Klasse Erlebnis für mich.

Habe es mal in ein paar Zeilen aufgeschrieben:

hölle hölle sage ich nur also fange ich mal an der neutralisierte Start habe ich mir langsamer vorgestellt aber na gut da meinten einige sie währen schon Renntempo. Dann ging es los. Die erste runde habe ich mein Zeiten man leider am Berg verloren. Habe versucht die ganze runde wieder an ihn dran zukommen aber er hatte eine schnelle Gruppe er wicht da bin ich einfach nicht dran gekommen so bin ich dann fast zwei runden alleine gefahren wo ich so nichts reisssssen konnte. Ok es hieß Kräfte sparen weil ich wollte ja heile ankommen. So auf den letzten 5 km konnte ich auch noch auf eine Gruppe aufschließen und mich etwas im Windschatten verstecken dann kam die letzte Verkehrsinsel und ich musste noch 1 km dann kommt noch eine kurve und es ist so weit. Da sah ich sie Start-Ziel und dachte mir jetzt oder nie in Pedale und raus aus dem Sattel mir brannten die Beine und ich dachte mir auch du scheiße da musst du durch. Aber ich wurde so angefeuert von den Leuten am Rand das gab so ein Schub und ich bin als erster im Sprint von der Gruppe drüber gekommen und habe ein mega Schrei losgelassen.


Also ich kann nur sagen ich bin begeistert :D
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Ich bin nicht dabei gewesen in Weil der Stadt (hab nur mal kurz zugeschaut) und bin dann eine Runde hinter dem Feld her gefahren. Was meint ihr, hat es Spass gemacht, werdet ihr nächstes Jahr wieder mitmachen, wenn es nochmal stattfindet? Ich denke ich wäre dann bestimmt auch dabei.
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Ich bin nicht dabei gewesen in Weil der Stadt (hab nur mal kurz zugeschaut) und bin dann eine Runde hinter dem Feld her gefahren. Was meint ihr, hat es Spass gemacht, werdet ihr nächstes Jahr wieder mitmachen, wenn es nochmal stattfindet? Ich denke ich wäre dann bestimmt auch dabei.


Auf jeden Fall hat sich gelohnt die weite anreise :D
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Ich bin nicht dabei gewesen in Weil der Stadt (hab nur mal kurz zugeschaut) und bin dann eine Runde hinter dem Feld her gefahren. Was meint ihr, hat es Spass gemacht, werdet ihr nächstes Jahr wieder mitmachen, wenn es nochmal stattfindet? Ich denke ich wäre dann bestimmt auch dabei.

Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet: ANMELDEN!!!!;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Ich bin nicht dabei gewesen in Weil der Stadt (hab nur mal kurz zugeschaut) und bin dann eine Runde hinter dem Feld her gefahren. Was meint ihr, hat es Spass gemacht, werdet ihr nächstes Jahr wieder mitmachen, wenn es nochmal stattfindet? Ich denke ich wäre dann bestimmt auch dabei.

Hallo,

es war meine erstes Rennen und dann so eine Hammerveranstaltung. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein...

...aber nicht nur in Weil der Stadt.;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Ich bin nicht dabei gewesen in Weil der Stadt (hab nur mal kurz zugeschaut) und bin dann eine Runde hinter dem Feld her gefahren. Was meint ihr, hat es Spass gemacht, werdet ihr nächstes Jahr wieder mitmachen, wenn es nochmal stattfindet? Ich denke ich wäre dann bestimmt auch dabei.


Es lohnt sich auf jeden Fall da mit zu fahren. Für mich war es auch das erste Rennen und es war richtig geil. In der Gruppe fährt es sich doch noch etwas anders als wenn man ständig nur alleine unterwegs ist.
Also es bleibt noch fast 1 Jahr zum trainieren und dann wieder unbedingt anmelden.

Gruss der Schwabenradler
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Bei mir war's auch das erste Jedermannrennen, fands aber mindestens so cool wie 'n Radmarathon und möchte im nächsten Jah nicht nur wieder in Weil der Stadt dabei sein, sondern mich vllt bei dem ein oder anderen Rennen mal sehn lassen!
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Bei mir war's auch das erste Jedermannrennen, fands aber mindestens so cool wie 'n Radmarathon und möchte im nächsten Jah nicht nur wieder in Weil der Stadt dabei sein, sondern mich vllt bei dem ein oder anderen Rennen mal sehn lassen!

Da hat eine Blut geleckt nach Platz 1!!!!;) :D
 
Zurück
Oben Unten