• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

Ausfahrt 20.Oktober

Was mich aber interessieren würde: Wo und wann soll am WE eine Ausfahrt starten? Und wo wird das diskutiert? - Habs net gefunden :-(

Was Peron3 meint findest du hier:
Last minute
Wer den Kandel geknackt hat, der darf die Teufelsmühle nicht scheuen. Nur rund 20min hartes Brot!
....danach erscheint der Anstieg in Schafhausen vom Charity-Rennen wie ein Hügelchen..:D

CU :cool: Gunther
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo Patze,
natürlich wird Morgen gefahren.
Treffpunkt ist 13.00 Uhr in Renningen am Friedhofparkplatz.
Kannst auch Dein Trikot von Schönbuchbräu anziehen.

Gruss
der Schwabenradler

Hab aber keins von Schönbuchbräu sondern von der Volksbank!
Und wo ist der Parkplatz?
Wer geht überhaupt mit????
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hab aber keins von Schönbuchbräu sondern von der Volksbank!
Und wo ist der Parkplatz?
Wer geht überhaupt mit????


Hallo Patze,
zu der Ausfahrt ab Renningen kommen wohl, der Bike-Engel, Vorsich-Tiger, Svenne, Manuel und 2 mir noch unbekannte, sowie ich. Der Friedhof ist ganz einfach zu finden, wenn man von Magstadt kommt liegt er auf der rechten Seite vor dem Ortsschild Renningen. Beim Rennen am 3.10.07 sind wir daran vorbei gefahren.
Frag sonst einfach die alten Leute, die wissen immer wo der Friedhof ist.
Start ist 13.00 Uhr. So 3-4 Stunden sind wohl geplant.
Vielleicht sieht man sich.

Gruss
der Schwabenradler
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

und selper? Gheste in Schwarzwalt wieter 200km GA1? Aber in den Fogesen wo tie Leute so komisch sprechen würte ich umdträhen.

yep,

ich werde mich in den Schwarzwald verkrümeln - einen Teil der RTF Bad Liebenzell abfahren und dann Richtung PF und Würmtal zurück - so zumindest mal die erste Überlegung ;)


Euch viel Spaß :)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo zusammen,

hat bei mir leider nicht so hingehauen, wie ich es mir gewünscht hatte. Musste noch meinen Kleiderschrank abholen und da wär es dann zu spät geworden. Dann liegt hier noch mein Rechnungswesenbuch rum und wartet, gelesen zu werden... Euch wünsch ich eine tolle ausfahrt und ihr könnt ja sagen wie es war.
Grüßle Patrick
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo zusammen,

hat bei mir leider nicht so hingehauen, wie ich es mir gewünscht hatte. Musste noch meinen Kleiderschrank abholen und da wär es dann zu spät geworden. Dann liegt hier noch mein Rechnungswesenbuch rum und wartet, gelesen zu werden... Euch wünsch ich eine tolle ausfahrt und ihr könnt ja sagen wie es war.
Grüßle Patrick
+

Hi Patrick,

es war schön. Zwar war es zwischendruch etwas kalt (12°C) und nebelig aber ansonsten lief es überrascht gut und locker. Zwei kleinere Anstiege (Beinberg, Schellbronn) waren dabei. :) ;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

+

Hi Patrick,

es war schön. Zwar war es zwischendruch etwas kalt (12°C) und nebelig aber ansonsten lief es überrascht gut und locker. Zwei kleinere Anstiege (Beinberg, Schellbronn) waren dabei. :) ;)

Hey Uwe,

wenigstens habt ihr den Tag geniessen können. Kam hier echt nicht weg vor lauter schrank aufbauen... Morgen früh wird etwas gelernt und gegen Mittag schwing ich mich aufs Rad. Aber die 2 Ort sagen mir mal gar nix....
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

....Zwei kleinere Anstiege (Beinberg, Schellbronn) waren dabei. :) ;)

soso, hast du Beinberg gefahren....:D Training für nächste Woche. Und sag an wie lange hast du gebraucht, und sag ja nicht du hättest nicht auf die Uhr geschaut ....:p Das glaub ich dir nicht :lol:

Grüßle Gunther
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

soso, hast du Beinberg gefahren....:D Training für nächste Woche. Und sag an wie lange hast du gebraucht, und sag ja nicht du hättest nicht auf die Uhr geschaut ....:p Das glaub ich dir nicht :lol:

Grüßle Gunther

Morgen Gunther,

...und ich habe nicht auf die Uhr geschaut

....15 - 20 - 25 Minuten - keeene Ahnung - ist auch egal - es hat Spaß gemacht und das ist das wichtigste! ;) :D
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hey Uwe,
Kam hier echt nicht weg vor lauter schrank aufbauen...

..schraubst Du noch oder wohnst du schon :D :D :duck:


Hey Uwe,
Aber die 2 Ort sagen mir mal gar nix....

..dann wird's aber Zeit..

..Beinberg - BZF bei der RTF Bad Liebenzell - frag' Gunther, der kennt ich damit aus ;)

...Schellbronn - schöner gleichmäßiger Anstieg (ca. 5 km mit knappen 4,5% im Schnitt) von Unterreichenbach aus :)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

..schraubst Du noch oder wohnst du schon :D :D :duck:




..dann wird's aber Zeit..

..Beinberg - BZF bei der RTF Bad Liebenzell - frag' Gunther, der kennt ich damit aus ;)

...Schellbronn - schöner gleichmäßiger Anstieg (ca. 5 km mit knappen 4,5% im Schnitt) von Unterreichenbach aus :)

Tja wohnen tu ich schon, aber schrauben muss ich morgen trotzdem noch. Du weisst ja, langsam ernährt sich das Eichhörnchen:D Aber den Schrank hab ich gestern echt bissle verflucht. Scheiss Anleitung. Aber egal, morgen wird das Ding fertig. War vorher noch mit nem Kumpel gemütlich Richtung Weissach, Nussdorf fahren.
Aber die 2 Orte kannst mir dann mal bei einer tollen ausfahrt zeigen:D
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Tja wohnen tu ich schon, aber schrauben muss ich morgen trotzdem noch. Du weisst ja, langsam ernährt sich das Eichhörnchen:D Aber den Schrank hab ich gestern echt bissle verflucht. Scheiss Anleitung. Aber egal, morgen wird das Ding fertig. War vorher noch mit nem Kumpel gemütlich Richtung Weissach, Nussdorf fahren.
Aber die 2 Orte kannst mir dann mal bei einer tollen ausfahrt zeigen:D

Au ja, da komm ich auch mit :jumping: Schellbronn hoch ist einer meiner lieblingsanstiege (wenn nicht in Schellbronn irgendwelche Narren schwachsinn machen :spinner: und die umgebung abgesperrt ist :aufreg: )
Aber der Beinberg hats in sich...
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Au ja, da komm ich auch mit :jumping: Schellbronn hoch ist einer meiner lieblingsanstiege (wenn nicht in Schellbronn irgendwelche Narren schwachsinn machen :spinner: und die umgebung abgesperrt ist :aufreg: )
Aber der Beinberg hats in sich...

Am Samstag gehts auf grosse Tour in den Schwarzwald, fährste da auch mit?
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Ach nööö. Da muss ich wieder die Schulbank drücken *grrrr*

Armer Kerle... Sag mal, wann hast du denn Zeit? vielleicht mal unter der Woche? Also ich fahr gerne mittwochs und evtl. auch freitags, vielleicht finden sich da noch ein paar, die Lust haben...

Hmmm weiß noch nicht ob ich am Samstag mitkomm. Bock hätt ich schon, aber ich wollte mit meinem Papa diese Saison noch für nen Tag in die Vogesen oder in die "Schwäbische Toskana" (siehe Tour;) ). Habs ihm halt versprochen - mehr oder weniger... Mal sehn, vllt machen wir das aber auch am Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten