• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

Bilder

laut deren WebSite sollten heute die Bilder zur Verfügung stehen - aber leider noch nichts zu sehen :mad:

Hab denen mal ne Mail gerschrieben, wann denn nun der Shop mit den Bilder geöffnet wird. ;)

AW: Bilder

laut deren WebSite sollten heute die Bilder zur Verfügung stehen - aber leider noch nichts zu sehen :mad:

Hab denen mal ne Mail gerschrieben, wann denn nun der Shop mit den Bilder geöffnet wird. ;)

Würd mich auch interessieren, hab grad voller Erwarten die HP geöffnet... und -:devil: - sie sogleich verärgert wieder geschlossen...

AW: 3. Okt Weil der Stadt

5000 Bilder??!! Wie krass, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mehrmals drauf ist größer als bei ein paar hundert ;-)
und Donnerstag Morgen ist ja auch in Ordnung^^
Danke!

AW: Bilder

..einer die fielen, habe gerade ein Leisdungshoch, da verschleis ich jede menge weil Alle so früh schlab machen

ou hab grad formtiiieff kann Hügele zwar auf grozem Blatt hochdricken aber muß doch runderschalden und kann bloz mit 26-30km rauffahren. aber heute far ich 500km und dann kan ig wieter mid dir midfaren.

AW: 3. Okt Weil der Stadt

hab auch nochn paar bilder wo mein dad geschossen hat! ich werde sie warscheinlich gleich auf mein ftp laden und euch dann den link hier rein stellen

Bilder MD-Grafix

huii - neue Info von deren Website:

und heute abend wird der Shop eröffnet :)

"Viele Radsport-Begeisterte fragen uns...

WANN WIRD ENDLICH DER SHOP GEÖFFNET ???

Es ist uns bewusst, dass so einige Leute auf die Bilder warten. Jedoch können wir weder Hexen noch Zaubern.

Wir sind gerade dabei die knapp 5000 Bilder in unseren Shop zu laden.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld!
Heute Abend spät wird der Shop geöffnet und die gewünschten Bilder zu sehen sein.

Noch ein Hinweis:
Anders wie bei den MTB-Veranstaltungen sind die Bilder des "Charity bike cup 2007" in Weil der Stadt NICHT nach Startnummern sortiert.
Die Sortierung erfolgte nach TEAMS. Pro Team werden knapp 300 Bilder zu sehen und einzusehen sein."

Zurück