Paddi
Triathlet
AW: 3. Okt Weil der Stadt
So, dann warst du also mein Teamkollege???
Ich bin mit Jense gefahren, bis wo er dann in Runde 3 pinkeln musste. Bin in Runde 2 gemeinsam mit ihm aufm dem grossen Blatt die zielgerade hochgesprintet und wurde toll angefeuert. Einfach Gänsehautatmosphäre. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Das Trikot hängt jetzt an der Wand im Schlafzimmer
Hallo Vorsich-Tiger,
ich bin ja ziemlich weit vorn (2. Team) gestartet. Auf der ersten geraden Richtung Schafhausen bin ich es noch etwas locker angegangen, wollt auch nicht gleich überpesen und hatte gehofft wir finden uns da irgendwo. Auf dieser langen Strecke wurde ich fast durch das ganze Feld durchgereicht. Zum Lutschen hat sich leider nichts ergeben, eher im Gegenteil. So eine Püppi vom WOBA-Team hat sich sowohl in der 2. als auch in der 3. Runde mehrere km an mein Hinterrad gehängt. War aber nicht so schlimm, sie war so zierlich, die hätte mir eh keinen Windschatten geben können.
Als ich den Hügel dann zum letzten Mal überwunden hatte, gab es nur noch eines. Kette rechts und treten was das Zeug hält. So konnte ich einige Löcher zufahren. Leider war dann bald Schluss, ich hätte noch weiter fahren können so geil war das gestern.
Ich schaue mal in den Fred, vielleicht klappt es ja noch am Wochenende, soll ja noch schön werden.
Gruss der Schwabenradler
So, dann warst du also mein Teamkollege???