• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

Freizeitpferd

Mitglied
Registriert
4 November 2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Hallo

Eine Aktion für einen guten Zweck, für hilfsbedürftige Kinder.
Rennradfahrer machen aufmerksam und es gibt viele Sponsoren und wo seid ihr?

Heute ist die letzte Möglichkeit sich noch anzumelden. Überweisungseingang ist zwar entscheidend, aber ich denke, dass es vielleicht noch geht, weil die Anmeldeliste noch kurz ist.

Na, kommt schon. Radfahren und auch noch zu einem guten Zweck. Meldet euch an.

Gruß
Freizeitpferd
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo

Eine Aktion für einen guten Zweck, für hilfsbedürftige Kinder.
Rennradfahrer machen aufmerksam und es gibt viele Sponsoren und wo seid ihr?

Heute ist die letzte Möglichkeit sich noch anzumelden. Überweisungseingang ist zwar entscheidend, aber ich denke, dass es vielleicht noch geht, weil die Anmeldeliste noch kurz ist.

Na, kommt schon. Radfahren und auch noch zu einem guten Zweck. Meldet euch an.

Gruß
Freizeitpferd

Die Anmeldefrist wurde übrigens noch ein paar Tage verlängert habe ich gerade gehört.
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Servus Uwe,

ja starte für's Woba Team. Bist du auch dabei? Wieviel Leute sind wir den bis jetzt. Mein letzter Stand waren 25. Woba hatte ja auch schonmal eine Teilnehmerliste geschickt.

Ach ja was mich mal interessieren würde, hast du schein eine Bestätigung deiner Anmeldung bekommen? Bis jetzt bei mir noch keine Post/Mail von der Radsportakademie.

Gruß

Quickmik ( Mikael Leifeld )
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Servus Uwe,

ja starte für's Woba Team. Bist du auch dabei? Wieviel Leute sind wir den bis jetzt. Mein letzter Stand waren 25. Woba hatte ja auch schonmal eine Teilnehmerliste geschickt.

Ach ja was mich mal interessieren würde, hast du schein eine Bestätigung deiner Anmeldung bekommen? Bis jetzt bei mir noch keine Post/Mail von der Radsportakademie.

Gruß

Quickmik ( Mikael Leifeld )

tja, dann habe ich dich anhand deines Nick richtig identifiziert...

..Stand heute früh sind es nun 38!


Ne Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten (hatte di auch schonmal diesbzgl. angeschrieben und außer einer Lesebestätigung keine Antwort erhalten), stehe aber auf der Anmeldeliste drauf - sollte reichen...

...zumal jetzt ja WoBa d'r Cheffe ist ;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Also ich würd sagen dann sehen wir und spätesten am 3.Okt. Hoffe das klappt auch bei mir, den auch trotz nochmaligem Versuch per E-Mail hab ich auch keine Bestätigung bekommen. Wird schon schiefgehen:)

38 Leute, das hört sich doch schon richtig super an denke ich, wo Woba gerade mal mit 25 gerechnet hatte.

Wie Woba ist der Cheffe? War nicht der Pollak für uns vorgesehen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Wär aber auch wurscht dann rollen wir halt mit Woba als Sperspitze das Peleton auf:D

Gruß

Quickmik
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

hi.
woher wisst ihr schon wo ihr startent?
suche auf der webseite die startliste, welche sonntag gelöst werden sollt und finde nichts.
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

achso.
besten dank.
die startlist habe ich inzwischen gefunden.
nur die teamkapitäne sind noch nicht zugelost!?
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Na da hoffen wir aber mal das sich noch viele anmelden.
Ist ja noch weit von den 5000 Teilnehmerlimit entfernt.

Also Leute ANMELDEN, ist ja auch für einen guten Zweck.



www.maagonline.de
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Also ich wär interessiert, aber ich wollt ne woche drauf oder so beim bottwartal halbmarathon mitlaufen und auch dafür trainieren.
Den Schnitt von 23 km/h würde ich bestimmt schaffen, trotzdem glaub ich das alle besser sein werden! Wie ist das überhaupt - fahren alle aus dem Team zusammen?!
Fährt der Kapitän bei der großen und der kleinen Runde mit?
Und wie ist das mit dem auslosen - das versteh ich nicht. Man muss doch bei der Anmeldung Team & Sponsor oder so schon angeben. Was wird dann ausgelost?
Und nach der Anmeldeliste zu urteilen wäre ich das einzigste Mädchen in meinem Alter... (Kein Wunder, andere fahren ja richtige Rennen vom Verein aus...). Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da so wohl fühlen würde...
Und ich muss die kleine Runde fahren. (naja, das ist eig. kein Problem)
Gruß Svenja
 
Zurück
Oben Unten