• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Das war die schönste Veranstaltung des Jahres. Von der Präsentation der Kapitäne hätten sich die WM-Organisatoren eine dicke Scheibe abschneiden können und eine Nationenpräsentation machen können!

Auch die Nudeln und Soßen der Nudelparty belegen den Spitzenplatz in meiner kleinen Renngeschichte. :)

Super schön auch mal wieder allerlei bekannte Gesichter zu sehen, mit denen ich dieses Jahr viel zu wenig fahren konnte.

Ich hoffe die Veranstaltung gibt es nächstes Jahr wieder und dann auch wieder so schönes Wetter. Freue mich schon drauf!!!

60km Strecke Männer
28. Quickmik
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
67. YellowHe
95. Andi S

60km Strecke Frauen

100km Strecke Männer
122. Dirk-H

100km Strecke Frauen

60km Strecke Männer
28. Quickmik
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
67. YellowHe
95. Andi S

60km Strecke Frauen
09. Bike-Engel (von 24 Frauen am Start)

100km Strecke Männer
122. Dirk-H

100km Strecke Frauen[/QUOTE]

Hallo,
also wir fanden die Veranstaltung auch echt Klasse!!!:) :) :)

Hat riesen Spaß gemacht. Auch die beiden Runden mit Hanke waren toll.
Konnte man sorgar richtig mit ihr plaudern, ist ja echt ne nette.
Hoffentlich findet das ganze nächstes Jahr auch wieder statt.
Wir sind dann auf jeden Fall mit dabei.

Falls es jemanden interessiert, haben die Ergebnisse für die 100Km mal etwas sortiert abgespeichtert www.maagonline.de

Grüssle an alle

60km Strecke Männer
28. Quickmik
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
67. YellowHe
95. Andi S

60km Strecke Frauen

100km Strecke Männer
122. Dirk-H

100km Strecke Frauen
:confused: ... dachte Ihr wäret alle ERSTE geworden. Sah auf dem Siegerbild so aus.
Wenn's da mal ne Seniorenwertung gibt, bin ich auch dabei. Woba nennt mich nicht umsonst SeWe...:cool:

:dope: Gunther

:confused: ... dachte Ihr wäret alle ERSTE geworden. Sah auf dem Siegerbild so aus.
Wenn's da mal ne Seniorenwertung gibt, bin ich auch dabei. Woba nennt mich nicht umsonst SeWe...:cool:

:dope: Gunther

Nächstes Jahr also keine Ausrede mehr::D

Auf beiden Distanzen gibt es eine Tages-Gesamteinzelwertung und Einzelwertungen für die nachfolgend aufgeführten Klassen. Die Einteilung erfolgt nach Geschlecht und Geburtsjahr:

Jugend / weibliche Jugend:
(nur auf der 60-km Distanz zugelassen)
1992 - 1991
Junioren / Juniorinnen 1990 - 1989
Männer / Frauen 1988 - 1978
Senioren I / Seniorinnen I 1977 - 1967
Senioren II / Seniorinnen II 1966 - 1957
Senioren III / Seniorinnen III 1956 und älter

Nächstes Jahr also keine Ausrede mehr::D

...

Ich hatte keine Ausrede sondern an dem Tag war ich anderweitig radfahren.
Ich dachte nur es ist gemütlicher in übersichtlicher Gruppe zu den Felsengärten bei Hessigheim zu radlen, dort odertlich in der Kellerei Maultaschen, Zwiebelkuchen und so zu mampfen, als in WdSt. um den Block zu hetzen. Aber es hat euch ja Spass gemacht. Das freut mich!

Und nächstes Jahr? Mal schauen ....;)

:dope: Gunther,
in der Cool-Down Phase so kurz vor dem Winterpokal

Hallo zusammen,
ich muss auch sagen es war ein tolles Rennen. Es hat mir sowas von Spass gemacht, es ist einfach unbeschreiblich. Extra wegen diesem Rennen habe ich mir vor 8 Wochen ein altes RR zugelegt und habe angefangen zu trainieren. Ich habe es nicht bereuht und werde wohl dabei bleiben. Zuvor bin ich ja nur ein normales Treckingrad gefahren, so mit Schutzbleche und Gepäckträger.
Mein selbst gestecktes Ziel habe ich weit unterboten. Ich wollte ja nicht letzter und auch nicht überrundet werden. Dies habe ich beides geschafft.
Meine Plazierung ist noch etwas unklar, in der einen Liste steht 211 und in der Klassenliste 212. Aber ist ja auch egal. Wichtig war, es hat Spass gemacht und ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder so ein Jedermannrennen stattfindet.

Gruss der Schwabenradler

60km Strecke Männer
28. Quickmik
30. uwe_h
62. Patze
63. schwergewicht
67. YellowHe
95. Andi S
211. Schwabenradler

60km Strecke Frauen

100km Strecke Männer
122. Dirk-H

100km Strecke Frauen[/quote]

Hallo zusammen,
ich muss auch sagen es war ein tolles Rennen. Es hat mir sowas von Spass gemacht, es ist einfach unbeschreiblich. Extra wegen diesem Rennen habe ich mir vor 8 Wochen ein altes RR zugelegt und habe angefangen zu trainieren. Ich habe es nicht bereuht und werde wohl dabei bleiben. Zuvor bin ich ja nur ein normales Treckingrad gefahren, so mit Schutzbleche und Gepäckträger.
Mein selbst gestecktes Ziel habe ich weit unterboten. Ich wollte ja nicht letzter und auch nicht überrundet werden. Dies habe ich beides geschafft.
Meine Plazierung ist noch etwas unklar, in der einen Liste steht 211 und in der Klassenliste 212. Aber ist ja auch egal. Wichtig war, es hat Spass gemacht und ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder so ein Jedermannrennen stattfindet.

Gruss der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler.
Leider mußte ich ja im Team von Gregor Braun mitfahren :p (mit "die Jan" Du weißt schon.:D ) Somit starteten wir auch ganz hinten und ich hatte keine Chance mit Dir die Fahrgemeinschaft aufzumachen. Hab aber dafür zeitweise bei zwei Schönbuchern gelutscht...
Aber wir können gerne mal zusammen radeln. Schau doch mal im Unterforum "Der Süden". Habe dort einen Fred aufgemacht. Die letzten guten Radler-Tage muß man ja noch genießen..

Achso: 238. Eine Minute langsamer als Du. Das hätte perfekt gepasst

Ich bin völlig neu hier aber irgendwie muss auch ich meine Begeisterung los werden.... Es war sensationell gestern und vor allem soooooo GEIL einmal direkt hinter Jense Voigt Jense Voigt Jense Voigt... im Windschatten zu rasen.... allerdings nur 600 Meter, dann war Sense.... hofentlich (!!!) nächstes Jahr wieder!!!
Dr Hype um Ulle hat bissle genervt, obwohl er immer noch Garant für absolutes Gänsehautfeeling ist...

Hallo Schwabenradler.
Leider mußte ich ja im Team von Gregor Braun mitfahren :p (mit "die Jan" Du weißt schon.:D ) Somit starteten wir auch ganz hinten und ich hatte keine Chance mit Dir die Fahrgemeinschaft aufzumachen. Hab aber dafür zeitweise bei zwei Schönbuchern gelutscht...
Aber wir können gerne mal zusammen radeln. Schau doch mal im Unterforum "Der Süden". Habe dort einen Fred aufgemacht. Die letzten guten Radler-Tage muß man ja noch genießen..

Achso: 238. Eine Minute langsamer als Du. Das hätte perfekt gepasst

Hallo Vorsich-Tiger,
ich bin ja ziemlich weit vorn (2. Team) gestartet. Auf der ersten geraden Richtung Schafhausen bin ich es noch etwas locker angegangen, wollt auch nicht gleich überpesen und hatte gehofft wir finden uns da irgendwo. Auf dieser langen Strecke wurde ich fast durch das ganze Feld durchgereicht. Zum Lutschen hat sich leider nichts ergeben, eher im Gegenteil. So eine Püppi vom WOBA-Team hat sich sowohl in der 2. als auch in der 3. Runde mehrere km an mein Hinterrad gehängt. War aber nicht so schlimm, sie war so zierlich, die hätte mir eh keinen Windschatten geben können.
Als ich den Hügel dann zum letzten Mal überwunden hatte, gab es nur noch eines. Kette rechts und treten was das Zeug hält. So konnte ich einige Löcher zufahren. Leider war dann bald Schluss, ich hätte noch weiter fahren können so geil war das gestern.

Ich schaue mal in den Fred, vielleicht klappt es ja noch am Wochenende, soll ja noch schön werden.

Gruss der Schwabenradler

Zurück