• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo Vorsich-Tiger,
ich bin ja ziemlich weit vorn (2. Team) gestartet. Auf der ersten geraden Richtung Schafhausen bin ich es noch etwas locker angegangen, wollt auch nicht gleich überpesen und hatte gehofft wir finden uns da irgendwo. Auf dieser langen Strecke wurde ich fast durch das ganze Feld durchgereicht. Zum Lutschen hat sich leider nichts ergeben, eher im Gegenteil. So eine Püppi vom WOBA-Team hat sich sowohl in der 2. als auch in der 3. Runde mehrere km an mein Hinterrad gehängt. War aber nicht so schlimm, sie war so zierlich, die hätte mir eh keinen Windschatten geben können.
Als ich den Hügel dann zum letzten Mal überwunden hatte, gab es nur noch eines. Kette rechts und treten was das Zeug hält. So konnte ich einige Löcher zufahren. Leider war dann bald Schluss, ich hätte noch weiter fahren können so geil war das gestern.

Ich schaue mal in den Fred, vielleicht klappt es ja noch am Wochenende, soll ja noch schön werden.

Gruss der Schwabenradler

So, dann warst du also mein Teamkollege???:D Ich bin mit Jense gefahren, bis wo er dann in Runde 3 pinkeln musste. Bin in Runde 2 gemeinsam mit ihm aufm dem grossen Blatt die zielgerade hochgesprintet und wurde toll angefeuert. Einfach Gänsehautatmosphäre. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Das Trikot hängt jetzt an der Wand im Schlafzimmer:)

Hat riesen Spaß gemacht. Auch die beiden Runden mit Hanke waren toll.
Konnte man sorgar richtig mit ihr plaudern, ist ja echt ne nette.
Hoffentlich findet das ganze nächstes Jahr auch wieder statt.
Wir sind dann auf jeden Fall mit dabei.

Falls es jemanden interessiert, haben die Ergebnisse für die 100Km mal etwas sortiert abgespeichtert www.maagonline.de

Hallo Teamkollege! In der dritten (ersten scharfen) Runde habe ich etwas deinen Windschatten genossen, wenn ich mich recht erinnere. bzw. Heikes, die an deinem Hinterrad hing. :D
Nett von dir, der Dame im Ziel den Vortritt zu lassen!!! :)

Habe ich hier jetzt alle drin?

60km Strecke Männer
28. Quickmik
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
67. YellowHe
95. Andi S
211. Schwabenradler
238. Vorsich-tiger

60km Strecke Frauen
09. Bike-Engel (von 24 Frauen am Start)

100km Strecke Männer
121. (122.) Dirk-H
157. (158.) scalie
132. peterbit

100km Strecke Frauen
4. (156.) Heike

So, nun kommt mein letzter Kommentar zum Bericht von Regio TV.
Heute hat der Sender mit dem Satz "Die Medien sind schuld ... mal wieder" den Bericht begonnen und versucht den Schaden einzugrenzen.
Kurze Zusammenfassung: Nun wurde etwas länger berichtet und der "Ausraster" von Jens Voigt wurde als "fast schon legendär" bezeichnet. Selbstversändlich war die Stimmung gut. In Weil der Stadt war, der von einigen als "Schwarzes Schaf des Radsports" gesehene Jahn Ullrich gefragt. Dieses mal wurde, oh wunder, auch der Hintergrund der Veranstaltung erwähnt und berücksichtigt.

So, mehr möchte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Der Sender ist für mich nicht mehr die erste Wahl für Informationen aus der Region. Woher soll ich denn wissen, was wahr ist und was nicht.

Für mich sind alle Teilnehmer Sieger. Der Organisator hat eine Organisation an den Tag gelegt, welche echt super war. Wann ist da nächste Rennen???

Glückwunsch auch an Bike-Engel ... Ohne Sturz angekommen und Dein Ergebnis kann sich doch sehen lassen ... Kopf hoch und über den Winter fleißig trainieren. Beim Bergrennen zwischen Vorsich-tiger und Dir werde ich die Zeit nehmen :-))))

So, nun kommt mein letzter Kommentar zum Bericht von Regio TV.
Heute hat der Sender mit dem Satz "Die Medien sind schuld ... mal wieder" den Bericht begonnen und versucht den Schaden einzugrenzen.
Kurze Zusammenfassung: Nun wurde etwas länger berichtet und der "Ausraster" von Jens Voigt wurde als "fast schon legendär" bezeichnet. Selbstversändlich war die Stimmung gut. In Weil der Stadt war, der von einigen als "Schwarzes Schaf des Radsports" gesehene Jahn Ullrich gefragt. Dieses mal wurde, oh wunder, auch der Hintergrund der Veranstaltung erwähnt und berücksichtigt.

So, mehr möchte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Der Sender ist für mich nicht mehr die erste Wahl für Informationen aus der Region. Woher soll ich denn wissen, was wahr ist und was nicht.

Für mich sind alle Teilnehmer Sieger. Der Organisator hat eine Organisation an den Tag gelegt, welche echt super war. Wann ist da nächste Rennen???

Glückwunsch auch an Bike-Engel ... Ohne Sturz angekommen und Dein Ergebnis kann sich doch sehen lassen ... Kopf hoch und über den Winter fleißig trainieren. Beim Bergrennen zwischen Vorsich-tiger und Dir werde ich die Zeit nehmen :-))))

Bergrennen zwischen den 2? Wann??? :D Darf ich dann Bilder machen??? Am liebsten "mit dem langen Rohr":lol:

Bergrennen zwischen den 2? Wann??? :D Darf ich dann Bilder machen??? Am liebsten "mit dem langen Rohr":lol:

Wann und wo werden wir bestimmt noch rausbekommen. Ich habe nur das "lange Rohr" nicht erwähnt, da es natürlich selbstverständlich ist, dass Bike-Engel es mitbringt. Ist ja fast schon Pflicht ...

Bike-Engel hat den Vertragsentwurf vorliegen:p . Wenn Sie ihn angepaßt hat und beide einverstanden sind, will Sie ihn im "Im Süden" im Fred "Tourentreff 1MaiChallengeBE-VT" (oder so ähnlich) reinstellen.

YellowHe schrieb:

DANKEEEE :o vielleicht sollte ich das nächste mal nicht so viel Angst haben und einfach mal in einer Gruppe mitfahren, aber sturzgebranntes Kind, scheut die Gruppe, hasst aber auch allein gegen den Wind zu kämpfen. Werde trainieren was das Zeug hält!!! Das Bergrennen gewinne ich;) :D
Finde ich Klasse, schon ein freiwilliger Helfer der Challenge, wer organisiert die Strassensperrung:lol:
Hier übrigens der Vertrag http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=604043&postcount=6

Das kenne ich leider nur zu gut. :(
Aber kleine Gruppen und verläßliche Hinterräder lassen sich zum Glück auch finden. :)

Na da frage mal Beluga, wenn ich mal ein Hinterrad finden sollte, werden die Männer auf einmal alle langsam und dann darf ich wieder vorne den Ton angeben, die wollen mich alle leiden sehen :mad: !Ist bei den RTF`s auch so gewesen, gell Uwe, 10 Männer hinter mir und ich strampel und strampel!

Hallo, kann mich allen nur anschliessen: Hat super Spaß gemacht !

60km Strecke Männer

27. Ve_Lo
28. Quickmik
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
67. YellowHe
95. Andi S
211. Schwabenradler
238. Vorsich-tiger

60km Strecke Frauen
09. Bike-Engel (von 24 Frauen am Start)

100km Strecke Männer
121. (122.) Dirk-H
157. (158.) scalie
132. peterbit

100km Strecke Frauen
4. (156.) Heike

Lothar

Na ich brauch doch nur hinter Dir zu bleiben mit 4,99m Abstand. Lies doch mal den Vertrag!:D :D :D

Shit:eek: uns ich habe schon unterschrieben......aber Dur wirst es nicht schaffen, ich werde flieeeegen
g050.gif

Zurück