• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Naja, so richtig vom Hocker gehauen ham se mich auch nicht...
Und 4 Euro pro Bild... hmmmm....
Was mich aber interessieren würde: Wo und wann soll am WE eine Ausfahrt starten? Und wo wird das diskutiert? - Habs net gefunden :-(
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Naja, so richtig vom Hocker gehauen ham se mich auch nicht...
Und 4 Euro pro Bild... hmmmm....
Was mich aber interessieren würde: Wo und wann soll am WE eine Ausfahrt starten? Und wo wird das diskutiert? - Habs net gefunden :-(

Hallo Svenne.

Dieses WE:

Samstag, 13.10 zu finden im Unterforum "Im Süden" "Tourentreff für 1.Mai Challenge" oder so ähnlich.
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Für mich auch nicht so berauschend. Das einzig positive ist, dass es endlich Beweißfotos von meinem Hinterradlutscher gibt. Sowohl in Runde 2 als auch in Runde 3 war doch die gleiche Püppi an meinem Rad.

Sind bestimmt Profiaufnahmen, weil ich seh' genauso bescheuert aus wie auf meinem Ausweisfoto. :D
 
Zurück
Oben Unten